Verwarnung




Falls ihr Probleme mit Jusern dieses Forums, oder Beiträgen habt dann könnt ihr das hier bei mir melden. Ich werde mich dann natürlich darum kümmern um die beste Lösung mit euch zu finden.

Missverständnisse gibts an jeder Ecke...
Forumsregeln
Bitte bleibt sauber in der Wortwahl und versucht die Beschwerde ausführlich zu schreiben, damit ich auch gleich verstehe worum es geht.

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 13:46

:mrgreen:

Und was machst du sonst so den ganzen lieben langen Tag?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 19. Mär 2010, 13:46

Anzeige
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 13:48

Darksnow hat geschrieben::mrgreen:

Und was machst du sonst so den ganzen lieben langen Tag?


Zitieren und warten, daß du auf die Kritik eingehst die dir andere entgegenbringen. Nebenbei arbeite ich noch, und du?
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 14:02

Naja, deine Kritik haben wir ja geklärt.

Ich mache mich gleich fertig für den Urlaub. Gerade regeneriere ich mich ein wenig! Und Musik auf Jamendo höre ich. Du solltest mal nach Kendra Springer schauen. Die macht echt tolle Musik!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 14:04

Darksnow hat geschrieben:Naja, deine Kritik haben wir ja geklärt.

Geklärt ist das nicht, ignoriert ist wohl das richtige Wort....

Edit:
Whatever, ich bin raus aus der Schwachsinnsunterhaltung. Du magst nicht auf Kritik eingehen, deine Sache, aber dann wundere dich nicht, wenn man dir Kritikunfähigkeit vorwirft wie Thomas es getan hat.
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 14:13

Ok damit kann ich leben.

Hast du mal gearbeitet? Also richtig gearbeitet?
Ich hatte ne menge kritikunfähig annehmbare Chefs, weshalb man als Angestellter auch oft den Mund halten sollte.

Ich merke schon das du in deinem Leben wohl wenig Erfahrungen gemacht hast, außer vor deinem Pc. Ist das Kritik genug?

Um was gehts nochmal? Um dich, oder um mich?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 14:50

schaue mal, ich habe auch Freunde. Zumind. sagt der das!

http://www.myspace.com/bademaster
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 14:51

Ich habe in meinem Leben wohl mehr gearbeitet wie du und lebe nicht noch von Mutti, Pappi und dem Staat. Erfahrung im Leben habe ich sicherlich mehr als du. Deine Erfahrung im Leben kann man ja hier in Bild und Ton sehen.

Darksnow hat geschrieben:http://www.myspace.com/bademaster

Du bist der Bademeister????
Masculino
27 anos de idade
Dingelstädt, Thüringen
Alemanha

Último Login: 09-12-2009


Aber ja, es geht hier um dich, es dreht sich alles um dich, es geht nur um dich, deswegen wollen dich ja alle traktieren. Der Staat, die Fernfunker, die Orbitallaserpointer, deine Nachbarn, die Stasi, die Bilderbücher, die Gladiosleute, .... Und warum? Weil du unser aller Lebensmittelpunkt bist. Das Universum dreht sich nur um dich!
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 14:54

Oh, Revierkampf...

Los, zeig mal dein Geweih!

Meins ist größer. Ätchie Pätchie! ::-(:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 14:56

Darksnow hat geschrieben:Oh, Revierkampf...

Los, zeig mal dein Geweih!

Meins ist größer. Ätchie Pätchie! ::-(:

Klar, das Geweih am Arsch ist bei dir sicher größer.

Du hast die Frage nicht beantwortet!
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 15:05

na also geht doch. Soll ich weiter machen?

Ich wollte den Spieß nur mal umdrehen.

Welche Frage war das noch mal?

Ach so, die Welt dreht sich. Stimmt!

Da kam die Woche ein Report, das wahrscheinlich 1200Jahre vor Galielei schon eine Frau herausgefunden hat, das die Erde nicht der Mittelpunkt der Erde war, Rund ist und sich die Planeten in unserem Sonnensystem sich nicht im Kreis um die Erde drehen sonderen in einer Elypsischen Umlaufbahn um die Sonne!

Interessant oder?

Und was schließt du daraus?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Beschwerden und Begründungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron