Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt?

Beitragvon Schwanenkind » Di 11. Jul 2023, 21:02

Liebes Forum,

ich beschäftige mich mit dem Thema Wasserqualität und bin auf der Suche nach Empfehlungen für das Trinken von Wasser. Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt? Gibt es bestimmte Marken, Quellen oder Filter, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen und freue mich über alle Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 11. Jul 2023, 21:02

Anzeige
 

Re: Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt?

Beitragvon Jakobo » Do 13. Jul 2023, 12:37

Bei uns hat das Leitungswasser absolute Trinkweasserqualität
Jakobo
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jul 2023, 14:25

Re: Welche Art von Wasser trinkt ihr bevorzugt?

Beitragvon LissyStar » Fr 28. Jul 2023, 15:16

Hallo liebe Community!

https://www.greenist.de/orthocell-ag-ba ... esung.html bietet eine beeindruckende Vielfalt an Bio-Produkten wie Reisflocken, Weizenkeime, Manju Bio und Nahrungsergänzungsmitteln. Die Seite unterstützt nicht nur einen gesunden Lebensstil, sondern auch nachhaltiges Einkaufen. Achtet auf die Verpackungsangaben und reduziert euren ökologischen Fußabdruck!

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Tipps für nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Destilliertes Wasser oder Leitungswasser
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Was trinkt ihr an Festen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wasser als Abschirmung
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Die Welt des CBD Öls – Welche Variante bevorzugt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Deca
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron