Synth. Telepathie bei Video/Sprachaufnahme mit festgehalten




Leider erst mal nur über Linksystem...

Synth. Telepathie bei Video/Sprachaufnahme mit festgehalten

Beitragvon Darksnow » Mi 28. Apr 2010, 00:42

Ich habe seit einiger Zeit mitbekommen, das wenn ich im Freien mit der Kamera ein paar Videos aufnehme und die Funkterroristen mich gerade beeinflussen und auf mich einreden, dass sich über meinen Körper die auf mich ausgeübte Synthetische Telepathie, durch Zufall mit auf die Kamera überträgt, wenn ich die Kamera in der Hand halte.

Wenn da draußen jemand ist, dem es möglich ist dies heraus zu filtern, wäre ich sehr dankbar.

Auch fordere ich alle anderen auf dies selbst aus zu probieren und fest zu halten.
Das ist ein sehr guter Beweis das man dies auf uns auswirkt und Außenstehende bekommen dann mal mit wie und was man auf uns so Telepathisch ausübt.

Und für alle Kritiker, ich habe die Originale noch!



Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 28. Apr 2010, 00:42

Anzeige
 

Re: Synth. Telepathie bei Video/Sprachaufnahme mit festgehalten

Beitragvon Darksnow » Mi 28. Apr 2010, 00:43

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron