Waffentarnungen / Antennentarnungen und noch allerlei dazu




Alles was annähernd mit Mikrowellentechnik zu tun hat, aber in keine Kategorie passt.
Geschichte, Haarp, Echelon usw.

Waffentarnungen / Antennentarnungen und noch allerlei dazu

Beitragvon Darksnow » Do 29. Apr 2010, 19:34

Also wenn ich wirklich über Bodenmikrowellenlaserwaffen verfolgt und beeinflusst werde, dann müssen diese Geräte wohl sehr höchst wahrscheinlich getarnt sein, damit sie in der Öffentlichkeit nicht auffallen und diese spezielle kriminelle Vereinigung sicher unbeobachtet agieren zu können. Aber da ich viel herumgekommen bin und immer verfolgt wurde, selbst in Wäldern, wie auch ständig beobachten muss wie Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung mimisch und emotional beeinflusst werden, kann ich mir dies bei rechten Willen nicht wirklich ausmalen, auch wenn ich hörte wie auch bei Handys sehe das die Strahlung durch Wände wie Wälder dringen kann, ohne Verbindungsprobleme, solange die Sender richtig Positioniert die Gegend abdecken.
Auf jeden fall kann man so einiges Tarnen und in allem was man so sieht tarnen. Man schaut sich nur mal um und überlegt worin man was verstauen, oder einkleiden kann und wolla schon hat man eine phantastische Tarnung :P
Naja ein wenig Handwerkliche Kentnisse gehören schon dazu, oder halt die richtigen Anlaufstellen die so etwas herstellen und das nötige Kleingeld dazu. Wie auch immer, wers halt brauch. Ich bin da ehr an verstaumöglichkeiten und automatisierte Haussysteme seit meiner Kindheit interessiert, aber wer lieber mit Waffen andere quälen will muss dies tun und für eine Gerechte Sache mit seiner restlichen Lebenszeit bezahlen. So ist das nun mal meine Pappenheimer...
Naja schaut euch einfach mal um und denkt euch den Rest selber aus. Wie gesagt muss man auch bei den Laserstrahlen bedenken, selbst wenn sie durch Auto- Blech und Scheiben dringen, wie die Wärmeverhältnisse sind, Abstand, Grad und blablabla. Da braucht man schon ein ausgeklügetes System und ich kenne wenige die ein gutes Händchen fürs Rädchendrehen haben :mrgreen: Von der richtigen Konfiguration verstehen die hier sowieso nicht viel oder das Geld und Verstand reicht doch nur zur groben Bedienung des Zweckes willens :ugeek:

Ihr könnt euch auch mal so draußen umschauen, wenn ihr spazieren geht, oder von der Arbeit kommt wie geht. Ohne Eile ist man sowieso ausgeglichener und nimmt auch mal die wahren Dinge im Leben wahr :idea:

Hier in Mühlhausen ganz in meiner Nähe habe ich auch durch dummen zuvall gleich etwa 500m einen alten industrieschornstein entdeckt der zwischen einem unzugänglichen Häuserblock steht. Man sieht ihn auch nur aus Schwierigen Winkeln. An diesem Industrieschornstein befinden sich Händyantennen. Tja wer da nicht wohnt weis auch nicht davon, also wird ja auch niemand wirklich krank :|

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 29. Apr 2010, 19:34

Anzeige
 

Re: Waffentarnungen

Beitragvon Darksnow » Mo 3. Mai 2010, 13:20

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen

Beitragvon Darksnow » Mo 3. Mai 2010, 13:29

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen

Beitragvon Darksnow » Mo 3. Mai 2010, 13:39

getarnter Panzer. Na wenn das mal nicht auffällig ist...

Dateianhänge
20080923_kombatt083_33.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Mai 2010, 20:50

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen

Beitragvon Darksnow » So 23. Mai 2010, 23:03

Getarnte Satellitenschüssel
Dateianhänge
0904_technisat_sat-stuhl_300.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen

Beitragvon Darksnow » Di 3. Aug 2010, 16:45

Neue Überwachungsmethode: Der Spion in der Mülltonne
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... 46AAF1C48D

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen / Antennentarnungen und noch allerlei dazu

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Sep 2010, 23:31

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen / Antennentarnungen und noch allerlei dazu

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Sep 2010, 23:41

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Waffentarnungen / Antennentarnungen und noch allerlei dazu

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Sep 2010, 23:53

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wie wächst der Rasen noch schneller?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Der fehlte noch zur Vollendung
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Artverwandte Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron