Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 5. Mai 2012, 13:36

Ave,

Extremmodus von Mindcontrol, bedingt durch meine Vergangenheit und der Akte, deren Einträge viel Geld gebracht haben und zur aktuellen Zeit auch noch Geld bringen werden, da aktuell Einflüsse von amerikanischen Geheimdiensten und vermutl. auch den Illuminati, jedenfalls die Methoden des Mindcontrols sprechen dafür, ebenso das schwarze Projekt "Monarch" mit dem Sex-Kitten Programm (s. Miley Cyrus Video "Cant be Tamed"), da ich u.a. mit dieser Person über Gedankenmanipulation konfrontiert werde und über gekaufte Zeugen dieses als Druckmittel und Alibi verwendet wird. Mir wird ebenso suggeriert, ich sei ein junger Mann, welcher über solche Karriere wie M. Cyrus programmiert wird, wobei eine Stressprogrammierung erfolgt die mich systematisch durch überdimensionale Reizüberflutung in den Suizid treiben wird und die Programierer auf Grund der aktuellen Einträge in meiner Akte viel Geld verdienen, denn Geheimorganisationen verdienen Geld für Informationen über die Zielperson (TI) und nicht mit öffentlicher/offizieller Arbeit o.ä.
Alle verdienen viel Geld, Geheimorganis mit Infos und die Personen die mich über die Gesellschaft programmieren mit der Erpressung, Folter, Verschleppung, Abrichtung, Programmierung und Pseudotherapie, dabei wird nur meine Persönlichkeit systematisch zerstört sowie eine multiple Persönlichkeitsstörung mit suizidalen Absichten erzeugt. Ich als Geldbringer/-produzent für andere (Parasiten) und pädophiler Suizident, welcher am wenigsten profitiert.
Ruhigstellung und Ablenkung für kurze Zeit durch Kinder, Sex, Luxusautos, viel Geld, gutes Essen und Vielreisen.

Illuminati
http://sieleben.wordpress.com/2010/08/1 ... d-control/

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Sa 5. Mai 2012, 13:36

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 6. Mai 2012, 08:55

Was für ne Scheiße was ich schon wieder von euch allen hier in Infra seinem Tagebuch lese.

Infra gut das du hier bist und uns alle ein wenig aus der Deckung lotzt, auch wenn du nur schreibst wie du lebst denkst und wie man dich dazu bringt.

Echt ein Scheißdreck was die uns antun.

Ich kann nur immer wieder sagen das Die, die Jahrerszeiten weniger vertragen als wir, auch weil wir wenig noch für Zeit übrig haben.

Kiara, wie gesagt schreib deine Daten kurz im aus und ich lösche sie auch, aber helf dir.

Sunny, ich seh was ich für euch zwei noch machen kann wegen den Matten, aber viel habe ich diesen Monat nicht mehr und Infra wie okie, euch werd ich bei Zeiten auch noch was zukommen lassen.

haltet einfach durch, ich bin zwar nicht immer bei Sinnen aber mir geht es besser als euch allen, weswegen ich gerne lese das ihr schreibt was man EUCH ANTUT.

Das ist nicht witzig, aber naja, ich bin halt nicht bei sinnen. Lamge Geschichte die ich euch gerne erzählen werde wenn ihr das mit mir überlebt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 6. Mai 2012, 15:04

Ave,

Modulationen von pulsierten Laserstrahlen in Mikrowellenfrequenzen, die meinen UMTS-Stick stören, also als Reizung von meiner Muskulatur im Frequenzbereich von ca. 1900 - 2400 Mhz und Herabsetzung der Frequenz im Bereich von IR Funk, also ca. 863 - 868 Mhz für die stalkenden Nachbarn. d.h. diese Drecksassis von Nachbarn verwenden IR Funk zum abhorchen meiner Privats-/Intimsphäre.
Ich werde es testen mit einem IR Funkkopfhörer, ebenso müsste eine 10/20 Kanalfunkfernbedienung über ELV funktionieren, um deren Sender/Empfänger auszuschalten (Theorie) :D

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Fr 11. Mai 2012, 16:57

Ave,

Unterschied zwischen normaler und antstatischer Bekleidung:
Ich spüre eine gewisse Besserung am Körper, lange Hose und langärmliches Oberteil, welche antistatisch durch eingewebtes Silber sind. Ebenso werde ich demnächst einen Strahlenschutzanzug testen, der antistatisch ist und von Kopf bis zu den Füssen alles abdeckt ;)
Bin gespannt welche Wirkung er erzielt.

Ich bin in den letzten Tagen auf Magnetfolie gestossen, habe aber keine Ahnung ob die hilft gegen em-Felder und -Strahlen.

MK Ultra & Illuminati lassen grüssen und werden bald keinen Empfang mehr zu mir haben!

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Fr 11. Mai 2012, 21:29

Schön zu hören.

Ist die Kleidung von Silver Skin? Die trage ich auch!


Magnetfolie ist nutzlos.

Du brauchst Stahlplatten und Magnete, siehe hier:

viewtopic.php?f=66&t=265#p903

Das dritte Video!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 12. Mai 2012, 07:19

Ave,

die Kleidung ist von Schiesser und gibts hier:

http://www.best-underwear.net/med/index ... 7ad05d991b


Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Do 17. Mai 2012, 07:20

Ave,

wie schon beschrieben, gibt es 3 Schichten von Spionage und Folter über em-Waffen u.a., wobei die dritte Schicht die Zielperson selbst ist.
Die erste Schicht heisst Sigint, welche natürlich geheim und versteckt operiert und vor allen mit der Hauptwaffe (Lasermikrofon/Mikrowellensignalgenerator) arbeitet und Geld verdient durch Informationsverkauf über die Zielperson an weitere Geheimdienstorganis und schwarze Forschungseinrichtungen. Sie ist abhängig von der aktuellen Tagessituation und den Aktivitäten (muss immer pro Tag etwas neues stattfinden durch Folter/Erpressung/Nötigung) der Zielperson und setzt ebenfalls Befehle der Oberen der Geheimdienste um durch Strahlenfolter, Informationsbeschaffung auf Grund der Foltersymptome und die langjährige Programmierung der Zielperson.

Die zweite Schicht heisst Osint und ist hauptsächlich in der Gesellschaft angesiedelt, bestehend aus Familie, Nachbarn, Umfeld der Zielperson (Humint), Wirtschaft, Industrie und Politik. Diese Schicht arbeitet mit der ersten Schicht zusammen, allerdings erhält diese nicht die Geheiminformationen, sondern den Tages-/Lebenslauf, Vorlieben, Fähigkeiten, Schwächen und Stärken der Zielperson und wird über Mundpropaganda von den niederen (Sozialschwache, Behinderte, ExKnackis) angeworbenen Mitarbeitern ersten Schicht auf die Zielperson aufgehetzt. Honorare, Arbeitswut der ZP, entstehende/entstandene Krankheiten durch Strahlen werden damit als Grund für die Vorgehensweise gegen die Zielperson angegeben.
Es beteiligen sich alle Gesellschaftsschichten (in Amerika heisst das American Stasi) von den Sozialschwachen bis zu den Politikern, damit beide Schichten abgesichert werden auf Grund der Einflüsse der Sigint, der Druck gegen die Zielperson wächst, die Informationsbeschaffung aktuell bleibt und die Sigint somit viel Geld durch Veräusserung und Forschung verdient.

Die dritte Schicht heisst Humint und ist die Zielperson selber, die durch die beiden o.g. programmiert wird. Die Befehle für das Programm (s. MK Ultra Illuminati) kommt von den oberen der Sigint und die Umsetzung erfolgt durch die Osint.
In meinem Fall, bedingt durch die Vergangenheit in der DDR, wo die frühkindliche Programmierung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, wird heute versucht eine Programmierung eines Suizidenten nachgeholt, indem die damalige Situation nachgespielt wird von der Osint, wobei die Sigint über Strahlen und Folter Symptome einer Krankheit in die Zielperson hineinfoltert/-strahlt, damit die Osint diese Suizidprogrammierung erfolgreich beginnen und langjährig von aussen (Strahlenwaffe wird somit vertuscht) produzieren kann, desweiteren aber durch Ausbeutung und Zwangsarbeit Geld verdienen kann auf Grund der Fähigkeiten und Talente der Zielperson. Ebenso geht die Osint mit illegalen Lauschangriff gegen die ZP vor und wird wiederum von der Sigint abgedeckt, beide arbeiten nach dem Prinzip der Konferenzschaltung und die Osint erhält somit verborgen die Befehle, die sich gegen die ZP richten.
Die somit entstehende Welt für die ZP ist eine Welt made by Hollywood, wobei die SchauspielerInnen die Filmwelt nicht lebenslang ertragen müssen und auch natürliches wahrnehmen können/dürfen. Die Welt der ZP besteht nur aus Folter, Schmerzen, Zwangsmassnahmen, Illusionen, Scheinreales, Einschüchterungen, multiple Bewusstseinsspaltungen, schleichender Suizid und Schizophrenie etc.

Wenn ich mein Umfeld betrachte, bestehen keine natürlichen und normalen zwischenmenschliche Beziehungen und Gespräche mehr, alles sieht wie ein Computerprogramm aus und das Verhalten meines Umfeldes ist schlimmer als das von Luzifer, wobei die Hölle eigentlich als Urlaubsdomizil zu betrachten ist.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Fr 18. Mai 2012, 07:05

gedanken scheinbar zu ddr-zeiten angezapft bzw. deren gehirnwellen und/oder -aktivitäten, da per rufmord übertragen wird, ich hätte eine unruhige innere natur mit sinnlosen gedankenbildung und grübeln, zwangsgedanken oder -denken, da ich mich auf grund der zersetzung selbst zerstören sollte, aber alles nicht so gelaufen ist wie geplant, akte und berichte der IM's/FIM/OiBE etc. frisiert auf grund der sucht nach macht und geld(gier).
es wird eine scheinheilige schrittmacherfunktion vorgekaukelt, da die selbstzerstörung wiederum erfolgen soll, aber erfolgreich und auf dem weg dahin wollen alle durch meine talente und fähigkeiten provitieren.

der feind intrigiert, infiltriert und täuscht indem er die gedanken manipuliert und die aufmerksamkeit auf sich lenkt durch manipulation. jede konzentration auf natürliche dinge wird durch diese manipulation gestört und somit fällt meine konzentration in richtung feind. absolute ablenkung von meiner gesunden natur auf die künstliche krankheit die erzeugt wird, selbstzerstörung und gedankenmanipulation in die richtung des feindes, damit nichts gesundes meinerseits mehr existiert.

die strahlenwaffe oder in meinem fall das lasermikofon mit frequenzmodulator wird durch einen implantierten schallwandler vertuscht, weil durch o.g. waffe die programmierung stattfindet. die täter verwenden direkt keine mikrowellenwaffe, sondern es wird ein infrarot-laser verwendet, der erst durch einen mikrowellensignalgenerator oder frequenzmodulator zur mikrowelle wird. es werden auch umweltbedingte faktoren benutzt, die da wären:
langdrahtantenne (stromnetz 50 hz), parabolantennen (sat-tv), mobilfunkantennen, niedervolt-leitungen (klingel, haussprechanlage etc., kabelfernsehanschlüsse und -kabel, d.h. alles worüber strom fliesst -nieder- und mittelvoltanlagen
da ich das lasermikro entdeckte, was geheim ist und zur programmierung meiner person (s. mk ultra illuminati) dient und ich dieses veröffentlichte, sowie die programer abhängig sind von spionage durch das lasermikro und meinem umfeld, wurde diese waffe zur medizinischen notwendigkeit erklärt (negatives in positives gewandelt, folter als therapie). das umfeld, welches ebenfalls mit spionage gegen mich vorgeht, weil sie u.a. gekauft bzw. beeinflusst wurden (sind meistens lebenslang erpressbar) durch hetzkampagnen, mobbing, rufmord und auch hohe verdienstmöglichkeiten durch mich (wirtschaftskriminalität, schwarze/illegale pseudotherapien, zwangs- u. schwarzarbeit, geldwäsche, steuervergehen etc.) verwenden einen schallwandler der mir durch äussere täuschung untergejubelt wurde, auf grund der äusseren unversehrtheit (narben würden spuren sichtbar machen und das geldgeschäft/marktwert negieren), zur folter und erpressung, damit ich gesichert werde als geldproduzierende quelle (stasiakte seit kleinstkind bis heute bringt viel geld in milliarden höhe). jeder neue eintrag in diese akte bringt viel geld und sichert auch dieses geldscheffeln ab, denn geheimdienste verdienen geld durch informationsverkauf, die die zielperson liefert.

narben, chirurgische und andere medizinische massnahmen werden in meinem fall verhindert auf grund der zersetzung (u.a. mediz. falschbehandlung) und wirtschaftskriminalität, da o.g. massnahmen das illegale geschäft aufdecken und verhindern könnten.

es gibt berichte, wo schallimplantate illegal und ohne wissen des opfers in das ohr (hinter der hörmuschel) einoperiert werden (gemeint ist nicht ein gehirnimplantat), damit die gedanken manipuliert werden können.
es gibt ein opfer, welches glaubt, die stasi hat eine art mikrofon ihm implantiert.

http://personaltrainer-coach.de/allerle ... rator.html

gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch!

Beitragvon infralight » Mo 21. Mai 2012, 13:41

Ave,

wieder einmal eine Bestätigung für den Missbrauch meiner Person.
Ausgangspunkt ist die Spionage und illegale Beweismittelsicherung, soziale Isolation, Mobbing, Denunziation, Demagogie, illegale Jobvermittlung (Schwarzarbeit) durch Anwerbemethoden von Denunzianten, Wirtschaftskriminalität, Verhinderung von offiziellen legalen Jobvermittlungen, Herbeiführung von Armut und Joblosigkeit, Korruption, Bestechung und Schaffung von Intrigen, Täuschungsmanöver, Verbreitung von Lügen, Pseudomedizin, Psychopolitik, medizinische Falschbehandlung, Strahlen- und Schallfolter, Herbeiführung nichtsichtbarer Wunden und Krankheiten, Gehirnwellenbeeinflussung durch ionisierende Strahlen, Infiltrieren der Zielperson, Schwachstellen der ZP verstärken, Stärken minimieren bzw. bekämpfen, Zwangsarbeit, Kriminalisierung der ZP, geheime Methoden gegen die ZP vertuschen bzw. als Heilmethode deklarieren etc.

Hauptsächlich wird der gekaufte und bestechliche Jobvermittler der ARGE (Hartz 4) benutzt, um die ZP inoffiziell in Armut bzw. in Hartz 4 zu halten, indem er legale Jobvermittlungen und Bewerbungen verhindert bzw. abschwächt/negiert. Desweiteren wird die ZP solange arbeitslos gehalten, bis der Jobvermittler auf die Gesetzesgrundlage zurückgreifen kann, die besagt, dass auf Grund der Langzeitarbeitslosigkeit das SGB II § 16 mit Vermittlung von MAE-Massnahmen zur Geltung kommt und die ZP damit geiseln, unter Druck setzen kann oder eine Sanktion i.H.v. 60 % einleiten kann. Er spielt sich psychologisch wie ein Diktator gegenüber der ZP auf und manipuliert die ZP mundtot. Die ZP lässt er nicht zu Wort kommen und attackiert in einem wirren Redefluss bis er sein Programm abgespult hat.
Krankschreibungen auf Grund der Strahlensymptome werden durch medizinische Falschbehandlungen verhindert. Wenn die MAE (niedere Zwangsarbeit) durch die ZP erfolgreich abgearbeitet wird, treten wiederum Denunzianten in Kraft, deren Anwerbeversuche und Vertrauenserschleichungen die ZP massivst lahm legen, ebenso die Aufträge die die ZP erhält durch den Leiter der MAE.
Desweiteren erhöht sich der Druck durch die Zwangsarbeit gegen die ZP, da erhöhte Strahlen während des Arbeitsprozesses auf die ZP wirken. Absoluter Faschismus durch Kommunisten, die Zwangslagen der ZP gnadenlos ausnutzen für maximalen Gewinn, besonders durch illegale Informationsbeschaffungsmassnahmen, die dann weiter verkauft werden.


Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Di 22. Mai 2012, 10:52

infralight hat geschrieben:Ave,

wie schon beschrieben, gibt es 3 Schichten von Spionage und Folter über em-Waffen u.a., wobei die dritte Schicht die Zielperson selbst ist.
Die erste Schicht heisst Sigint, welche natürlich geheim und versteckt operiert und vor allen mit der Hauptwaffe (Lasermikrofon/Mikrowellensignalgenerator) arbeitet und Geld verdient durch Informationsverkauf über die Zielperson an weitere Geheimdienstorganis und schwarze Forschungseinrichtungen. Sie ist abhängig von der aktuellen Tagessituation und den Aktivitäten (muss immer pro Tag etwas neues stattfinden durch Folter/Erpressung/Nötigung) der Zielperson und setzt ebenfalls Befehle der Oberen der Geheimdienste um durch Strahlenfolter, Informationsbeschaffung auf Grund der Foltersymptome und die langjährige Programmierung der Zielperson.

Die zweite Schicht heisst Osint und ist hauptsächlich in der Gesellschaft angesiedelt, bestehend aus Familie, Nachbarn, Umfeld der Zielperson (Humint), Wirtschaft, Industrie und Politik. Diese Schicht arbeitet mit der ersten Schicht zusammen, allerdings erhält diese nicht die Geheiminformationen, sondern den Tages-/Lebenslauf, Vorlieben, Fähigkeiten, Schwächen und Stärken der Zielperson und wird über Mundpropaganda von den niederen (Sozialschwache, Behinderte, ExKnackis) angeworbenen Mitarbeitern ersten Schicht auf die Zielperson aufgehetzt. Honorare, Arbeitswut der ZP, entstehende/entstandene Krankheiten durch Strahlen werden damit als Grund für die Vorgehensweise gegen die Zielperson angegeben.
Es beteiligen sich alle Gesellschaftsschichten (in Amerika heisst das American Stasi) von den Sozialschwachen bis zu den Politikern, damit beide Schichten abgesichert werden auf Grund der Einflüsse der Sigint, der Druck gegen die Zielperson wächst, die Informationsbeschaffung aktuell bleibt und die Sigint somit viel Geld durch Veräusserung und Forschung verdient.

Die dritte Schicht heisst Humint und ist die Zielperson selber, die durch die beiden o.g. programmiert wird. Die Befehle für das Programm (s. MK Ultra Illuminati) kommt von den oberen der Sigint und die Umsetzung erfolgt durch die Osint.
In meinem Fall, bedingt durch die Vergangenheit in der DDR, wo die frühkindliche Programmierung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, wird heute versucht eine Programmierung eines Suizidenten nachgeholt, indem die damalige Situation nachgespielt wird von der Osint, wobei die Sigint über Strahlen und Folter Symptome einer Krankheit in die Zielperson hineinfoltert/-strahlt, damit die Osint diese Suizidprogrammierung erfolgreich beginnen und langjährig von aussen (Strahlenwaffe wird somit vertuscht) produzieren kann, desweiteren aber durch Ausbeutung und Zwangsarbeit Geld verdienen kann auf Grund der Fähigkeiten und Talente der Zielperson. Ebenso geht die Osint mit illegalen Lauschangriff gegen die ZP vor und wird wiederum von der Sigint abgedeckt, beide arbeiten nach dem Prinzip der Konferenzschaltung und die Osint erhält somit verborgen die Befehle, die sich gegen die ZP richten.
Die somit entstehende Welt für die ZP ist eine Welt made by Hollywood, wobei die SchauspielerInnen die Filmwelt nicht lebenslang ertragen müssen und auch natürliches wahrnehmen können/dürfen. Die Welt der ZP besteht nur aus Folter, Schmerzen, Zwangsmassnahmen, Illusionen, Scheinreales, Einschüchterungen, multiple Bewusstseinsspaltungen, schleichender Suizid und Schizophrenie etc.

Wenn ich mein Umfeld betrachte, bestehen keine natürlichen und normalen zwischenmenschliche Beziehungen und Gespräche mehr, alles sieht wie ein Computerprogramm aus und das Verhalten meines Umfeldes ist schlimmer als das von Luzifer, wobei die Hölle eigentlich als Urlaubsdomizil zu betrachten ist.

Gruss



Kann ich von der mafiösen organisierten kriminellen Struktur nur bestätigen, den gleichen Eindruck habe ich auch gewonnen- nur die Bezeichnungen : Sigint, Osint, Humint sind mir neu.

Das meiste daran ärgert mich ja daran , dass die so primitiv und billig dabei vorgehen- da merkt doch gleich ein Blinder mit dem Krückstock, was die vorhaben , warum die das tun !

Die Folterqualen hätten die uns echt ersparen können- deren Vorhaben ist eh zum Scheitern verurteilt- die blamieren sich doch nur damit bis auf alle ihre Knochen .

Pfffttttttttttt.......................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mein altes Privates Tagebuch
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Autor: Darksnow
Antworten: 113
Mein Nick ist wolfgang23
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Autor: wolfgang23
Antworten: 7
Wie finde ich den idealen Fernseher für mein Heimkino?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche neue Bremsbeläge für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Wer kauft mein Auto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron