ECCOSORB absorbiert Mikrowellen . . .




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

ECCOSORB absorbiert Mikrowellen . . .

Beitragvon Vinnie » Fr 16. Sep 2011, 06:54

Eccosorb ist ein effektiver Schutz vor Mikrowellen - und auch vor "Mind-Control-Beams".
Die quadratischen Schutzplatten gibt es für viele Frequenzspektren - vor einer Anschaffung
sollte man genaue Messergebnisse über die Komplexität und Intensität der Strahlung haben.

http://www.eccosorb.com/products-eccoso ... orbers.htm


bildstoerung( aufmerksam(
Wehrt Euch & Gott Segne Euch,
Vinnie
Vinnie
 
Beiträge: 38
Registriert: So 21. Aug 2011, 06:42

von Anzeige » Fr 16. Sep 2011, 06:54

Anzeige
 

Re: ECCOSORB absorbiert Mikrowellen . . .

Beitragvon Sunny » Fr 16. Sep 2011, 09:06

Danke für den Tipp.

Ich habe jetzt über das Landesamt für Wasserwirtschaft, Umwelt usw. - eine Behördenaufsicht in Rheinland -Pfalz eine Messung in unserer Ortschaft beantragt.

Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Der Messingenieur meinte er benötige sicher 1-2 Tage um den Ort genau und fachmännischst dahingehend zu "kontrollieren", zu bemessen .

Hier im Ort sind etliche, die gesundheitliche Beschwerden haben- es gibt sogar eine Familie, die hier seit 50 Jahren lebt und nun deswegen ihr Haus verkaufen will.

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron