Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z




Alles was annähernd mit Mikrowellentechnik zu tun hat, aber in keine Kategorie passt.
Geschichte, Haarp, Echelon usw.

Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Jan 2010, 17:32

Hier möchte ich mal anfangen alles in Sachen Drohnen Technik zusammen zu stellen, was es so zu finden gibt.
Leider hat dies noch nicht viel Anklang in der Bevölkerung gefunden, obwohl ferngesteuerte Fahrzeuge nun wirklich nicht das neuste ist.
Deshalb fange ich damit mal an. Wobei heutzutage diese Technik wohl schon um einiges erweitert und auch der Natur angepasst ist…



Frontlines fuel of War Drohnen:


In diesem Spiel was schon mind. etwa zwei Jahre alt ist und ich gelegentlich über Netzwerkverbindung unter Anderen aus allen Ländern spiele, wird auch schon die Moderne Kriegsführung angespielt, so wie es bald auf dem Schlachtfeld und noch schlimmer aussehen wird, sollte wirklich mal ein Krieg ausbrechen…

Eine nette Seite die von den Drohnen aus dem Spiel einiges aufzeigt:
http://www.fuelofwar.de/content,13.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 27. Jan 2010, 17:32

Anzeige
 

Re: Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » So 31. Jan 2010, 18:40

Was früher unter total geheime Spionage Artikel galt, wird heute Öffentlich vorgestellt und genutzt.., was man dagegen heutzutage in Forschung verschweigt wird wohl noch ein paar Jahre offen bleiben!




Kleines Drohnen Lexikon!


Kurze Einleitung.:
http://www.reutlinger-friedensgruppe.de ... ukunft.htm

Dies ist eine von mir persönlich bevorzugte Seite die seriös über Fortschritt in der Welt informiert und eine große Anzahl von guten Artikeln aufweist.
Ich dachte schon es gibt nur noch Verrückte!:
http://euro-police.noblogs.org/category/drohnen

Die Seite ist auch sehr gut und ich hoffe wir bekommen noch etwas Hilfe von dieser Seite her... Auch mit ein paar netten Videos über Drohnentechnik im Einsatz.:
http://www.offiziere.ch/?cat=9&paged=2

Hier zeigt jemand seine Meinung über Drohnen im Einsatz. Ob Privat oder Staatlich.:
http://tom.alby.de/blog/tag/privacy/

Hier zeigt jemand unter anderen Drohnen, auch eine sichtweise der derzeitigen Kriegslage vor.
http://blog.kairaven.de/categories/50-Drohnen/P2.html

Etwas Zukunftsmusik! Drohnen mit Nuklear Antrieb:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14226/1.html

Millitärdrohnen im Einsatz:
http://info.kopp-verlag.de/news/die-neu ... rjets.html

Drohnen im Irak:
http://info.kopp-verlag.de/news/die-neu ... rjets.html

Geopolitik: Kampfroboter, Drohnen und Terminatoren: Die Zukunft der unbemannten Waffen.:
http://www.xing.com/net/geopolitical/gl ... -26633783/

schwirrende Paparazzie:
http://www.manager-magazin.de/life/tech ... 62,00.html

Photogrammetrische Deponieüberwachung mittels autonomer Mini-Drohnen:
http://www.fhnw.ch/habg/ivgi/bachelor/b ... 07da11.pdf

Drohnen die miteinander agieren um Giftgaswolken aufzuspüren (menschen retten), Öltepiche aufsaugen und alles aus der Natur:
http://www.ftd.de/wissen/:schwarmintell ... 30890.html

Drohnen riechen illegale Hanfanlagen! Sensortechnik.:
http://www.hanfserver.at/hanf/news/index.asp?ID=2999
auch von der Polizei vorgestellt!
http://diegalerie.wordpress.com/2009/05 ... nachopper/
naja manche sollte man echt aus dem Verkehr ziehen, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist und über Leichen geht...:
http://euro-police.noblogs.org/post/200 ... nffeld-auf

Studenten schaffen Höhenrekord mit Mini-Drohnen:
http://www.schweizmagazin.ch/2009/09/28 ... i-drohnen/

Hier geht es um Ferngesteuerte Transportflugzeuge die in naher Zeit schon am Himmel zu sehen werden sein könnten. Vieleicht nicht in Deutschland, aber als Hilfstransporter in die dritte Welt. Deutschland selber ist dort verzeichnet, würde selbst sogar an die 60 Flugzeuge dieser Art kaufen, aber die weiterführung dieses Projektes ist noch nicht entschlossen, weil unklar ist ob die Nachbarländer mitziehen und Geld dafür investieren können.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/airbus384.html

Man ist sogar schon dabei"", eine künstliche Vogeldrohne zu entwickeln um unauffällig die Gegend zu überwachen. Wenn ich dran denke das man bei Akte-X in den Neunzigern Jahren schon von künstlichen Fliegendrohnen, die sich selbst auflösen schwärmte, wird mir schwumrig. Aber naja, da gabs auch hässlige und Aggressive Alien's!:
http://blog.kairaven.de/archives/1517-V ... anden.html
hier plant das Millitär schon Drohnen in der größe von Insekten...:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 15,00.html

Hier kann man in die Gesetzeslage von Mini Drohnen einsehen. Auch ist hier ein Interessenverband von Quadrokopterfans.:
http://www.flyinghigh.ch/index.php/de/c ... ohnen.html

Klimaforscher wollen Drohnen nutzen. Man spricht auch Solarbetriebene Drohnen an.:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 27696.html

Natürlich macht man sich auch Sorgen über die Verkehrssicherheit unter DSpionagedrohnen und Passagierflugzeugen.:
http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inh ... .html?dr=1


Wie man jetzt gut nachvollziehen kann, hat der Umschwung zu einer besseren Überwachung, zur Sicherheit längst begonnen. Die Technik an sich ist zwar nicht die neuste, aber dank langem Aufbau zwischen Ländern, ist es an der Zeit ein besseres Leben zu gestalten. Nur darf man nicht vergessen, damit' nicht ein besseres Leben schlechter zu machen. Man braucht also auch geschultes Personal um für Sicherheit der Drohnen selbst auch zu garantieren. Auch braucht die Gesellschaft, zumind. in den Europäischen Länderen auch erst mal eine Gewöhnung an solch eine neue Einstellung von Technik und Möglichkeiten, weil an Verbrecherischen Menschen fehlt es noch nicht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Fr 30. Jul 2010, 13:22





Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Di 3. Aug 2010, 16:48

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Sep 2010, 05:42

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Sep 2010, 05:50

Dies sind ein paar Photos von Millitärdrohnen mit Link der Herstellungfirma. Echt aufregend wenn ich daran denke was man noch alles auf so ein Fahrwerk bauen kann!
Bild
Bild
Bild
Bild
http://foster-miller.qinetiq-na.com/lemming.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Sep 2010, 06:15

Überwachungsroboter/Sicherheitsroboter CYOUTOO
Bild
http://www.cyoutoo.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Sep 2010, 06:37

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mo 6. Dez 2010, 22:38

Dramatische Filmaufnahmen eines Taliban Bombenlegers – Sekunden bevor er von einer RAF Reaper Drohne in „pinkfarbigem Nebel“ verwandelt wurde –
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mechanische Drohnen Technik, von A bis Z

Beitragvon Darksnow » Mo 6. Dez 2010, 22:45

Deutscher in Pakistan von US-Drohne getötet
http://soldatenglueck.de/2010/12/01/481 ... -getoetet/

Am 4. Oktober wurden im Nordwesten Pakistans drei mutmaßliche Terroristen bei einem Angriff durch eine amerikanische Drohne getötet. Einer von ihnen soll Deutscher sein. Bislang aber traut sich kein deutscher Staatsanwalt an den Fall heran.
http://www.sueddeutsche.de/politik/tod- ... -1.1027984



Die Polizei liess mit einer Drohne und Tornado-Kampfjets nach dem vermissten Mirco suchen.
http://www.noows.de/mirco-aus-grefrath- ... keit-23739
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Artverwandte Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron