Besondere Regeln für das Forum

Wenn jemand Vorschläge hat dieses Forum zu verbessern, dann immer her damit. Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit anderen freuen...

Außerdem werden hier Behörden wie Polizeiliche Dienststellen (BKA), BND, Interpool Adressen aufgezeigt, wie auch Aufforderungen zum anschreiben zur Hilfeleistung.
Forumsregeln
Bitte nur ernst zu nehmende Texte

Besondere Regeln für das Forum

Beitragvon Darksnow » Sonntag 27. Dezember 2009, 01:56

Kategorie und Link Regelungen

Ich möchte bitten das alle Beweislinks und persönlichen Beiträge von einander getrennt aufgeführt werden.

Die Kategorie "Links und Beweise" ist alleine dafür da alle gesammelten Linkseiten zum Beweisen von Mikrowellenterror aufzuführen, wie auch Photos und andere Schriftbeweise auszustellen! Alle anderen Kategorien in diesem Forum können genutzt werden um persönliche Erlebnisse und Berichte wie Hilfeleistungen auszuschreiben.

Und bitte bitte beachtet alles geordnet je nach Kategorie auszuschreiben. Die meisten schreiben leider einfach überall ihren Senf rein und niemand kann es später genau nachverfolgen wem was oder wie angetan wird. Wenn die Polizei sich das hier anschaut müsste sie sonst Puzzeln, oder Ratespielchen veranstalten, womit niemandem geholfen ist. Wenn ihr durcheinander schreibt helft ihr nur den Terroristen, da dann im Forum niemand mehr durchblickt und man uns für irrational bekloppt abstempelt!
Außerdem muss ich auch genug erleiden, als das ich jeden Tag nur nutzen muss um Juser zu belehren oder Beiträge zu verschieben, löschen und mir neue Überschriften dafür auszudenken, damit Aussenstehende gleich begreifen worum es geht.


Am besten jeder macht sein eigenes Tagebuch unter viewforum.php?f=57 und beschreibt dort seine Erlebnisse und stellt dort seine gefundenen Links wie Beweise aus.
Dann ist alles getrennt und schnell nachverfolgbar. Ich selber lese natürlich mit und kann damit schnell heraussuchen was nützt und es dementsprechend unter Links und Beweise einkategorieren.

Der Chat Bereich kann genutzt werden wenn man ein Thema anfangen möchte, aber nicht weiß wohin damit. Ich kategoriere das dann dementsprechend ein und sage natürlich bescheid, wohin ich das Thema verschoben habe.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Besondere Regeln für das Forum

Beitragvon Finde es heraus! » Samstag 16. Januar 2010, 17:53

das nenne ich mal ein wirklich tolles forum.

hier kann ja jeder ohne sich anzumelden einfach reinschreiben.

tz tz wenn ich jetzt ein schwein wäre, könnte ich hier ganz schön übles zeug hinterlassen.

aber warum soll ich dir armer wurst auch noch dein forum verhunzen du hast es ja schon schwer genug.
Finde es heraus!
 

Re: Besondere Regeln für das Forum

Beitragvon Darksnow » Samstag 16. Januar 2010, 18:50

tja ich habe mir ja nicht umsonst Forenking ausgesucht, wofür ich auch gerne bezahlen würde, aber das muss noch etwas warten...
Und spontan gesagt, kann ich den von dir geschriebenen Beitrag ohne weiteres löschen, was ich zu deiner Information auch die nächsten Tage machen werde, weil es gerade hier nicht hineinpasst. Da hättest du einen eigenen Beitrag aufstellen sollen, zB. unter stalking und mobbing. Du klingst so als wolltet du ein gutes Beispiel dazu abgeben!
Auch könnte ich dich verwarnen weil du dies schon alleine andeutest und mich gewissermaßen beleidigst.
Nur zur Info!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Besondere Regeln für das Forum

Beitragvon Darksnow » Dienstag 19. Januar 2010, 16:23

Wie man gut sehen kann ist das Forum gewissermaßen noch im Aufbau und ich hoffe sehr das sich dem Andere noch anschließen, sonst sieht das wirklich ein wenig komisch aus...

Was ich sagen will ist, das ich noch am Katalogisieren bin damit jeder gleich auf anhieb alles wieder findet und auch alles halt geordnet wird. Es kann sein das einige Themen und Beiträge hinterher noch zusammengefasst werden müssen mit einer Hauptüberschrift und ich daher mich mit dem jenigen kurzschließen muss damit wir das dann so machen. Also sollte jemand mit machen...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Gästerechte

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 27. Januar 2010, 01:10

Gastrechte in diesem Forum:


Dank eines aufmerksammen Gastes habe ich jetzt die Gast Zugangsrechte geändert.
Und zwar haben Gäste überall zugriff auf die Beiträge zum lesen.


In den Kategorien:

- Forum, Anbieter und Werbung

- Regeln, Vorschläge und Beteiligungen

- Allgemeine Beschwerden

- Gästebuch


haben Gäste auch die Möglichkeit sich an Beiträgen schriftlich zu beteiligen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Mittwoch 27. Januar 2010, 01:10


Forenking.de
 

Keine unwiederlegten Anschuldigungen

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 11. März 2010, 01:51

Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen das ich gegen jegliche Art von Verschwörungstheorien bin, außer sie sind völlig wiederlegt und abgeschlossen. Ich bin hier absolut nicht darauf aus bestimmte Personengruppen, oder gar die Politik, wie anderweitige Behörden sinnlos zu beschimpfen oder zu beschuldigen. Dies rate ich hiermit auch jeden anderen ab und ich dies sonst sehr genau behandeln beziehungsweise löschen werde.

Leider kann ich auch nur spekulieren wie diese Kriminalität überhaupt entstanden ist und bin mir auch früheren Schwarzen Forschungen durch Geheimdienste wie anderen Gruppen bewusst, aber trotzdem sollte dies mit Sorgfalt und Vorsicht behandelt werden und nicht direkt auf uns derzeitigen Opfern bezogen werden. So werden wir sonst weniger erreichen. Das jetzt und heute ist wichtig und wir müssen versuchen unsere Angelegenheit langsam bekannt voran zu treiben! Ich bin mir sicher, das wir im richtigen Zeitalter leben um dies zu beweisen, aber dazu braucht es auch etwas Feingefühl!

Auch weiß ich wie Schmerzhaft und auf unnatürlicher Weise wir Opfer gequält wie beeinflusst werden, bis uns in der Not nichts anderes übrig bleibt, als das Vorgeschlagene der Täter in kauf zu nehmen und Fremde zu beschuldigen. Natürlich tut es gut sich dabei an etwas ab zu reagieren, aber bitte versucht hier dabei euren Verstand zu behalten und euch klar wie durchdacht zu äußern.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Zeitspanne im Aktiven Bereich

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 14. April 2010, 01:05

Ich habe bewusst eine Zeitspanne gesetzt bis man sich wiederholt neu anmelden muss.

Dies mache ich aus bestimmten Sicherheitsgründen und zudem das man nicht den ganzen Tag unnütz angemeldet hier verbringen kann. Später wenn sich hier mehrere angemeldet haben sollten und der Diskusionsbereich erweitert wurde, werde ich darüber nachdenken dies wieder zu ändern.

Mich selber nervt es zwar auch aber da müssmer jetzt durch!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Neuanmeldungen

Beitragvon Darksnow » Dienstag 8. Juni 2010, 14:23

Es kam bisher schon des öfteren vor das sich Personen angemeldet haben aber ihr Profiel nie nutzten. Auch geht eine Anmeldung nur über eine E-Mail Bestätigung von meinerseits.

Ich weise hiermit vorab nochmal hin, das ich jedes Profiel was zwei Wochen nach Anmeldung immernoch nicht genutzt wurde, oder überhaut eine Vorstellung seiner Person abgegeben hat um seine Gründe des Mitwirkens in diesem Forum zu verdeutlichen unwiederruflich löschen werde.

Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da ich vermeiden will das sich hier Stalker und Verungläubiger ansammeln und wenn ich mal nicht da bin das Forum und die Hilfebedürftigen Personen hier terrorisieren, wie man es in anderen Forn über die Jahre hinweg nachverfolgen kann. Ich selbst hatte auch schon zwei mal in anderen Foren, das sich jemand auf meine Beiträge gemeldet hat um mich einzuschüchtern wollte und dieser jemand zwar ein Jahr schon über ein Profiel angemeldet war aber seinen ersten Beitrag ausgerechnet an mich schrieb. Manche denken echt alle Welt ist blöd....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Video's einbetten

Beitragvon Darksnow » Samstag 3. Juli 2010, 05:37

Noch mal eine kurze Erklärung wie man Video's einbettet.

Vorab noch, bitte beschreibt doch vorher etwas, wie ihr dieses Video empfindet, oder was es nach eurer Meinung aussagen soll. Muss ich mich selber auch noch daran machen.

Wenn ihr einen Beitrag schreibt befindet sich Rechts über dem Schriftfeld ein Button worauf youtube steht. Diesen klickt ihr an und es erscheint im Schriftfeld zwei in Klammern stehende youtube Felder.
Jeweils zwischen den Feldern kommt der EINBETTUNGSCODE hienein. Den Einbettungscode findet ihr auf youtube unter dem gewünschten Video, wenn ihr auf den Button "einbetten" klickt.
Diesen kopiert ihr dann zwischen den Feldern, worin youtube steht. Fertig und absenden!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Profil Bilder

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 7. März 2012, 22:50

Da sich nach langer Zeit hier im Forum Teilnehmer ein Profilbild hochgeladen haben und ich dabei einiges zu beanstanden zu habe, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen.

Ernst zu nehmende Bilder auszuwählen. Aber bitte keine unsinnigen Science Fiction Bilder oder Comic Figuren oder ähnliche bunten Bilder die den Leser nur zu denken gibt ob man uns hier überhaupt ernst nehmen sollte.

Ich bitte wenn ich der Meinung bin das dass Bild unpassend ist dieses zu ändern.

Immerhin geht es hier um Leben oder Tod und nicht um Kinderkram.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Mittwoch 7. März 2012, 22:50


Forenking.de
 


Zurück zu Regeln, Vorschläge/Beteiligungen/Aufforderungen / Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2017 by Forenking.de | Impressum dieses Forums