Überwichtige Themen und Adressen

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Freitag 16. April 2010, 08:41

Laser als Waffe (1984) unbedingt lesen

Dort beschreibt Horst Kremmling das man ofiziell seit 183 schon an Laserwaffen geforscht hat, die bis auf 1000 km selbst auf die Erdoberfläche vordringen können.

27 Jahre ist eine lange Zeit und ich bin mit Sicherheit nicht Dumm und erst recht nicht Schizophren!

http://www.wissenschaft-und-frieden.de/ ... kelID=0566


Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Menschenrechtsorganisationen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 18. April 2010, 02:18

Menschenrechtsorganisationen

Ich stelle hier mal den Link von Wikipedia als erstes rein, wo die meisten Menschenrechtsorganisationen aufgeführt sind.

Ich stelle dies hier aus, damit ihr alle da draußen auf den ersten Blick seht an wen wir uns wenden können. Ich rufe natürlich auch aus, das ihr euch mit mir schon mal darauf vorbereitet dort nach Hilfe zu fragen.

Immerhin haben wir auch schon so einiges auf zu weisen, damit andere sich die Mühe machen können mit unserem Problem sich zu beschäftigen um zu Handeln.

Vieleicht hat ja auch jemand gerade mal die Energie dazu mal durch zu telefonieren!
Mein Fall ist Telefonieren nicht :roll:

Ich werde natürlich noch mal eine erklärende Aufforderung dazu unter viewtopic.php?f=8&t=261
schreiben, aber eines nach dem anderen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... nisationen
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 18. April 2010, 09:37





Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 18. April 2010, 11:05

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 18. April 2010, 13:19

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Freitag 23. April 2010, 04:53

Hört sich fast nach dem an was in mir rumbohrt, aber keine Ahnung ob man damit durch Wände kommt!?
hmm...

Nahes Infrarot
http://de.wikipedia.org/wiki/Softlaser


Polarisierbarkeit :?: :?: :?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisierbarkeit

Tunneleffekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunneleffekt
http://www.chemie.unibas.ch/~physnach/P ... effekt.pdf




Optischer Richtfunk
http://de.wikipedia.org/wiki/Optischer_Richtfunk
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Stimmen erzeugen über Mikrowellen

Beitragvon Darksnow » Freitag 23. April 2010, 13:07

Irgendwie komme ich mir dabei verarscht vor

Frey-Effekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt

Blut-Hirn-Schranke: Was verursacht Kopfschmerzen?
http://www.alternative-gesundheit.de/Bl ... erzen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 28. April 2010, 18:50

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Sunny » Freitag 27. August 2010, 10:56

BUNDESVERFASSUNSSCHUTZ

Der Bundesverfassungsschutz beobachtet Scientology wegen bestehender Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ...........

http://www.verfassungsschutz.de/arbeits ... cientology

Diese Religionsgemeinschaft ist bekannt dafür, dass sie geräuschvolle Ermittlungen durchführt einen eigenen Geheimdienst hat, der sich auch DSA bzw.OSA nennt, und ihre Kritker versucht i.d. Selbstmord zu treiben

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_716988.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon braggel » Montag 20. Dezember 2010, 18:26

von 183 bis heute, das sind keine 27 Jahre!
braggel
 

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Montag 20. Dezember 2010, 22:47

Bitte? Das verstehe ich nicht. Meinst du 1983? Oder meinst du eine Anzeige hier im Thema?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 3. Februar 2011, 23:18

Kriminalität im Internet - Das Netz als TaTort
Cyber-Spionage und Cyber-Sabotage

Kleine und mittelständische Unternehmen in Köln sind gefährdet:

So funktioniert Wirtschaftsspionage im Netz. Das rät der Verfassungsschutz. So kann ich mich schützen. Wir sprechen mit Kölner Unternehmern und Institutionen.

Eine ausführliche und kostenlose Beratung zum Thema Cyber-Spionage bieten die Experten des Verfassungsschutzes unter der 0211 / 871 2821.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/558064/programm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Freitag 4. Februar 2011, 09:55

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Freitag 4. Februar 2011, 09:55


Forenking.de
 

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Montag 7. Februar 2011, 08:34

Kopfschmerzen? Stimmungsschwankungen? Müdigkeit? - Stressabbau hilft
Stress und Gehirnwellen
Wissenschaftliche Untersuchungen haben Folgendes gezeigt:

Unser mentaler Zustand hat Einfluss auf unsere Gehirnwellen und gleichzeitig haben unsere Gehirnwellen Einfluss auf unseren mentalen Zustand. Wenn Ihr Leben voller Stress ist, schwingen Ihre Gehirnwellen auf höheren Frequenzen und produzieren Gefühle von Anspannung, Angst oder Aggressivität. Das wiederrum fördert die Bildung Cortisol, das auch als Stresshormon bekannt ist. Je mehr Cortisol Ihr Körper produziert, desto mehr Stress empfinden Sie.
http://www.vnr.de/b2c/lebensberatung/st ... lemen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Dienstag 8. Februar 2011, 04:33



Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 20. Februar 2011, 09:25

Stuttgart - Aha, es gibt jetzt eine vorgeblich gegen elektromagnetische Strahlung wirksame Brillenbeschichtung. Normale Brillengläser seien "leider nicht gegen elektromagnetische Felder geschützt, sondern lassen sie ungehindert zu den Augen durch", heißt es da betrübt. Würden Brillengläser jedoch gegen "elektromagnetische Felder" geschützt, würde man schlicht nichts mehr sehen. Zu den prominentesten Vertretern dieser Felder gehören nämlich die elektromagnetischen Wellen, darunter das sichtbare Licht. Aber wir wollen mal nicht so sein.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... uert-.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Montag 16. Mai 2011, 22:01

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:05

Forscher messen Aschebelastung der Luft mit Laser
Jülich/Rendsburg (dpa/lno) - Wissenschaftler des Forschungszentrums Jülich haben begonnen, den Aschegehalt in der Luft über Schleswig-Holstein mit Hilfe eines Laserverfahrens zu messen. Gegen 18.00 Uhr am Dienstag sei ein leichter Anstieg festgestellt worden, sagte Cornelius Schiller vom Forschungszentrum Jülich am Mittwochmorgen. Das Messgerät sei in der Nähe von Rendsburg aufgestellt worden. Messflüge seien zurzeit nicht möglich, sagte Schiller. Genauere Ergebnisse werden im Laufe des Tages erwartet. Wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans Grímsvötn wurde der Luftraum über Norddeutschland gesperrt.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... Laser.html


Neue Laser können das Wetter ändern
http://www.welt.de/print/wams/vermischt ... ndern.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:06

Mit ihrem besonderen Zugang zum Themengebiet „Kalter Krieg“ liefert die amerikanische Professorin Sharon Ullman im Sommersemester 2011 einen wichtigen Beitrag zum DFG-Mercator-Projekt „Traces of Mind Control in American Cold War Culture“ unter der Leitung von Dr. Olaf Stieglitz, Nordamerikahistoriker an der Universität Erfurt.
http://www.idw-online.de/pages/de/news425778
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 1. Juni 2011, 20:44

Moderne Hirnforschung liefert Belege für Wirksamkeit von NLP
http://www.presseschleuder.com/2011/05/ ... t-von-nlp/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Freitag 10. Juni 2011, 15:49

Die Magnetfeldtherapie stützt sich auf die Annahme, dass die Zellen des Körpers durch elektromagnetische Impulse beeinflussbar sind. Aus der Physik ist bekannt, dass jede Magnetfeldänderung zu einem elektrischen Feld führt. Viele Vorgänge im Körper basieren auf elektrischen Prozessen. Elektrische Ladungen spielen zum Beispiel für die Stoffwechselfunktion in den Zellen eine wichtige Rolle.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Alt ... 11560.html


PULSIERENDE MAGNETFELDTHERAPIE
http://www.orthopaedeum.de/Dok_Service/ ... on_PMT.pdf
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Samstag 11. Juni 2011, 02:48

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 19. Juni 2011, 10:40

Synthetic Aperture Radar
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthetic_Aperture_Radar


700 DVDs in nur einer Sekunde per Laser übertragen
http://derstandard.at/1304552605437/Dat ... ebertragen
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Sonntag 19. Juni 2011, 11:25

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Samstag 25. Juni 2011, 04:13

Magnetische Stimulation verändert das Ergebnis
Alvaro Pascual-Leone, ein spanischer Professor für Neurologie, hat Magnetfelder eingesetzt, die den Gegnern des freien Willens Schützenhilfe geben.

http://www.zehn.de/beeinflussung-des-willens-6405630-6
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 25. Juni 2011, 04:13


Forenking.de
 

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums