Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.
Antwort schreiben

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Di 27. Jul 2010, 13:54

Wir sollen/können uns mit Filz -und Woll - Mützen , Kappen schützen vor ihren Abhörmanövern..........

Will man, das wir alle wie die Heinzelmännchen herumlaufen um uns gänzlich lächerlich zu machen ?!

Wer weiss, warum die Haute Volaute , High-Society nur mit Zylindern und Haute-Couture- Hüten
herumspaziert , hm ?

Das ist doch unterstes Niveau............

Man (er)presst uns in Schubladen, in die wir naturgemäß gar nicht hineingehören !

Geishas verbindet man die Füsse schon im Kindesalter, damit sie als erwachsene Frauen kleinen Schrittes zum Gefallen ihrer "Herren und Meister " wie Kinder herumtrippeln- das Gleiche versucht man mit uns, nur auf eine andere Art- welch eine impertinente Frechheit, welch eine Unverschämtheit !

Würden die tatsächlich Macht demonstrieren können, würden sich diese Feiglinge vor meine Haustüre stellen und mir ihr Gesicht zeigen- sie würden wohl im Erdboden vor Scham versinken, wenn sie mir in die Augen sehen würden..............

LUMPEN-ELITE SIND DIE SCHMAROTZER/PARASITEN DER GESELLSCHAFT !

Entfernt Euch bloss aus meinem Umfeld- macht die Fliege sag ich nur, macht die Fliege...........

Wie bedauerlich das der Durchschnitts IQ der Lumpen-Elite auf 75 gesunken ist- wir hatten Euch das doppelte zugetraut. Mit Mind-Control will man unseren IQ jetzt dem Euren anpassen , oder wie ?! Forget IT :mrgreen:

Di 27. Jul 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Di 27. Jul 2010, 15:11

Sunny hat geschrieben:Wir sollen/können uns mit Filz -und Woll - Mützen , Kappen schützen vor ihren Abhörmanövern..........

Will man, das wir alle wie die Heinzelmännchen herumlaufen um uns gänzlich lächerlich zu machen ?!



Hör mal Sunny, deine Gegenwehr in allen ehren, aber ich renne auch wie ein Heinzelmänchen herum, aber ich schütze mich damit. Ich will klar denken und ich will gesund bleiben, da laufe ich doch lieber wie ein Heinzelmänchen rum. Wenn du dich aus Stolz umbringen lassen willst, dann bitte. Aber verwehre den anderen nicht diese Nothilfe auf Schutz und Gesundheit!

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Di 27. Jul 2010, 15:52

Darksnow hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Wir sollen/können uns mit Filz -und Woll - Mützen , Kappen schützen vor ihren Abhörmanövern..........

Will man, das wir alle wie die Heinzelmännchen herumlaufen um uns gänzlich lächerlich zu machen ?!



Hör mal Sunny, deine Gegenwehr in allen ehren, aber ich renne auch wie ein Heinzelmänchen herum, aber ich schütze mich damit. Ich will klar denken und ich will gesund bleiben, da laufe ich doch lieber wie ein Heinzelmänchen rum. Wenn du dich aus Stolz umbringen lassen willst, dann bitte. Aber verwehre den anderen nicht diese Nothilfe auf Schutz und Gesundheit!


Darksnow, wenn einer seine Mützen aufzieht dann ist es doch OK.

Ich finde es eine Frechheit , eine Unverschämtheit ohnegleichen, dass man uns dazu erpresst, nötigt Mützen, Kappen zu tragen, um uns zu schützen und damit herumzulaufen wie Heinzelmännchen- das ist beabsichtigt demütigend und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Mit einer Wollmütze kann ich hier als Frau nicht herumlaufen ohne mich zu blamieren, denn das steht mir überhaupt nicht,passt überhaupt nicht - das einzige was ich mir erlauben kann - mit einem sportlichen Dress, ist eine Art von Baseballkappe, wie man sie im Sommer auch zum Sonnenschutz trägt , aber ansonsten...........

Unter E-Folter zu stehen ist schon mehr als nur eine Zumutung- sich jetzt auch noch vermummen zu müssen um sich zu schützen, ist eine Schande für diese korrupte Gesellschaft !

Mit mir hätten die sich niemals anlegen dürfen ! :mrgreen:

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Di 27. Jul 2010, 16:38

Apropos Mind-Control ............

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert,
verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.


-Dr. Leon R. Tsvasman (*1968) deutsch-russischer Denker , Künstler -Literat


Er spricht mir aus der Seele :D

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Mi 28. Jul 2010, 08:42

Der Krieg zwischen zwei Völkern ist Hochverrat an der Zivilisation

-Carmen Sylva-


Die menschliche Bevölkerung zu Ping-Pong-Bällen - als Spielbälle intriganter Gross-Möchtegern -Machthaber -zu benutzen, ist mehr als frevelhaft.

Wollt ihr uns zerreissen ?!

Der Kuchen ist doch für alle gross genug- und uns gönnt ihr noch nicht mal die Butter auf dem Brot !

Welch eine Philospophie , welch eine erbärmlich armselige Philosophie ,
die ihr auf unserem Rücken , dem Rücken von 6,5 Milliarden
unschuldiger Menschen , wagt, auszutragen ! :evil:

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Mi 28. Jul 2010, 08:47

Eine Regierung braucht nur unbestimmt zu lassen,
was Verrat ist und schon wird sie zur Despotie

-Charles de Montequieu-



In der BRD ist Verrat/Hochverrat genauestens declariert :

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der BRD zu beeeinträchtigen

oder

2. die auf dem Grundgesetz für die BRD beruhende verfassungsmässige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft §81 StGB
- §83 StGB

Für die Bundesländer gilt entsprechend §82 StGB - §83 StGB

http://dejure.org/gesetze/StGB/81.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/82.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/83.html

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Mi 28. Jul 2010, 09:08

" Eine Tat vergeht, das Wort steht ! "

Das steht:

Sunny hat geschrieben:Nun, da ich weiss wer die Täter/innen insgesamt sind, sage ich hier ganz offiziell, erlaube ich mir ganz offiziell zu sagen :

Verlassen sie sofort den deutschen und den europäischen Luftraum ! Unterlassen sie sofort alle kriminellen Aktivitäten per Cyber-Terrorismus aller Art! Beseitigen sie sofort, d.h. umgehend alle damit in Verbindung stehenden Geräte, Techniken, Waffen aller Art und ziehen sie ihre Syndikatsmitglieder/innen aller Art von mir und allen anderen von elektronischer Folter aller Art betroffenen Menschen, Mitbürger/innen ab ! Das ist ein Befehl !

Ich /Wir leisten ihnen gegenüber vehement Widerstand. Ich/Wir nehme(n) von unseren Notwehrrechten im Sinne des "ultima ratio" Gebrauch.

Notwehr Exitus letalis- everywhere immediately- it`s absolutely true- Notwehr exitus letalis. JETZT. ENDGÜLTIG. AMEN.

Wer sich nicht freiwillig an die bestehenden Resozialisierungs- bzw. Rehabilitierungsgesetze hält, darf jetzt - in jeder Hinsicht - mit den härtesten Konsequenzen rechnen. Das ist kein FAKE, sondern FAKT.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Mi 28. Jul 2010, 09:26

Der grosse Bluff

http://www.woz.ch/artikel/2005/nr26/wir ... 11999.html

Hat es schonmal jemals soviele (neue) Krankheiten, Kranke, Tote, Verletze, Kriege , Krawalle gegeben wie im 20. und 21. Jhd. ?

Man kann nicht alle Menschen alle Zeit zum Narren halten !

Unabhängig von allen bestehenden Gesetze, Ordnungen , Rechten gibt übrigens es eine weise Gerechtigkeit, auf die wir uns als redliche rechtschaffene Menschen immer absolut verlassen können.

Die dürfen sich auf Einiges gefasst machen :mrgreen:

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Mi 28. Jul 2010, 12:04

Wieso wurde sowohl die WHO (Weltgesundheitsorganisation)
mit Sitz Berlin und Bonn aufgelöst ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesund ... ganisation

Die früheren - bis Jan. 2010 ungefähr - Adressen lauteten :

WHO
Herrmann-Ehler -Str-10
53113 Bonn


WHO
European Observaty on Health System and Polices
Strasse des 17 Juni 145
10623 Berlin

Unter der Telefonnummer, die man mir im Bundesgesundheitsministerium in Berlin gegeben hat

O228/8150400

ist eine Tonbanansage mit amerikanischer Stimme- ohne jede Möglichkeit weitergeleitet zu werden.

Wieso werden wir Deutschen nicht öffentlich davon informiert, wenn die WHO keinen Sitz mehr in Deutschland hat ?

Im ganzen Netz ist kaum noch ein Sitz der WHO mehr zu finden :roll:

Die einzige Möglichkeit mit der WHO in Verbindung zu treten besteht tatsächlich nur noch hier über das Statistische Bundeamt

siehe : http://www.gbe-bund.de/glossar/Weltgesu ... ation.html

Nach einem Anruf dort erhielt ich die Telefonnummer +45 39171717

und die Internetadresse http://www.who.int/en/

Dort gibt es noch nicht mal eine deutsche Seite/Sprache Deutsch zum auswählen............

Mal sehen was der SPIEGEL und FOCUS dazu sagen.

Vielleicht wäre es das Beste wenn Deutschland ganz aus diesem Verein austritt, hm ?!

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Mi 28. Jul 2010, 16:36

Also um das hier mal ganz deutlich zum Ausdruck zu bringen:

Jeder Mensch erwirbt mit seiner Geburt - rein naturgemäß ein Recht auf Leben, auf körperliche Unversehrtheit, Freiheit - alle Rechte , die das Leben lebenswert machen - diese Rechte bleiben ihm , solange er keinem anderen Menschen an Leib, Leben, Ehre, Würde schadet- bis an sein Lebensende und darüber hinaus, ewig erhalten .

Wer auch immer sich anmasst diese Rechte (einschl. der Würde und Ehre ) anzutasten, darf sich auf etwas gefasst machen, was ihm wahrlich nicht wohl bekommt ............

Man könnte darüber glatt eine Doktorarbeit in Philosophie schreiben - was widerum gar nicht notwendig wäre, wenn es keine Menschen geben würde, die sich ihr warmes Herz und ihren Verstand wohlweißlich bewahrt hätten, statt unter Drogengenuß stehend übermächtige trügerische Allmachtsgefühle entwickelt zu haben und nun in dem Glauben schweben, sie dürften sich tatsächlich alles gegenüber anderen Menschen ungestraft erlauben !

Herrschaftzeiten- was sind sie so erbärmlich feige............

Die experimentieren, forschen mit unseren Seelen, weil sie sich ihre eigenen mit Drogen und Alkohol kaputt gemacht haben - nu is aber genug !

Dieser Artikel ist von 1984 :

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13508748.html

Das ist im Rahmen von Mind-Control derartig kostenaufwendig, dass man von diesem Geld, locker alle hungernden Menschen, Kinder- jahrelang- bis an ihr Lebensende sehr gut satt bekommen könnte und Sponsoren haben nichts anderes im Sinn als damit ihre eigenen Tresore zu füllen, um sich ein vermeintlich ewiges Leben mit Klone und Geminoiden aller Art zu "sichern"- ihre pädophilen Inzestneigungen, in jeder Hinsicht, höchstvergnügt auszuleben und das auf Kosten von 6,5 Milliarden Menschen, Tieren, der ganzen Natur !
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz