Agentur beauftragen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Agentur beauftragen

Beitragvon Omen » Mi 22. Mai 2024, 10:25

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich darüber nachgedacht, eine Social Media Agentur zu engagieren, um meinem kleinen Unternehmen zu helfen, online mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was sind die Vor- und Nachteile, die ihr erlebt habt?
Omen
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12

von Anzeige » Mi 22. Mai 2024, 10:25

Anzeige
 

Re: Agentur beauftragen

Beitragvon Lenaaa » Mi 22. Mai 2024, 10:34

Hey Omen,

ich habe vor ein paar Monaten eine Agentur namens SocialMedia Agenten beauftragt und kann bisher nur Positives berichten. Die Leute dort sind wirklich Profis und haben meine Social Media Präsenz enorm verbessert. Sie bieten umfassende Dienstleistungen an, von der Erstellung von Inhalten bis hin zur gezielten Werbeschaltung. Der größte Vorteil für mich war, dass ich mich endlich auf andere Aspekte meines Geschäfts konzentrieren konnte, während sie sich um die sozialen Medien gekümmert haben.

Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile. Es ist eine zusätzliche Ausgabe, und es braucht Zeit, bis man wirklich die Früchte der Arbeit sieht. Aber wenn du bereit bist, zu investieren und geduldig zu sein, kann es sich definitiv lohnen.
Lenaaa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 07:12

Re: Agentur beauftragen

Beitragvon Omen » So 26. Mai 2024, 18:39

Die Website sieht da wirklich sehr professionell aus... die schaue ich mir mal genauer an und mache mir da ggf. einen Termin.
Omen
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12



Ähnliche Beiträge

Welche SEO-Agentur in Stuttgart ist vertrauenswürdig?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Online-Marketing Agentur für die Gesundheitsbranche?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Pflege Agentur
Forum: Plauderecke
Autor: Deca
Antworten: 8
Suche nach einer SEO-Agentur in München
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron