permanentes Stalking Mobbing in verschiedenen Seiten




Leider erst mal nur über Linksystem...

permanentes Stalking Mobbing in verschiedenen Seiten

Beitragvon Darksnow » Di 22. Jun 2010, 20:02

Ich will mal mit allen Anderen hier anfangen einige Forums und andere Links auszuweisen wo Opfer von Gewallt und Folter von gewissen Leuten verungläubigt und vermobbt wird.
Das wird schnell aufzeigen zu was einige Fähig sind unser Problem zu überschatten und andere sich einfach herausnehmen nur aus eigener Geilheit!

Hier das hat der Herr Munzert erst vor kurzem ausgestellt worin ein Gerhard Rau beschreibt wie ihn die Stasie einfach mal für 17 Jahre wegsperrte weil er zu nah an der Mauer war und den Rolling Stones im Westen gleich um die Ecke zuhören wollte.

Man beachte den Beitrag dazu von

jl496 schrieb: 09.03.2010
Unser Gerhard jammert, was hat er angestellt das er zu 17 Jahre verdonnert wurde, soll doch mal berichten was er so angestellt hat. Jetzt sind natürlich die anderen schuld die DRR, die SED Partei und natürlich auch die... Unser Gerhard jammert, was hat er angestellt das er zu 17 Jahre verdonnert wurde, soll doch mal berichten was er so angestellt hat. Jetzt sind natürlich die anderen schuld die DRR, die SED Partei und natürlich auch die Linkspartei. Ich würde den gleich noch mal 17 Jahre wegsperren für seine Unverschämtheit eine neu gegründete Partei mit seiner Vergangenheit zu beschmutzen. Eines Tages wird Deutschland Rot-Rot alles andere ist nur misst alles klar.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin ... n-tod.html


Ich selber melde mich bei der Bild aus einigen persönlichen Gründen nicht an. Nö, Nö, Nö!!!

Wie ist denn eigentlich der Cheff von der Zeitung? Wie läuft die Firma so? Interessantes Thema.., mhh! "Google mal fragen...."
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 22. Jun 2010, 20:02

Anzeige
 

Re: permanentes Stalking Mobbing in verschiedenen Seiten

Beitragvon Darksnow » Fr 9. Jul 2010, 08:50



Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: permanentes Stalking Mobbing in verschiedenen Seiten

Beitragvon Darksnow » Fr 22. Apr 2011, 01:49

Hier kann man mal wieder sehr gut sehen das einige sich extra die Mühe machen und sich natürlich annonym in Foren eintragen um mich dieses Forum wie überhaupt die Tatsache zu verdrehen das es Folter durch Mikrwellenlaser gibt.
Ich sags doch nicht nur diese Ignoranten sollten sich schämen.
http://forum.esowatch.com/index.php?topic=5365.0

esowatch, wenn ich so einen Müll schon lese.
Aber sowas soll die Leute interessieren, wie sich ein paar Geldeintreiber über ihre Opfer noch lustig machen. Verkaufen Gesundheit oder so ein Müll wahrscheinlich für sehr sehr viel Geld. es geht immer um Geld. Das die sich überhaupt noch herausnehmen uns schlecht zu machen, sonst müssten sie wohl einsehen selbst doch nur irgendwelche nichtsnutzigen Blödmänner zu sein.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron