Literatur und Filme




Hier könnt ihr eure Abschirmerfahrung beschreiben und weiter geben. Auch könnt ihr hier noch andere Tips wie Massagepunkte, Joga, Mentales Training usw. vorstellen.

Literatur und Filme

Beitragvon anonymm » Mi 13. Mär 2019, 11:56

Ich habe hier Literatur, damit Sie Ihr Bewusstsein erweitern können:
"MiB" von Jason Mason,
und Literatur über Archonten und Reptiloiden.
Unsere Lebensgeschichte wurde manipuliert, dass steht jedoch auch im Mein Vater war ein Man in Black (MiB).

"Ich war PSI-Spion" von Edward A. Dames ist auch sehr hilfreich, damit man das ganze versteht, wie die das machen.

Vor allem ist es wichtig, ungute Gedanken wegschieben und ich verstehe, wenn Ihr Euch im Forum so ärgert, dass ist ja auch verständlich.
Doch aus dem allem raus zu kommen ist mit dem Kollektiv. Mit Meditation. Je höher wir schwingen und gelassener wir sind, desto weniger Macht
haben diese, darum bestrahlen die uns, damit wir unsere ureigenen Kräfte nicht mehr kennen.

Deshalb verschafft Euch Bücher über so was oder vielleicht
kennt Ihr das schon. D.h. unsere Spiritualität mit guten Gedanken, gutes tun wollen wird uns weg von diesem bringen.
Es ist erwiesen, dass Meditation und unsere guten Gedanken unsere Kraft stärken gegen die Bestrahlungen.
Es klingt zwar zu einfach. Doch Ihr wisst, dass es nicht einfach ist, wenn gerade 980 Dezibel kommen und einem Pakete mit Alpträumen, Psychosen,
Stimmen, Depressionen etc. schicken. Doch gerade da muss man dagegen arbeiten!

Es gibt nichts was wirkt gegen die Strahlen, da diese durch die Aura in unseren Körper gehen. Darum meditiert!

Das heilende Bewusstsein von Joachim Faulstich.


Film: StarGate ist sehr realitätsbezogen. Vor allem die Reptiloiden kann man da mal sehen oder die Portale, die es auch bei uns
auf der Erde gibt.

Die Lacerta-Files
ist eine Broschüre, da wird ein Reptiloid interviewt. Wir sind nur Versuchskaninchen und sind die 7. Generation Mensch (steht auch im MiB)

Angst ist die Größte Waffe der Archonten (Sie gaben sich als Götter aus) und versklaven uns. Wir wachen auf und deshalb wird es immer extremer,
weil die das nicht wollen, versuchen diese alles uns unterdrücken! Diese Bestrahlungen halten uns in dieser 2D Realität mit Gewalt.

Es gibt noch einen Film, von den 60er Jahren glaub ich, da wird die Welt so gefilmt, wie sie wirklich ist, mit den Archonten verkleidet und wo man die
Manipulationen sieht auf der Straße mit "kauf mich". Weiß leider nicht mehr wie der heißt.

Denkt immer dran: Der Mensch ist mächtig, doch Gott ist allmächtig! Wir haben schon gewonnen!
anonymm
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 02:55

von Anzeige » Mi 13. Mär 2019, 11:56

Anzeige
 

Re: Literatur und Filme

Beitragvon LissyStar » Do 29. Dez 2022, 16:38

Ich kann absolut verstehen, dass du Bücher liebst.

Das tue ich nämlich auch.


Du kannst dich übrigens auch mal auf der nachfolgenden Website erkundigen: https://buecherbueffet-blog.de/

Dort gibt es super viele Infos zum Thema Bücher.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Legal Filme online schauen
Forum: Plauderecke
Autor: Deca
Antworten: 0

Zurück zu Abschirmmaßnahmen und andere Hilfeleistung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron