Chip im Körper

Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Chip im Körper

Beitragvon opfer1961 » Donnerstag 25. Mai 2017, 05:47

Hallo,
ich glaube es gibt eine oder mehrere Chips in meinem Körper. Kann jemand bitte mir sagen, wie kann ich die finden? Gibt es jemand der uns helfen kann die zu finden? Wenn auch ein Artikel oder wissenswertes darüber weisst, schreiben.
Vielen Dank im Voraus
opfer1961
opfer1961
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 05:29

Re: Chip im Körper

Beitragvon Darksnow » Samstag 3. Juni 2017, 19:37

Security Messe Essen. So eine Birne vom Verfassungschutz wollte noch unbedingt wissen, woher ich weiß das ich Chips Implantiert bekommen habe. Deswegen kann ich nicht versprechen das der Verkäufer von diesen Geräten überhaupt noch auf Messen Aktuell ist. Auf jedenfall zu teuer um sich solch ein Gerät selbst zu kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZC9t_lfKsgk
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5228
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 3. Juni 2017, 19:37


Forenking.de
 


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2017 by Forenking.de | Impressum dieses Forums