Destilliertes Wasser oder Leitungswasser




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Destilliertes Wasser oder Leitungswasser

Beitragvon LissyStar » Mo 23. Okt 2023, 12:08

Hallo alle zusammen, ich überlege gerade, ob destilliertes Wasser oder Leitungswasser die bessere Wahl für meine Gesundheit ist. Welches Wasser trinkt ihr lieber und warum? Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen! Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Mo 23. Okt 2023, 12:08

Anzeige
 

Re: Destilliertes Wasser oder Leitungswasser

Beitragvon LissyStar » So 29. Okt 2023, 13:00

Hallo an alle, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch gut helfen. Ihr werdet mit Sicherheit auf der folgenden Website fündig: https://www.toolbox-mag.de/destillierte ... gesundheit. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Wasser ist Leben
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 12
Wasser als Abschirmung
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Zuverlässige Online-Bestellung von Wasser in Hannover?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps für nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron