Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...




Was hast du für Erfahrung unter Abschirmenden Materialien gemacht und was würdest du empfehlen?
Hast du ein Baldachin? Warst du schon mal in einem Bunker, oder in einem Faradayschen Käfig?

Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...

Beitragvon MingaManga » So 21. Nov 2010, 21:40

Hallo,

habe heute die Technik gefunden, welche gegen mich eingesetzt wird. Habe da auch absolut keine Zweifel, denn:

Ich höre sehr sehr oft dieses Summen (rosa Rauschen) und ich hatte einen Traum, lange ist´s her, wo eine Frau mir erklärte, was nötig ist um Stimmen und mehr zu erzeugen. Zuerst mal die Seite, wo man das Gerät kaufen kann, für 649 Euro.

http://www.flanagan-neurophone.com/Bestellen/bestellen.html

Hier noch der Link, wo ich meinen Traum postete...

http://6499.forendienst.de/show_messages.php?mid=4636462

Wahrscheinlich werden aber noch andere Techniken angewendet...

sinnlos(

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » So 21. Nov 2010, 21:40

Anzeige
 

Re: Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...

Beitragvon Sunny » Mo 22. Nov 2010, 10:15

Danke Minga Manga, ich würde mich freuen , wenn es Dir hilft. Es wäre lieb wenn Du uns über Deine Erfahrungen damit weiter berichtest.............

Ich gehe davon aus, dass sie Handys, Surface-Computer und so ähnliche Geräte wie X-Boxen verwenden- neben den alten LIDA-Maschinen, und dass sie uns nur anwählen müssen, z.B. über die IP-Nummern unserer PC´s, Handy-Nummer, Kreditkarten- Nummer , Personalausweis-Nummer, Krankenkassen-Nummer etc.p.p. - die weiteren dazu benötigten Chips sind ja bereits in allen Textilien, Elektrogeräten eingearbeitet ...........

So kompliziert , wie wir uns das vorstellen, weil wir es nicht in seinem ganzen Umfang kennen, es noch nie gesehen haben, ist das kriminelle System gar nicht .

Ich halte die insgesamt für grosse Angeber, Aufschneider , Großmäuler , die ohne Sinn und Verstand einer Handvoll Menschen hörig sind , die widerum nichts anderes als Angeber, Aufschneider, Großmäuler , Hochstabler sind, die ohne Sinn und Verstand - nur aus finanziellen wirtschaftlichen egozentrischen Gründen, schalten und walten , Schicksal "spielen", Herr und Frau über Leben und Tod entscheidend - sich gegenseitig gott- bzw. satanähnliche Kräfte zugesprochen haben , obwohl sie keinen größeren IQ als 75 besitzen (!). Es sind alte Arroganzen, die meinen man könnte mit Geld alles regeln , man könne sich mit Geld alles leisten , man könne sich mit Geld jeden kaufen , und damit haben sie sich zu ihren Ungunsten total verkalkuliert :roll:

Sie haben ihre eiskalten Berechnungen ohne die Natur , ohne die Weisheit der Natur, ohne die Weisheit aller Atome , ohne die Weisheit von allem bestehendem DAsein gemacht .

Tja , wie kann man denn nur so dumm sein zu glauben, dass man bei allem tyrannischen hochverräterrischen Machtgehabe (und dazu auch noch unter willkürlicher krimineller Verwendung elektronischer Foler, elektronischer Kommunikation ) dann noch straffrei ausgeht, obwohl Atome, Elektronik nunmal fähig sind alle Daten, Informationen (samt Straftäter, Straftaten, Verbrechen, Auftraggeber /innen usw. persönlicher Daten aller darin Verwickelten , auch den Unschuldigen ) absolut perfekt und gerecht abzuspeichern, hm ?!

Somit haben sie sich und allen ihren Komplizen fleißig ihre eigenen persönlichen Gräber geschaufelt, damit haben sie ihr eigenes Schicksal eigenverantwortlich auf das Grausamste besiegelt .............

Tze, wie kann man nur so dumm sein zu glauben, man könne die Natur in all ihrer Weisheit austricksen ?

Die kommen mir vor wie Gurken, die sich mit dem eigenen Gurkensaft, in den sie eingelegt sind, angelegt haben- uns, unsere Kinder, Freunde, Tiere betrachten sie geringschätzig als kleine unscheinbare unwichtige Senfkörner :roll:

Nicht wir verderben- sie verderben und die Suppe, die sie sich und uns eingebrockt haben, dürfen sie in entsprechenden Gefilden unter Ihresgleichen auslöffeln- wir können bald alle wieder aufatmen- es ist schon so gut wie vorbei und das meine ich absolut ehrlich .

LG
Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...

Beitragvon MingaManga » Mo 22. Nov 2010, 13:31

Hier ein interessanter Text über dieses Gerät...2 Elektroden am Kopf installieren...in meiner Situation wahrscheinlich Chips, welche kabellos funktionieren - und schon kann die Folter beginnen.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/55-thinkman.ihtml

Ich gehe davon aus, dass sie Handys, Surface-Computer und so ähnliche Geräte wie X-Boxen verwenden- neben den alten LIDA-Maschinen, und dass sie uns nur anwählen müssen, z.B. über die IP-Nummern unserer PC´s, Handy-Nummer, Kreditkarten- Nummer , Personalausweis-Nummer, Krankenkassen-Nummer etc.p.p. - die weiteren dazu benötigten Chips sind ja bereits in allen Textilien, Elektrogeräten eingearbeitet ...........


Sollte dies so sein Sunny dürfte man nackt im Wald nicht anwählbar sein. Habe letzten Sommer so einen Test auch gemacht, in einer Wiese, Nachts, allerdings war ich nicht weiter als 100 Meter von meinen Kleidern entfernt.

Ich höre aber definitiv dieses Rauschen, daher gehe ich sehr davon aus, dass damit bei mir Sprache erzeugt wird. Die Laser usw. setzten sie dann wohl ein um mich laut reden zu machen usw. Darüber hat Darksnow auch schon ausführlich berichtet.

Eine Frage noch an euch: Hört ihr dieses Rauschen (Summen) auch?

Liege ich mit meiner Annahme richtig, so müsste ich eigentlich nur wissen, wo diese Chips installiert wurden und dann könnte ich mit Magneten diese deaktivieren.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...

Beitragvon Sunny » Mo 22. Nov 2010, 15:26

MingaManga hat geschrieben:Hier ein interessanter Text über dieses Gerät...2 Elektroden am Kopf installieren...in meiner Situation wahrscheinlich Chips, welche kabellos funktionieren - und schon kann die Folter beginnen.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/55-thinkman.ihtml

@MingaManga: In unserer Kleidung sind kleinste Nano-Partikel , die sie bereits wie Elektroden nutzen- die Heizkörper in den Wohnungen , Wohnhäusern benutzen sie zusätzlich als Gegenpol .....

Ich gehe davon aus, dass sie Handys, Surface-Computer und so ähnliche Geräte wie X-Boxen verwenden- neben den alten LIDA-Maschinen, und dass sie uns nur anwählen müssen, z.B. über die IP-Nummern unserer PC´s, Handy-Nummer, Kreditkarten- Nummer , Personalausweis-Nummer, Krankenkassen-Nummer etc.p.p. - die weiteren dazu benötigten Chips sind ja bereits in allen Textilien, Elektrogeräten eingearbeitet ...........


Sollte dies so sein Sunny dürfte man nackt im Wald nicht anwählbar sein. Habe letzten Sommer so einen Test auch gemacht, in einer Wiese, Nachts, allerdings war ich nicht weiter als 100 Meter von meinen Kleidern entfernt.

@MingaManga: Also ich war noch nicht nackt im Wald spazieren, aber wenn ich mich in der freien Natur - auf dem Feld oder im Wald aufhalte bin ich weitgehend fast beschwerdefrei- also die Intensität lässt in unbebauten Gebieten doch stark nach...........

Ich höre aber definitiv dieses Rauschen, daher gehe ich sehr davon aus, dass damit bei mir Sprache erzeugt wird. Die Laser usw. setzten sie dann wohl ein um mich laut reden zu machen usw. Darüber hat Darksnow auch schon ausführlich berichtet.

Eine Frage noch an euch: Hört ihr dieses Rauschen (Summen) auch?

@MingaManga: Ja, das Rauschen höre ich auch- es ist unterschiedlich , manchmal hört es sich sogar wie ein UFO-Geräusch an. Es sind Ultraschallwellen, die verschlüsselte Informationen enthalten- unser Gehirn übersetzt sie vollautomatisch......... Um mich zum lauten Reden zu bringen , drücken sie mir mit Magnetwellen vorwiegend auf den Hals und Brustbereich- sodass ich regelrecht gezwungen werde, mir mit Reden Luft zu machen - sonst schnürt`s mir nämlich die Luft ab.

Die kommunizieren mit uns auch über unsere Gedanken, versuchen uns unterschwellig über das Unterbewußtsein zu manipulieren-da sie aber soviele sind, erreichen sie gerade das Gegenteil. Sie schüren damit nur unsere natürlichen Widerstände ........


Liege ich mit meiner Annahme richtig, so müsste ich eigentlich nur wissen, wo diese Chips installiert wurden und dann könnte ich mit Magneten diese deaktivieren.

@MingaManga: Schuhe, Elektrogeräte, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Gürtel- alte Operationsnarben (Blinddarmop z.B.) kämen da evt. auch noch in Betracht- wer weiss denn schon wie sie das seit Jahren schon im Zusammenhang mit Ärzten machen ?

Doch wie willst Du das mit Magneten auf Dauer deaktivieren ?


MingaManga
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...

Beitragvon MingaManga » Di 23. Nov 2010, 15:59

Hallo Sunny,

In unserer Kleidung sind kleinste Nano-Partikel , die sie bereits wie Elektroden nutzen- die Heizkörper in den Wohnungen , Wohnhäusern benutzen sie zusätzlich als Gegenpol .....


Nicht nur in unserer Kleidung finden sich diese Nano-Partikel, auch auf dem Boden, in Wiesen usw. Hier liegt die Vermutung nahe, dass wahrscheinlich Chemtrails dafür verantwortlich sind. Einfach mal auf der Straße danach suchen, schaun so aus wie 0.2 mm große Glassplitter.

Also ich war noch nicht nackt im Wald spazieren, aber wenn ich mich in der freien Natur - auf dem Feld oder im Wald aufhalte bin ich weitgehend fast beschwerdefrei- also die Intensität lässt in unbebauten Gebieten doch stark nach...........


Kann ich nur zustimmen, nutze solche Gebiete mich etwas zu erholen. Komme ich zurück in die "Zivilisation" spühre ich genau, dass fast bei jedem Schritt wieder mehr manipuliert wird.

Ja, das Rauschen höre ich auch- es ist unterschiedlich , manchmal hört es sich sogar wie ein UFO-Geräusch an. Es sind Ultraschallwellen, die verschlüsselte Informationen enthalten- unser Gehirn übersetzt sie vollautomatisch......... Um mich zum lauten Reden zu bringen , drücken sie mir mit Magnetwellen vorwiegend auf den Hals und Brustbereich- sodass ich regelrecht gezwungen werde, mir mit Reden Luft zu machen - sonst schnürt`s mir nämlich die Luft ab.


Geht mir genauso, auch bei meinen Ohren (Innenohr). Habe dort schon fast chronische Schmerzen.

Die kommunizieren mit uns auch über unsere Gedanken, versuchen uns unterschwellig über das Unterbewußtsein zu manipulieren-da sie aber soviele sind, erreichen sie gerade das Gegenteil. Sie schüren damit nur unsere natürlichen Widerstände ........


Habe heute nach dem Aufstehen fast 2 Stunden auf jeden meiner Gedanken einen Angriff gefangen - nach dem Motto: Morgenstund hat Folter im Mund...

Schuhe, Elektrogeräte, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Gürtel- alte Operationsnarben (Blinddarmop z.B.) kämen da evt. auch noch in Betracht- wer weiss denn schon wie sie das seit Jahren schon im Zusammenhang mit Ärzten machen ?


Ich war bei Ärzten immer sehr vorsichtig. Habe jeden Kontakt mit denen gemieden, nur als etwa 3 bis 4 jähriger Junge musste ich mal 3 Tage im Spital bleiben. Habe auch keine Blombe (Tiere leben auch gemütlich ohne) und hatte auch nie Zahnprobleme. Bei einer Zahnreinigung aber steckte mir der Zahnarzt seinen Finger in den Mund und ich vermute sehr stark, dass ich da einen Chip abbekommen habe.

Doch wie willst Du das mit Magneten auf Dauer deaktivieren ?


Lies mal auf folgender Seite, leider Englisch, aber dort berichten mehrere Menschen davon, dass sie mit Magneten ihre Chips deaktivieren konnten. Auch einige weitere Tipps kannst du dort finden, welche vielleicht etwas Besserung bringen könnten.

http://www.freedomfchs.com/id12.html

Liebe Grüße

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Dafür braucht man nur ein kleines Gerät...

Beitragvon MingaManga » Di 23. Nov 2010, 18:42

Hallo,

hier noch so eine Seite, wo man so einiges einkaufen kann:

http://www.espionage-store.com/secret/psi.html

und dann noch eine Seite, welche ihr dringend lesen solltet. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass dies die Technik ist, welche gegen uns eingesetzt wird:

"It's a device that converts sound to electrical impulses. In its original form electrodes were placed on the skin but with defence department developments, the signals can be delivered via satellite. They then travel the nervous system directly to the brain (bypassing normal hearing mechanisms)."

http://www.thebiggestsecret.org/forum-en/viewtopic.php?t=495&sid=f18b53f58787b0366b7250261187c5b9

Wünsche euch einen lieben Abend.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Abschirmerfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron