Feuchte Luft/ Minuns Ionen/ Entmagnetisieren




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Feuchte Luft/ Minuns Ionen/ Entmagnetisieren

Beitragvon Darksnow » Di 26. Jan 2010, 21:06

Ich weise ja oft darauf hin, das jedes Opfer sich schirmen und oft entmagnetisieren soll, weil der Körper die Strahlung ja auch speichert, wenn man diese nicht ableitet. Oft hilft da eine dusche, die zudem auch den Kreislauf in Schwung bringt.

So ist es ja auch mit der Atmosphäre, weswegen man sich halt schirmen sollte.
Oft höre ich von anderen Opfern, dass wenn sie sehr stark bestrahlt werden, sich übermäßig schlecht und schlapp fühlen, das sie das Haus verlassen müssen. Das kommt dadurch weil die Atmosphäre in einem Raum auch zu sehr aufgeladen ist. Dreckige Luft verstärkt den Elektrosmog! Nebenher wird die Gegend durch Elektrosmog von Haushaltsgeräten und Kabeln verpestet. (ich bin für eine neue Norm, das es bedingt ist in jedem neuen Haus extra geschirmte Kabel zu instalieren!) (Außerdem nutzen die Machties gegebene Energie auch wieder um efektiver vor zu gehen!)
Deswegen Abschirmen und wenn es nur ein großer Erdleiter in der nähe ist. Irgendwo muss die Energie ja hin...
Es gibt ja auch Minus Ionen Lüfter, was ich noch nicht ausprobiert habe, aber das in einem anderen Thema!
Es gibt aber auch Luftbefeuchter die den selben Efekt haben und die Feuchtigkeit in der Luft die Augeladenen Teilchen entläd.

Und jetzt komme ich zu dem Punkt den ich ansprechen möchte. Gerade haben wir einen sehr kalten Winter, der auch trockene Luft bereitet. Dies musste ich anfangs der Kälte dadurch spüren, weil meine Schleimhäute in den Nasennebenhöhlen auch durch die Strahlung, sehr reizen und austrocknen. In den ersten Nächten konnte ich auch gar nicht schlafen, weil ich nicht nur die vibration des Lasers in meinem Kopf spüren musste, sondern weil der Laser auch sehr spürbar Wortwörtlich in meinem Rachen und Nasennebehöhlen brannte, wodurch ich ständigen Schmerz ausgesetzt war. Jetzt habe ich immer ein Glas Wasser auf der Heizung stehen und habe diese Reizung nicht mehr, bis ich wieder in Trockene Luft komme...

Das hat aber auch oft mit der Lasereinstellung zu tun. Weil das Wetter und die Tage ändern sich ja auch. Und wenn man am anderen Ende jemanden sitzen hat den das nicht keult, dann hat man als Opfer schlechte Karten...
Ich merke es ja schon wenn Wiederstände wie Häuser, Bäume, Dächer, Leuchtreklamen in der Nähe sind, dann werde ich häufig erschlagen, weil die laser darauf nicht justiert sind!
Also komm mir bitte nicht noch einmal einer mit Profies, höchstens sie erwähnen dies vor Gericht... :twisted:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 26. Jan 2010, 21:06

Anzeige
 

Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron