Abschirmung mit Magnetfolie




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Abschirmung mit Magnetfolie

Beitragvon zausb18 » Mi 19. Apr 2017, 13:50

Hey ich muss euch unbedingt von meiner neuesten Entdeckung berichten. Mit Hilfe von Magnetfolie habe ich den bisher besten Schutz erreicht. Ich nutze diese hier 10*15*1,5 cm für 3 Euro :

https://www.idee-shop.com/shop/de/dieprodukte/Basteln/Bastelmaterial/EntdeckenSiemehr/Magnetfolie105x148cm.html

Ich benutze sie insbesondere für den Kopf und den Nierenbereich beim schlafen. Habe 8 davon zusammen geklebt (2 Reihen a 4) und habe den besten Schlaf seit Jahren. Ich werde demnächst Rollenware versuchen, die dünner ist. Die kostet so 15 Euro der qm... sollte cool sein.

Magnetfarbe gibt es nicht wirklich alles was ich bisher gesehen habe ist eigentlich EISENfarbe... die hilft nicht sondern verschlimmert es vielleicht...
Achtung es gibt auch Eisenfolie die hilft nicht!!!
Das gute an diesen kleine Dingern ist das sie sehr gut erhältlich sind. Idee Verkaufsgeschäfte gibt es viele. Als nächstes werde ich wohl etwas Magnetfolie über Ebay bestellen, da habe ich ein paar gesehen.

Man kann die Magnet folie gut in Streifen schneiden, die man sehr unauffällig unter einem Basecap oder Halstuch verbergen kann. Für die Befestigung ist mir noch keine gute Lösung eingefallen. Nähen ist wohl möglich doch sehr aufwändig.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

von Anzeige » Mi 19. Apr 2017, 13:50

Anzeige
 

Re: Abschirmung mit Magnetfolie

Beitragvon Darksnow » Di 25. Apr 2017, 19:12

Ich wette sie haben in dem Moment nur mit Dir gespielt. Wenn Du aber wissen willst wie eine richtige Magnetabschirmung funktioniert. Frag mich.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge

Abschirmung - einige interessante Dinge
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: MingaManga
Antworten: 17
Wasser als Abschirmung
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
abschirmung gegen mind control / voice to skull
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: sol27
Antworten: 5

Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron