Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live




Leider erst mal nur über Linksystem...

Tat-, Zeugen- Videos aus dem TV/ Laserattacken Live

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:04

Hier möchte ich mal einige Kurzvideos ausstellen die zeigen wie Moderatoren und andere Menschen im TV über elektromagnetische unsichtbare Laser attackiert werden und das meist nur aus Spaß der Terroristen heraus wie man nachverfolgen kann, oder wie sie denken d´noch das letzte auch wenn dämliche Geheimnis der Zielperson zu entlocken, mit der leeren drohung bei lüge die zielperson schlimmeres Bloßzustellen!


Hier diese Videos aus Quizschows sind sehr passend und ich ssehr genau aus eigener erfahrung weiß das gerade diese Moderatoren, die jetzt wohl vorrausrechnendd um ihre Jobs bangen müssen als Zeugen für uns Elektrofolteropfern aussagen würden wie selbst auch anklagen wenn es soweit ist und dieser Völkermord aufgeklärt wird, ob nun Türken, Deutsche oder andere Menschen die nun an der Knopfbedienung sitzen und pervers schämlichst Menschen manipulieren, leiten und foltern.
Ich denke ehr das ich oft mal in Nobelbordels mit eingebracht werde!!!


Na wer da wohl am Drücker war...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 24. Okt 2010, 21:04

Anzeige
 

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:08

Das hier ist ja wohl das schlimmste was man einer Frau antun kann. Der Furz wurde entweder provoziert oder geschah durch den Lasereinschlag in den Körper der Moderatorin. Danach kann man beobachten das sie mit dem ganzen Körper herumschlenkert, was auch eine Provokation sein kann, aber nach meinem erfahrenen Wissen's durch das Laserschwenken geschieht. Man zwang sie sogar zu lachen, wobei ich stark davon ausgehe das sie dies tun sollte.

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:16

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:18

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:21

Typische reaktion eines EM Laserimpulses und das auf unsere Bundeskaanzlerin Angela Merkel...
Wer soll da noch sicher sein vor diesem Terrorismus?

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:26

Das ist auch sehr auffällig. Dieser Versprecher hört sich genau danach an was man mir bei Gesprächen auch immer wieder antut und auch beim Formel 1 schauen bermerkte ich schon wie man die Moderatoren zu Versprechern zwang als ich dies gerade anschaute.

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:29

Und wieder wurde unsere liebe Angela Merkel zu einem Versprecher gezwungen. und ja die Terroristen kommen mit ihren Lasern in den reichstag obwohl er mit Kalksandstein ausgebaut ist, dass hindert die Laser nur wenig. Außerdem ist da ja noch die Glaskuppel genau drüber. Also über der Angela merkel beim sprechen. ich war im september selber im Reichstag um mich zu überzeugen wie weit man mich dort verfolgt und beeinflusst!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:42

Und noch ein weiterer scheinbar lusstiger erzwungener Versprecher. achso die Moderatoren lesen meist das was sie vorsprechen müssen von einem bildchirm ab, wo genau so ein Versprecher wohl ausgeschlossen sein sollte!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:45

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tat-, Zeugen- Videos im TV/ Laserattacken

Beitragvon Darksnow » So 24. Okt 2010, 21:54

Schaut euch die Augenlieder des Nachrichtensprechers an bevor er den falschen Namen von Michael Jacksen in einem Text über Fußball angibt. Wie gesagt, normal ließt er das zu sprechende von einem bildchirm "nacheinander" ab! Wundert mich auch absolut nicht das dies die bildzeitung aufführt!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bild- Videobeweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron