Der Herbst naht

Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Der Herbst naht

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 13. September 2017, 21:35

Ja es naht die Kälte. Und das Gehirn produziert wieder. Kälte, mehr Sauerstoff, mehr Gehirnwasser für die Abwehrkräfte.

In dieser Jahreszeit der Gewöhnung ist man wieder sehr anfällig. Also nicht nur die Opfer, nein gerade die Terroristen. Die wissen vor Langerweile nicht was sie tun sollen, außer mich zu foltern. Ok bei mir läuft es nach Jahren etwas anders. Echt die sind so lieb wie Chinesische Faltenhunde geworden.

Gibt eine gute Suppe. Habe ich auch in der Zwischenzeit gelernt.

Also schirmt euch ab und beruhigt euch.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5221
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Mittwoch 13. September 2017, 21:35


Forenking.de
 

Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2017 by Forenking.de | Impressum dieses Forums