Schwingungen als Störsender




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Schwingungen als Störsender

Beitragvon Darksnow » So 21. Feb 2010, 20:54

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und nach Dingen suchte um mich ab zu schirmen, nahm ich zufällig mal einen 2m langen Holzstab in die Hand und verkeilte ihn zwichen der Zimmerdecke und Boden. Ich überlegte dabei etwas und schnipte nebenher mit den Finger gegen diesen Holzstab, der dann anfing leicht zu vibrieren und damit Schwingungen frei zu setzen, die ich aber kaum wahr nahm.
Plötzlich hatte ich den Effekt, das die Gespräche auf mich fast gänzlich nicht mehr zu verstehen waren, oder komplett aussetzten. Nur stoßweise kam man noch auf mich durch.
Der Stab befand sich etwa 20cm vor meinem Körper.
Leider kam zufällig mein Vater wieder in den Keller und schnauzte mich mal wieder einfach an warum ich hier unten wäre und verschwand weiter brüllend wieder nach Oben, weshalb ich das Experiment wieder liegen lassen und veressen musste.

Erst später als ich mal wieder mit einem Bindfaden in meinen Händen spielte entstand der selbe Effekt, das es in meinem Kopf plötzlich ruhig war.

Ich hatte auch schon so eine Idee, vieleicht in meinem Zimmer an der Decke Fäden zu ziehen und durch eine Funktion diese in Schwingungen zu halten. Ich habe bis heute diese Idee aber noch nicht verwirklicht, oder weiter ausprobiert. Es wäre auf jedenfall eine gute Variante für einen legalen Störsender denke ich...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 21. Feb 2010, 20:54

Anzeige
 

schwingendes Weidezaundraht

Beitragvon Darksnow » Sa 13. Mär 2010, 03:02

Ich denke mal den meisten Elektrofolteropfern wird wie mir zu oft das Geld fehlen um sich überteuerte Abschirmmaterialien gegen EMS leisten zu können.
Nach meinen Informationen braucht man schon ein paar Tausend Euro um sich was vernünftiges in diesem Bereich bei Händlern zu kaufen, wobei man ja auch da aufpassen muss wo man kauft!

Bevor ich an Kupfergewebe kam, suchte ich nach allem was mir in der Not helfen könnte und stieß dabei auf Elektrozaun für Tierweiden. Für Städter wird dies schon fremd klingen, aber selbst als Dörfler kam ich auf diese Idee sehr spät.

Ein Rolle Elektrozaun mit 500m - 1000m ist nicht alzu teuer und bringt einen sehr guten Effekt, besonders wenn es noch in Schwingung kommt.

Ich fing auch in meinem Elternhaus damit an an, an einer Schrägen Wand in meinem Zimmer, mit Isolierband abgeklepte Putzschienen in einem Rechteck dort an zu bringen und das Elektrozaundraht durch jedes Loch zu fädeln, aber habe es dank auszug in meine eigene Wohnung nicht geschaft dies gänzlich fertig zu bekommen. Und da ich aus dieser Wohnung auch wieder heraus will, mir auch die Kraft dafür genommen wird, baue ich mir hier so etwas auch nicht zurecht!

Als ich das Elektrozaundraht einfädelte und das Draht beim hantieren damit über meine Körper hin und her schwang, lösten sich andauernt die auf mich gerichteten EM Strahlenlaser.
Das die Laser von mir abgelenkt wurden ergab mehrere Resultate.
Und zwar:

- schoss mir wieder der Rotz aus der Nase!

- Die Stelle wo der Laser gerade fixiert war (Brustkorb) reizte (brannte) schlagartig stark und unter der Haut machten sich Schmerzen bemerkbar, von der ständigen Reizung. Durch ständige Reizung spürt man Schmerz ja nicht mehr!
Ich hatte dann auch einige Tage Muskelkater in meinem Brustkorb, obwohl ich mich dementsprechend nicht bewegte. Und ich weiß sehr gut was Muskelkater ist!

- Die Gespräche die auf mich ausgewirkt wurden waren sofort nicht mehr hörbar.

Die Laser wurden also durch das Schwingende Draht abgelenkt, aber die Fernfunker die diese Laser auf mich auswirken, wollten natürlich nicht, das ihre Laser von mir abweichen und schossen deshalb erst recht stärker auf mich ein. Davon bekam ich dann Kopf- und Körperstiche zu spüren!
Als ob es so schon nicht lange genug dauert, einige Meter Draht durch kleine Löcher zu fädeln....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwingendes Draht als Störsender

Beitragvon Darksnow » Di 13. Apr 2010, 18:43

Ich habe hierzu mal ein Video gedreht, damit andere Opfer sich dies besser merken können was sie in der Not tun können um sich zu schützen. Ich weiß nur zu gut wie man durch die ganze Folterrei im Schmerz dauernt alles vergessen muss, oder soll.

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron