Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live




Leider erst mal nur über Linksystem...

Anschlag auf Wolfgang Schäuble und des Deutschen Volke

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 22:50

Jetzt muss ich hier den Text schon zum zweiten mal anfangen, weil mich andauernt etwas aus dem Internet kickt. Auch nicht umsonst bei diesen skandalösen Verbrechen die unter Völkermord stehen! Na versucht da jemand seine Taten zu verbergen? Tja zu spät würd ich sagen, denn wie du weist liefen die Kameras mit! Ist wohl nicht mehr so lustig...

Das Video hier sollte man sich mal im ernsten ansehen. Da wird Wolfgang Schäuble attackiert und dazu manipuliert statt Kanäle "Kontrolle" auszusprechen. Das sprengt doch alle Grenzen!
Vorher muss er aufzucken als ein Laser in ihn hineingefahren wird!



Aber man hatte den Laser schon vorher auf ihn angesetzt als er statt verführungskraft, "führungskraft der Medien" sagen sollte!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 24. Okt 2010, 22:50

Anzeige
 

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 23:05

Ohne Worte... Wenn man der Zusammenstellung auch mal passend zuhört erkennt man auch das unter Insider der Spaß anders zu verstehen sind. Das ist der Sinn von Mind Control in der Gruppendazugehörigkeit!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 23:11

Auch hier sind ein paar opfer, oder Attacken durch Strahlenlaser dabei!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 23:19

Ullrich Wickert hat man wohl gerne aufs korn genommen und nicht nur bei TV Total. Ist ja auch ein lustiger Mensch... Hoffentlich hat er wenigstens jetzt in der Rentenzeit seine Ruhe, denn jetzt muss er ja nichts Muslemisches mehr aufbringen. Ist hier wer rassistisch, oder naidisch?

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 23:24

Schaut euch mal die zuckungen der links sitzenden person an, da braucht man sich auch nicht wundern warum der Ulie Hoeneß ausrastet...

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live

Beitragvon Darksnow » Mo 25. Okt 2010, 00:06

Genull Nau uhr! Wieder Typisch für eine Post Hypnotischeer Befehl. Ich weiß auch nicht was so witzig daran ist wenn jemand erschlagen wird, aber das zeigt doch nur was einige für witzig empfinden. Das ist ja schon wie diese peinlichen Pannenschows wo man darüber lachen soll das andere sich bei Unfällen fast das Genik brechen.



Mit dem Wort Null wurde ich auch sehr oft konfrontiert wobei man mich meinte wenn ich den Manipulationen wiederstanden habe, weswegen ich wohl auch heute diese Tortur der ständigen Beeinflussung und Folter über mich ergehen lassen muss.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live

Beitragvon Darksnow » Mo 25. Okt 2010, 00:43

Ohoh, wen haben sie da ans Steuer gelassen? Sollen wieder kranke Fanatiker Deutschland in den Tod treiben? Also wenn der Bott recht hat und das BND diesen Terror verbreitet, dann zieh ich nach Amerika, oder Australien! Den Mist lass ich mir nicht auch noch antun, oder werde dies auch noch unterstützen!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live

Beitragvon Sunny » Mo 25. Okt 2010, 09:30

Das deutsche Reich, hm ?!

Tja, wer war da denn am Werk ?!

Das mit den Verprechern, Freud`sche Versprecher, Stottern , Kratzen im Hals, der Wegfall der Stimme, Würgen bis zu spontanen Erbrechen, die cholerischen Tobsuchts-Anfälle (siehe auch Trabattoni- " Ich habe fertig-ihr seid Flasche leer " ) kenne ich auch von mir wie aus dem näheren Bekanntenkreis.........Lachanfälle wie bei Maxi sind eher selten - Lachen ist ja die beste Medizin sagt man so......

Der Lachanfall von Maxi bei der Wettervorhersage

http://www.youtube.com/watch?v=XMV8ehocZ4k

Um dies tun zu können - um persönlich auf einzelne Menschen einzuwirken - müssen sie uns sehen können und das kann man bereits- auch aus weiter Entfernung kann man mit neuester High-Technik durch Wände, Decken, Gebäudemauern schauen...............

Da sie heute schon Drohnen verwenden , die nicht größer als ein Insekt sind dürfte das gar kein Problem für die- auch weitere Entfernungen betreffend - darstellen :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 15,00.html

Und wenn Schäuble aus "Versehen" statt von Führung von einem Führer , statt von Informationskanäle von Informationskontrolle spricht, blinken einem Menschen mit gesundem Menschenverstand, nach allen vorliegenden katastrophalen Fakten insgesamt , doch sämtliche Alarmanlagen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live

Beitragvon Darksnow » Mo 25. Okt 2010, 13:23

Mit der Maxi das lass mal weg, weil da sieht man ja warum sie lacht und das wegen einer Panne und nicht wegen Äußerlichen Einfluss durch EM Laserkontrolle. Die Drohnen passen hier auch nicht rein. wenn du "drohnen" mal oben ins Suchfeld eingibst siehst du das ich da schon eine große Zusammenstellung in einem extra Beitrag erarbeitet habe!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 11:15

Die Überschrift hier finde ich ziemlich unpassend. Auch wenn der feine Herr dieser Droge nachgeht, was ich zudem auch nicht unterstütze gibt es diesen Terroristen lange keinen Grund ihm mit Körperlichen Verletzungen bloßzustellen. Die brechen mehr Gesetze als ein Drogen Junkie, der sich mit der Sucht im eigentlichen Sinne ja selbstverstümmelt und nicht andere Menschen!°
So weit reicht dem seine Verantwortung lange nicht ihn deswegen mit Mittelalterlichen Foltermethoden zu schickanieren!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron