Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer




Leider erst mal nur über Linksystem...

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon jojo67 » Mi 2. Jun 2010, 00:53

@mindcontrolopfer
Eh die dicken Karren sind mir auch aufgefallen und auch die komischen Antennen!!!
Genau dieselben Marken wie du sagst und alle Flammneu und meistens schwarz oder dunkelblau!
Interessant!!
Wohlmöglich verdienen die ganz gut durch uns!?!
jojo
Zuletzt geändert von jojo67 am Mi 2. Jun 2010, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

von Anzeige » Mi 2. Jun 2010, 00:53

Anzeige
 

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Darksnow » Mi 2. Jun 2010, 00:58

Leute ihr kommt vom Thema ab. Wenn ihr keine aussagekräftigere Bewise habt dann lösche ich die nächsten unnützen Beiträge hier. Wie gesagt, stellt ein Bild der Antennen rein und wir können darüber diskutieren, oder googlet selber!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon mindcontrolopfer » Mi 2. Jun 2010, 01:06

jo.. bilder kommen demnächst.. aber ist doch schon etwas merkwürdig, oder? und das mit den farben auf jeden fall auch! meistens dunkle autos.. gegoogled hab ich schon etwas. insofern, ob polizei oder geheimdienste solche wagen fahren.. habe aber nichts gefunden.. bin aber schonmal froh, dass nicht nur mir das auffällt.. beweise kommen die tage.. ;)
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Ortskennzeichen der Umgebung von E-Folteropfer

Beitragvon Darksnow » Mi 2. Jun 2010, 01:17

Naja, die machen uns auch ziemlich verrückt oder suggestieren uns das wir uns das einbilden.
Man braucht doch keine Transporter um einen Laser zu verstecken. Kommt mal ab von Satellitenschüsseln. Vorgestern hat einer vor mir auf dem Untermarkt mit einen Green Laser rumgespielt. Kann Zufall sein, wenn nicht soll es wohl lustig sein....

Aber ich komm noch drauf. Ziemlich hässlig für einige wird es kommen. Kein Zuckerschlecken...
Anscheinend sollte man Polizei doch wieder Wacht nennen. Denn die warten nur....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron