Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 22. Mai 2012, 15:21

Ave Sunny,

die Täter sind auch primitiv und fühlen sich gross und unbesiegbar (Gottesgleich), da sie sich ein Schutzschild aus Politik und Wirtschaft aufbauen, indem sie Zeugen aus diesen Schichten kaufen als Mittäter. Bei solcher scheinbar unbesiegbaren Macht entstehen primitive wie auch gefährliche und zerstörerische Motive und Absichten. Es sind schliesslich Psychopathen mit multiplen Persönlichkeiten, ebenfalls narzistische Störungen, die sich gegen unschuldige Menschen (Versuchskaninchen) richten. Dadurch heilen sich diese Täter selber und sind von ihren multiplen Krankheiten abgelenkt, sodaß sie davon nichts mehr spüren und fühlen (Gefühls- und Emotionstot). Wenn man solche Täter befragen würde, dann reagieren diese sicherlich mit arroganter Überheblichkeit und fehlender Einsicht, geschweige mit Bildung eines schlechten Gewissens usw.
Laut offizieller Psychiatrie müsste ein neues Krankheitsbild mit Symptomatik entwickelt werden.

LG ;)
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Di 22. Mai 2012, 15:21

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Mi 23. Mai 2012, 10:04

infralight hat geschrieben:Ave Sunny,

die Täter sind auch primitiv und fühlen sich gross und unbesiegbar (Gottesgleich), da sie sich ein Schutzschild aus Politik und Wirtschaft aufbauen, indem sie Zeugen aus diesen Schichten kaufen als Mittäter. Bei solcher scheinbar unbesiegbaren Macht entstehen primitive wie auch gefährliche und zerstörerische Motive und Absichten. Es sind schliesslich Psychopathen mit multiplen Persönlichkeiten, ebenfalls narzistische Störungen, die sich gegen unschuldige Menschen (Versuchskaninchen) richten. Dadurch heilen sich diese Täter selber und sind von ihren multiplen Krankheiten abgelenkt, sodaß sie davon nichts mehr spüren und fühlen (Gefühls- und Emotionstot). Wenn man solche Täter befragen würde, dann reagieren diese sicherlich mit arroganter Überheblichkeit und fehlender Einsicht, geschweige mit Bildung eines schlechten Gewissens usw.
Laut offizieller Psychiatrie müsste ein neues Krankheitsbild mit Symptomatik entwickelt werden.

LG ;)


Dafür ist mir meine Zeit aber definitiv viel zu schade und heilen tun die sich damit definitiv nicht, sondern ganz im Gegenteil - für die wirds nur noch schlimmer , infralight ..........

Ich bin ein sehr sensibler, sensitiver mitfühlender Mensch, aber für diese korrupten primitiven
verlogenen dekadenten Leute empfinde ich weder einen Funken Mitgefühl noch ein Funken Mitleid - definitiv keine Empathie .

Weisst Du was die von mir zu hören kriegen ?

"Knallt Euch doch jetzt am besten gleich eine Kugel in eure vornehmen dekadenten arroganten
asozialen Schädel, setzt euch gleich nen goldenen Schuss oder beißt auf eure elitären Zyankalikapseln- ich kann euch nicht ausstehen, ich verachte euch zutieftst !

Ihr seid nur ein paar undankbare ungenießbare feige potthässliche vornehme asoziale dekadente verblödete dumme hochmütige Schlampen, Hurenböcke , Schwuchteln- nicht mehr und nicht weniger !

Alle, die ihr Dreckschweine , Sittenstrolche, Lustmolche, Fregatten, Schicki-Micki-Gören , Bitchn, Machos, Schlappschwänze, Narzisten, Schweinepriester , alten Knacker auf Eurem erbärmlichen armseeligen hochmütigen echt mickrigen Gewissen habt- alle Menschen, alle Tiere, alle Ahnen holen Euch Drecks-Pack ab - so oder so , da könnt ihr echt Gift drauf nehmen - hehehe ......... und was dann mit Euch passiert, wünscht man normalerweise noch nichtmal seinem ärgsten Feind !"

leckmich(


Wahre Achtung kann man sich nur verdienen,
sie lässt sich nicht erschleichen, nicht erpressen
-Christoph Georg Lindbergh-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 26. Mai 2012, 08:10

Ave,

die Täter bestrahlen jetzt im Dauerfeuer meine rechte Gehirnhälfte und beeinflussen mit Niedrigfrequenzen die Gehirnwellen, sodaß Dauermüdigkeit und depressive Zustände entstehen. Laut Wiki müssten die Frequenzen von 4 - 8 Hz liegen, also Theta-Wellen (Elektroenzephalografie).
Ebenso kann ich feststellen, dass ich ein Funkchip erhalten habe, der ferngesteuert werden kann. Immer wenn Stalker in meiner Nähe sind, erhalte ich durch diesen Chip das Gefühl des Aufpumpens mit Luft (Schallwellen). Wenn keine Stalker in der Nähe sind (z.B. wenn sie schlafen) habe ich Symptome die mit Mikrowellen erzeugt werden. Stalker scheinen einen RF-Sender (Taschenformat) bei sich zu tragen, ebenso nichtsichtbare IR-Funkmikrofone (Hörgerät), welches dann die Verbindung zu dem Funkchip und ihrem Sender aufbaut (Frequenzmodulation).
Es gibt ein Komplettpaket, welches aus einem IN-Ear-Mikrofon, Taschensender im Portmonaie-Format und Induktionsschlinge besteht. Bedingt durch die Modulation kann auch ein IR-Funkkopfhörer eingesetzt werden.

http://www.aiswa.com/goods-17-Wireless+ ... eiver.html
http://www.hoerhelfer.de/Sonstiges/Prod ... IR-LR.html

Ich stellte gestern fest, als ich von meinem Balkon die Gegend absuchte, dass in einem grossen Areal (ca. 40 km²) 4 Mobilfunkmasten mit Richtfunk- und Mobilfunkantennen, sowie eine Amateurfunkantenne aufgebaut sind. Ich schätze mal, das Mikrowellenstrahlen von mir aus gegen diese Antennen, besonders die Richtfunkantennen, reflektiert werden. Ebenso befindet sich auf dem Dach über meiner Wohnung eine Mobilfunk- und Richtfunkantennenanlage.
Es ergibt sich eine riesengrosse Fläche der Überwachungsmöglichkeit, wenn die notwendigen Frequenzen (GSM, UMTS) moduliert werden. Als ich in Wolfsburg mir ein Zimmer nahm, stellte ich die Abschirmung des Zimmers gegenüber eSmog fest, die Täter strahlten aber durchs Fenster und peilten sofort die Steckdose an (Knallgeräusch). Also wird u.a. Richtfunk (optisch) benutzt, indem Stromleitungen als Langdrahtantenne benutzt werden und somit meinen Privat- und Intimbereich weiterleitet, zumindest audiovisuell.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » So 27. Mai 2012, 15:41

infralight hat geschrieben:Ave,

die Täter bestrahlen jetzt im Dauerfeuer meine rechte Gehirnhälfte und beeinflussen mit Niedrigfrequenzen die Gehirnwellen, sodaß Dauermüdigkeit und depressive Zustände entstehen. Laut Wiki müssten die Frequenzen von 4 - 8 Hz liegen, also Theta-Wellen (Elektroenzephalografie).
Ebenso kann ich feststellen, dass ich ein Funkchip erhalten habe, der ferngesteuert werden kann. Immer wenn Stalker in meiner Nähe sind, erhalte ich durch diesen Chip das Gefühl des Aufpumpens mit Luft (Schallwellen). Wenn keine Stalker in der Nähe sind (z.B. wenn sie schlafen) habe ich Symptome die mit Mikrowellen erzeugt werden. Stalker scheinen einen RF-Sender (Taschenformat) bei sich zu tragen, ebenso nichtsichtbare IR-Funkmikrofone (Hörgerät), welches dann die Verbindung zu dem Funkchip und ihrem Sender aufbaut (Frequenzmodulation).
Es gibt ein Komplettpaket, welches aus einem IN-Ear-Mikrofon, Taschensender im Portmonaie-Format und Induktionsschlinge besteht. Bedingt durch die Modulation kann auch ein IR-Funkkopfhörer eingesetzt werden.

http://www.aiswa.com/goods-17-Wireless+ ... eiver.html
http://www.hoerhelfer.de/Sonstiges/Prod ... IR-LR.html

Ich stellte gestern fest, als ich von meinem Balkon die Gegend absuchte, dass in einem grossen Areal (ca. 40 km²) 4 Mobilfunkmasten mit Richtfunk- und Mobilfunkantennen, sowie eine Amateurfunkantenne aufgebaut sind. Ich schätze mal, das Mikrowellenstrahlen von mir aus gegen diese Antennen, besonders die Richtfunkantennen, reflektiert werden. Ebenso befindet sich auf dem Dach über meiner Wohnung eine Mobilfunk- und Richtfunkantennenanlage.
Es ergibt sich eine riesengrosse Fläche der Überwachungsmöglichkeit, wenn die notwendigen Frequenzen (GSM, UMTS) moduliert werden. Als ich in Wolfsburg mir ein Zimmer nahm, stellte ich die Abschirmung des Zimmers gegenüber eSmog fest, die Täter strahlten aber durchs Fenster und peilten sofort die Steckdose an (Knallgeräusch). Also wird u.a. Richtfunk (optisch) benutzt, indem Stromleitungen als Langdrahtantenne benutzt werden und somit meinen Privat- und Intimbereich weiterleitet, zumindest audiovisuell.

LG



Ganz gleich wie man den ewig unendlichen natürlichen wahren allmächtigen Schöpfer auch immer nennen mag, denn man schenkt ihm ja je nach Nationalität , Mentalität die verschiedensten Namen - ES tötet die für ihren erbärmlichen armseeligen kriminellen verschwörerischen unnötigen dekadenten arroganten Hochverrat gnadenlos , für ihren erbärmlichen armseeligen synthetischen unnatürlichen künstlichen unnötigen Bockmist und für alles was daraus resultiert ist, büssen die höchstpersönlich leibhaftig in NATURA bitterst - JETZT !


LG

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 27. Mai 2012, 23:33

infralight hat geschrieben:Ave,

die Täter bestrahlen jetzt im Dauerfeuer meine rechte Gehirnhälfte und beeinflussen mit Niedrigfrequenzen die Gehirnwellen, sodaß Dauermüdigkeit und depressive Zustände entstehen.



Das heißt das sie dich jetzt enorm verrückt machen wollen!

Die rufen bei dir eine Art Gehirnerschütterung hervor.

Es gibt also eine Schwellung deines Gehirnes und aus Schutz produziert es dann mehr Flüssigkeiten, also Endorphine.

Jetzt werden die dich entweder foltern um dich wahnsinnig zu machen, oder auf andere Weise Druck auf dich ausüben.


Beiße die Zähne zusammen und versuche zu entspannen. Ich kann auch Cannabis empfehlen, aber das ist in Deutschland illegal.

Massiere auch einen Kopf.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 27. Mai 2012, 23:44

Ach so dein Kopfmuskelgewebe verformt man damit auch. Arterien Verengung und evtl. auch die Ableitung des Gehirnwassers verhindern.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 28. Mai 2012, 08:29

Ave,

yep Darki, jetzt übergeben die Haupttäter die Bestrahlung an die Nachbarschaft in den konsperativen Wohnungen (vorrübergehend angemietet), die (Stalker) einen FM-Sender bei sich tragen.
3-4 Tage haben diese Zeit da es dann Geld vom Amt gibt, daher haben sie Angst wegen Abschirmungsmassnahmen ;)

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Di 29. Mai 2012, 16:27

Ich kapier gerade nicht so richtig was du schreibst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Fr 1. Jun 2012, 06:23

Ave,

Täter benutzen bei mir elektrische Geräte u.a. den SAT-Receiver (Netzteil), den sie anpeilen und über das SAT-Kabel (Langdrahtantenne) eine Richtfunkverbindung für den illegalen Lauschangriff herstellen. Das Netzteil knackt bei der Anpeilung. Es wird in den nächsten Tagen alles abgeschirmt mit Gewebe verschiedener Art (mehrere) und in mehreren Schichten geklebten Folien, irgendwann muss dann bedingterweise die Verbindung zu den Strahlenterroristen abgebrochen werden und somit werde ich den Funkchip los. Als nächstes melde ich meine Adresse ab und ziehe weg. Klarnamen sind mir bekannt von einigen Tätern, um vor Gericht zu ziehen, aber nicht in Deutschland.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Fr 1. Jun 2012, 11:47

infralight hat geschrieben:Ave,

Täter benutzen bei mir elektrische Geräte u.a. den SAT-Receiver (Netzteil), den sie anpeilen und über das SAT-Kabel (Langdrahtantenne) eine Richtfunkverbindung für den illegalen Lauschangriff herstellen. Das Netzteil knackt bei der Anpeilung. Es wird in den nächsten Tagen alles abgeschirmt mit Gewebe verschiedener Art (mehrere) und in mehreren Schichten geklebten Folien, irgendwann muss dann bedingterweise die Verbindung zu den Strahlenterroristen abgebrochen werden und somit werde ich den Funkchip los. Als nächstes melde ich meine Adresse ab und ziehe weg. Klarnamen sind mir bekannt von einigen Tätern, um vor Gericht zu ziehen, aber nicht in Deutschland.

Gruss


Ja, die haben in der Tat ne lange Leitung , auf der sie auch noch stehen und die sind schwer von Begriff :roll:

Meine Güte, vor diesem primitiven Prozedere hätten die uns besser mal verschont ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron