Merkwürdige Zeitungsartikel




Leider erst mal nur über Linksystem...

Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » Fr 3. Sep 2010, 23:52

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 3. Sep 2010, 23:52

Anzeige
 

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » Sa 23. Okt 2010, 22:21

...
Dateianhänge
IMG_0001.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » Sa 23. Okt 2010, 22:25

...
Dateianhänge
IMG_0002.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » So 14. Nov 2010, 17:09

Das ist ein sehr gutes Beispiel zu unserem Fall. Seit einem Jahr blockiert jemand die Funknetze der Regensburger Taxifahrer. Jemand in der Umgebung spielt immer sehr tiefe Töne über das Funknetz ein, was unerträglich für das Gehör der Taxiefaher ist, ja sogar Gesundheitsgefährdent.
Natürlich kann es auch sehr gut möglich sein das jemand dabei gerade mit Lasern auf die Taxiefahrer zugreift und die Elektronik der Funkgeräte sich mit der elektromagnetischen Pulsstrahlung nicht verträgt und daher dann aus den Lautsprechern Pfeiftöne wiedergibt. Die Taxiefahrer sollten das mal protokolieren und aufpassen welche Kundschaft wie Fußgänger sie begegnet.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4289.html

http://www.sueddeutsche.de/M5o38C/36965 ... ueckt.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » Di 19. Apr 2011, 03:33

Tja dann sollen sie mal sauber machen...
Dateianhänge
IMG.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » Di 19. Apr 2011, 03:37

Ich find es auch nicht sehr witzig Geld für unnütze Radargeräte auszugeben, statt sich mal Messgeräte zuzulegen. Würd mich auch nicht wundern wenn man da fehlgeleitet wurde um Müll zu fabrizieren, besonders bei der Polizei. Ist doch für einige nur im Vorteil die Polizei somit noch in die Irre zu leiten.

Leider bin ich nicht oft bei meinen Eltern, sonst wäre hier wohl schon so einiges drin, was angezweifelt werden kann. Besonders in solch Situation.
Dateianhänge
IMG_0003.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

der frühling kommt

Beitragvon berlinforrent » Mo 25. Apr 2011, 01:59

hallo an alle,

endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

viele grüße an alle

nick
berlinforrent
 

Re: der frühling kommt

Beitragvon Sunny » Mo 25. Apr 2011, 08:18

berlinforrent hat geschrieben:hallo an alle,

endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

viele grüße an alle

nick


Ja, das ist echt wunderschön, Nick.

Es grünt so grün .......... und ein ganz besonderer Duft liegt in der Luft ;)

Ostern mit blühendem Flieder hat man nicht alle Jahre.

Lass es Dir dabei auch gut gehen ! :)

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Darksnow » Do 28. Apr 2011, 15:02

Tja wenn ich nicht gänzlich verblödet bin würde ich darauf tippen das man starken Einfluss auf den Redakteur dieser Anonze nahm. Man siehe schon das Wort "Wielcome" wie "Weel Come", deren genauere Bedeutung ich nur erraten könnte. Auf jedenfall ist sehr viel Geld unnütz verbraten wurden wie das ansehen Eurovision Song Contest, bzw. ganz Düsseldorfes beschmutzt wurden. Schon alleine der Schreibfehler Aktionstag der Schwulen statt Schulen zeigt mir wieder wie krank pervers diese Terroristen ihren Alltag verbringen.
Ich bin es ja nicht anders von denen gewohnt. Die heizen ganz schön ein, sogar bis zu Bewusstlosigkeit.
Dateianhänge
IMG.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Merkwürdige Zeitungsartikel

Beitragvon Sunny » Fr 29. Apr 2011, 11:27

Der schriftliche sog. " Freud`sche Versprecher "

http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%E2%8 ... ersprecher

Schwule und Schule
Wielcome statt Welcome

Wield heißt übersetzt : Einfluss ausüben.

Das Unterbewusstsein , bzw. das Bewusstsein gibt die entsprechenden Signale- naturgemäß....

Grundsätzlich gilt: man kann ein Bewusstsein, welches sich seiner selbst bewusst ist weder unbemerkt noch ungestraft versuchen zu manipulieren, mißhandeln, mißbrauchen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Nächste

Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron