Bildbeweise von Ödemen




Leider erst mal nur über Linksystem...

Bildbeweise von Ödemen

Beitragvon Sunny » Mo 3. Mai 2010, 11:35

Hier Beweisaufnahmen von

Ödembildung an den Beinen

innerhalb kürzester Zeit

durch kriminelle Strahlen-Wellenfolter- Anwendung von kriminellsten chem.physikal. Techniken, Elektromagnetischen pulsierenden Impulsen, Micro-Weave-Weapons, Dry-Jobbing-Bgging-Operations- Materialien............

Ich möchte noch dazusagen, dass ich eher untergewichtig als normalgewichtig bin- innerhalb eines Jahres fast 15 Kilogramm abgenommen habe- die medizinischen Befunde sind alle negativ- sprich: ich bin gesund.

1. Bild : Ödeme am rechten Unterbein
2. Bild: Normalzustand - so sehen meine Beine aus, wenn ich nicht intensivst "beschossen"werde-
-das Bild wurde morgens um 9 Uhr gemacht
Dateianhänge
IMGP3553.JPG
IMGP3557.JPG
Zuletzt geändert von Sunny am Mo 3. Mai 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mo 3. Mai 2010, 11:35

Anzeige
 

Re: Bildbeweise

Beitragvon Sunny » Mo 3. Mai 2010, 11:47

Die Dry-Jobbing-Energien bzw. elektromagnetischen Wellen-wie auch immer das Zeug`s genannt wird- haben inzwischen speziell am linken Fuß zu einer Deformierung geführt, die Schuhgrösse hat sich um eine Grösse erhöht- meine Nagel werden speziell am linken Fuss sehr dick, fest und wachsen sehr schnell - ich kann sie kaum noch mit einer normalen Fußnagelschere schneiden- an beiden Füssen ist dickste Hornhaut, die ich üblicherweise kaum habe.

Inzwischen haben sich von den schwarzen Slipper, die ich im Frühling trage die Lederoberflächen gelöst- die Chemikalien lagern sich innerhalb kürzester Tragezeit um , an und in meinen blossen Füssen ab- auch speziell linker Fuss.

Das sieht so aus , als würde ich mir meine Füsse schon seit Monaten nicht mehr gewaschen haben- bzw. so als ob ich schwerste Gartenarbeit mit offenen Schuhen tätigen würde...........
Dateianhänge
IMGP3505.JPG
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Bildbeweise von Ödemen

Beitragvon Sunny » Mo 3. Mai 2010, 11:54

Das ist der andere Fuss - am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit
Dateianhänge
IMGP2.JPG
Zuletzt geändert von Sunny am Mo 3. Mai 2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Bildbeweise von Ödemen

Beitragvon Sunny » Mo 3. Mai 2010, 12:11

So hier mal beide Füsse- einen Tag später ............
Dateianhänge
IMGP3562.JPG
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45



Ähnliche Beiträge

Bildbeweise
Forum: Bild- Videobeweise
Autor: Egregia C. Laude
Antworten: 0
Bildbeweise
Forum: Bild- Videobeweise
Autor: Sunny
Antworten: 16

Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron