Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon thomas » Mo 4. Jun 2012, 10:20

infralight hat geschrieben:Ave,

Täter benutzen bei mir elektrische Geräte u.a. den SAT-Receiver (Netzteil), den sie anpeilen und über das SAT-Kabel (Langdrahtantenne) eine Richtfunkverbindung für den illegalen Lauschangriff herstellen. Das Netzteil knackt bei der Anpeilung.
Gruss


Das ist einfach so Unsinn. Tut mir leid aber das ist Quatsch.
Wenn wirst du angepeilt aber nie und nimmer dein Receiver oder ein Netzteil.
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

von Anzeige » Mo 4. Jun 2012, 10:20

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Do 7. Jun 2012, 23:46

Naja Thomas, ganz so verkehrt finde ich es gar nicht was Infra dort schreibt.

Ich weis sehr genau das die jegliches Magnetfeld durch elektronische Geräte gegen mich und euch verwenden um ihre Strahlung besser auszunutzen.

Bei Receiver ist es sehr wohl möglich direkt darauf zuzugreifen wenn die Schüssel Senden und Empfang fähig ist. Empfang fähig ist normal jedes LNB!

Ich denke aber das man ehr seine Lautsprecher beschallt, oder übertönt seine Ohrenkopfschädelknochen.



Thomas, du kennst doch bestimmt schon das Internet über die Stromleitung.

Dies wurde vor über einem Jahrzehnt noch von Nachrichtendienste ausgenutzt um Spähangriffe zu tätigen. Heute tun sie das auch noch, aber keiner weiß überhaupt so recht wie das funktioniert ;-)

Ich habe erst die letzte Nacht meinen MP3 Aufnahmeplayer über USB am Stromnetz gehabt.

Sind die so schlau haben sie alle Informationen die darauf sind.


Gruß der gelangweilte mittlerweile aggressive Darksnow.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Do 7. Jun 2012, 23:52

Infra, wie gehts dir eigentlich. Ich hab hier eine sehr günstige Abschirmmatte angeschafft.
Die will ich dir überlassen. Ich brauch aber nochmal ne Adresse. Schick mir ne PN!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 18. Jun 2012, 16:13

Ave,

für mich ist alles und meine Situation aufgeklärt.
Also, laut Recherchen, Verhalten der angebl. Familie, deren damaligen subtilen Äusserungen/Anspielungen und des heutigen soz. Umfeldes wurde ich zwangsadoptiert, da meine leibliche Mutter entweder eine politische Gefangene oder eine Straftäterin wegen anderer Delikte war. Laut Geburtsurkunde müssen alle Daten gefälscht worden sein (s. DDR Jugendhilfe und M. Honnecker) um alle Spuren zu verwischen. Ich glaube auch nicht das mein Geb.-datum stimmt, da meine Scheinmutter in Leipzig studierte und Strafarbeit verrichten musste auf Grund der sog. Beatgeneration, welche damals verboten war/wurde (Bericht/Doku liegt vor).
Es wurden Kinder/Babys von Regimekritikerin und Kriminellen weggenommen und in Linientreue Ehepartnern übergeben und genau dies lief gegen mich ab (Umerziehung), woraufhin dieses nicht funktionierte und ich wie ein schwer erziehbares, psychisch krankes und straffälliges Kind behandelt werde/wurde und ins Heim manipuliert werden sollte
(Im Heim (bekannt) waren verhaltensgestörte und schwer erziehbare Jugendliche untergebracht, die hier nicht nur wohnten, sondern auch lernten und in Werkstätten arbeiteten),
und eben mit Zersetzungsmassnahmen bis zum Tod, auch heute noch!
s. Sandra Pingel-Schliemann "Zersetzen - Strategie in einer Diktatur" S. 277
"Zersetzen und liquidieren"

Gerüchte & mehr über mich:
Hauptsächlich psychische Folter, Reizüberflutung, Erzeugung von Traumen, Depressionen und Suizidabsichten, Hervorrufen von beruflichen, sozialen und existentiellen Misserfolgen, Untergrabung des Selbstwertgefühls und -bewusstseins, Fremdgängertum, Homosexualität, Verführung von Minderjährigen, sexuelle Abnormitäten, Vergewaltigungen, Suchtverhalten, Täter zu Opfer: Verführung zu Straftaten, Erzeugung von Schulden, fingierte Rechnungen, versteckte Einbrüche, mediz. & behördl. Falschbehandlung, Isolation, Flüsterpropaganda, Lügen verbreiten, Mobbing etc.

weiteres folgt.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mo 18. Jun 2012, 16:52

Sag mal wie alt bist du eigentlich das du immer über die DDR schreibst?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 18. Jun 2012, 19:39

Ausgangspunkt Heim für Schwererziehbare:

Durch psychische, Schall- und em-Folter erzeugte Faktoren:
Reizüberflutung, Erzeugung von Traumen, Bewusstseinsspaltung, Depressionen und Suizidabsichten, manisch randalierendes Verhalten, Freude, Trauer

Zersetzen / Flüsterpropaganda:
Hervorrufen von beruflichen, sozialen und existentiellen Misserfolgen, Untergrabung des Selbstwertgefühls und -bewusstseins, Fremdgänger, Homosexualität, Verführung von Minderjährigen, sexuelle Abnormitäten, Vergewaltigungen, Suchtverhalten, Verführung zu Straftaten, Erzeugen von Schulden, fingierte Rechnungen, versteckte Einbrüche, mediz. & behördl. Falschbehandlung, weltweite Isolation

Gerüchte & angebl. Krankheiten:
Zwangsgrübeln, Frust, Wut, Unzufriedenheit und Konflikte/Probleme reinfressen, negative Lebensführung, Neigung zu Straftaten, Suizidgefährdet, Depressiv, Bewegungsmangel, faul und antriebslos, Verspannungen bishin zum Herzinfarkt reichend etc.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mo 18. Jun 2012, 20:20

Ich verstehe dich gerade nicht richtig. Mag ja sein das du in einem heim warst, aber ich kann mir nicht vorstellen das man dich dort schon mit E-Waffen beeinflusst hat.

Sowas kenne ich zwar aus Stasiegefängnissen, aber Heimkinder ist für mich nicht vorstellbar.


Ich meine mir tun sie seid Jahren ja auch viel an und ich weiß das sie erinnerungen verändern tun, ob nach Geschehnissen oder emotional.
Deswegen versuche entweder nicht darüber nachzudenken was die dir einreden und triggern, oder denke an positives mit den Menschen die du früher kanntest.

Denke immer positiv entgegen.

Ich kann mir nicht vorstellen das du nie irgendetwas getan hast um zu lernen, oder es keine Menschen gab die du mochtest.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 19. Jun 2012, 21:02

Das meine Geburtsurkunde gefälscht wurde und die Abstammungsurkunde nach 30 Jahren vernichtet wurde, erhielt ich den Status des "Vogelfreien" (s. Wikipedia), da alles bis zu meiner Geburt eigentlich ein Fake ist, ebenso mein Geb.-datum. Dadurch baute sich alles bis zum heutigen Tag als Lüge auf, ebenso die Identität. Auch wurde bedingt durch den Verkauf von Informationen meiner Person betreffend an ausländische Geheimdienste durch die Stasi der o.g. Status erwirkt, weil die Zwangsadoption und die damit existierende Urkunden- und Identitätsfälschung vertuscht bzw. geheim gehalten werden muss, sonst würde es Spuren zu der Stasi und deren Machenschaften geben. Diese müssen und dürfen auf Grund der DDR-Diktatur nicht offensichtlich sein (nicht schwer zu verstehen, es sei denn man steht entweder unter Drogen oder ist zum Schweigen verdammt).
Deshalb spielen sich alle heute auf als Adoptiveltern, besonders der niederländische Geheimdienst (Rückendeckung durch KGB & CIA) die mich heute so foltern wie es damals in Heim und in Knast ablief, weil diese die Hauptkäufer waren bedingt durch die damaligen Machenschaften der Kirche in der DDR, die auch unterwandert wurden durch die IM sowie Ökumene, EKD, Jehovas Zeugen etc. (Kirche als Menschenhändler -damals humanitäre Hilfe) Der ärgste Feind war damals die Junge Gemeinde und die Bewegung "Schwerter zu Pflugscharen", deswegen meine Situation damals und heute.
Zersetzung bis zum Tod, ausgelöst durch scheinheilige Adoptiveltern, deren Kinder und ehem. IM, nur in die Gesellschaft übertragen (s. Wetten im Internet über Zielpersonen).

Fangprämien und Lynchjustiz über Flüsterpropaganda:
kriminell veranlagt, psychisch gestört, Lebensunfähig, sozialer Problemfall usw.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Di 19. Jun 2012, 23:28

infralight hat geschrieben:(nicht schwer zu verstehen, es sei denn man steht entweder unter Drogen oder ist zum Schweigen verdammt).



Ich würde die Drogen wählen.


Bei dem Rest was du schreibst. Ich weiß nicht, aber du übertreibst ziemlich.

Also ich mag das CIA, auch wenn sie oft nicht recht sind.
Mit dem KGB hatte ich noch keinen Kontakt. Gibts die überhaupt noch?
Mal googlen und wenn dann schreib ich sie an.

Die werden ja dafür bezahlt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Mi 20. Jun 2012, 07:51

Darksnow hat geschrieben:
infralight hat geschrieben:(nicht schwer zu verstehen, es sei denn man steht entweder unter Drogen oder ist zum Schweigen verdammt).



Ich würde die Drogen wählen.


Bei dem Rest was du schreibst. Ich weiß nicht, aber du übertreibst ziemlich.

Also ich mag das CIA, auch wenn sie oft nicht recht sind.
Mit dem KGB hatte ich noch keinen Kontakt. Gibts die überhaupt noch?
Mal googlen und wenn dann schreib ich sie an.

Die werden ja dafür bezahlt!


Was glaubst Du denn Darksnow , von wem das CIA , der FSB (ehemaliger KGB), Mossad, Opus Dei, M15,16,17 usw. usw.usw. bezahlt werden ?

Von den Steuergeldern , den rechtswidrigen Zwangsabgaben die man den Bürger/innen zu Unrecht (weil man damit gröbste Menschenrechtsverletzungen , Umweltschutzverbrechen, Naturschutzverbrechen begeht , statt für Sicherheit und Ordnung zu sorgen ) auferlegt hat oder von den dekadenten korrupten folter-wie genozidorientierten geschäftstüchtigen profit-wie sensationsgierigen Leuten , primitiven soziopathischen (pädophilen) Amateur-Funkern ,die uns eiskalt berechnend - auch über sog. Strohmänner wie den letzten Dreck vergewaltigen, foltern, maltretieren, tyrannisieren (lassen) ?

Wer bietet mehr ?

Die können sich auf gut deutsch gesagt ja verarschen, aber niemals den ewig unendlichen natürlichen lebenden Komos, das größte Wesen, welches alles Leben geschaffen hat und schon dafür sorgt, das aus den naturquälenden umweltfeindlichen menschenverächtlichen Charakterschweinen- so oder so, so und so, MUS, Kleinholz gemacht wird - auch wenn uns die Presse nix darüber berichtet ! leckmich(

Ich kann diese arroganten frauenhassenden kinderhassenden dekadenten folter-wie genozidorientierten scheinheiligen heuchlerischen feigen Charakterschweine, Machos, Dandys, Fregatten, Zicken, Tussis, Tattergreise, Schicki-Micki-Gören -Rotznasen, Arm-Leuchter, Arschgeigen, alten Knacker - diese bornierten verblödeten Verräter/innen des Himmels wie der Erde aus Fleisch und Blut wirklich und wahrhaftig nur noch AUSlachen ! ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron