Der Herbst naht




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Der Herbst naht

Beitragvon Darksnow » Mi 13. Sep 2017, 20:35

Ja es naht die Kälte. Und das Gehirn produziert wieder. Kälte, mehr Sauerstoff, mehr Gehirnwasser für die Abwehrkräfte.

In dieser Jahreszeit der Gewöhnung ist man wieder sehr anfällig. Also nicht nur die Opfer, nein gerade die Terroristen. Die wissen vor Langerweile nicht was sie tun sollen, außer mich zu foltern. Ok bei mir läuft es nach Jahren etwas anders. Echt die sind so lieb wie Chinesische Faltenhunde geworden.

Gibt eine gute Suppe. Habe ich auch in der Zwischenzeit gelernt.

Also schirmt euch ab und beruhigt euch.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 13. Sep 2017, 20:35

Anzeige
 

Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron