Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » So 12. Aug 2012, 10:23

infralight hat geschrieben:Ave Sunny,

wenn es ein neues Gebäude ist, dann erfolgt die Abschirmung nach strengen EU-Richtlinien. d.h. es wird wegen alle negativen äusseren Einflüsse abgeschirmt und isoliert, besonders um Wärmeverlust zu vermeiden. Da Laser auch Wärme erzeugt (Lichtstrahl), wird dieser eben geschwächt. Ebenso kann man Wärmeisolierende bzw. feuerhemmende Stoffe verwenden, damit der Laser nicht mehr Dein Körper trifft. Allerdings verwenden Strahlentäter gemeinsam mit dem Laser ein dazugehöriges Taktsignal als Trägerfrequenz, welches in verschiedenen Frequenzen (UHF, VHF, GSM, BOS-Funk, Amateurfunk etc.) moduliert wird. Diese Modulation ist meistens analog (AM). Deswegen werden auch speziele Gewebe und Dämmungen beim Abschirmen von Gebäuden verwendet, auch Stromleitungen werden dadurch besser isoliert (Richtfunk über Stromnetz). Da wird es schwieriger für die Täter, Stromleitungen anzupeilen, deshalb verwenden sie Steckdosen oder elektrische Geräte, um den Richtfunk/Spionage zu garantieren.
Auch Schalldämmung erfolgt durch Doppelverglasung, bringt allerdings bei einer vielbefahrenen Strasse wenig. Schalldichte Kabine bauen ist ebenso eine Möglichkeit, allerdings nicht ganz billig und ziemlich aufwendig (z.B. Gipskartonplatten).

LG


Deswegen sind neu gekaufte Batterien auch so schnell wieder leer, hm ?!

Kaum benutzt und schon kannste sie wieder entsorgen :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 12. Aug 2012, 10:23

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 14. Aug 2012, 06:18

Ave,

die Täter versuchen krampfhaft ihr scheinbar sauberes Image zu bewahren und spielen sich auf als Heiler und Retter, da ich ihr Spionagesystem bekämpfe bzw. durch meine Härte, gesunde Natur und Widerstand kein Geld produziere und aktiv mich beteilige an ihren Lügen und Desinformationen (Mobbing). Erhöhung der Strahlen und der Schallfolter, um Druck auf mich auszuüben, damit ich Straftaten begehe (Sex mit Minderjährigen). Alles dient zur Erpressung und Erzeugung von Obdachlosigkeit. Damit soll erreicht werden, dass ich mir meine Karriere wegen Joblosigkeit (Rufmord: Arbeit macht frei und sorgt für Entspannung) auf der Straße erkämpfen muss. Allerdings rechnen diese dummen Schwerstkriminellen nicht mit meiner gesunden Natur (durch Rufmord negiert: Verspannungen, Depressionen, Suizidabsichten und Herzinfarkt) und meiner Cleverness, ebenfalls lass ich mich nicht bekämpfen durch intrigierte und asoziale Subjekte, die sich auf das Mobbing und deren Lügen einlassen und bezahlen lassen (Fangprämien).

Bekämpft werde ich mit meinem eigenen ausgesendeten, empfangenen (Lasermikrofon) und wieder reflektierten verstärkten Körperschall. Rein technisch gesehen, aber schwer zu verstehen bzw. nachzuvollziehen, ist diese Methode der Folter kein Problem, wenn die nötige Hardware und Software zur Verfügung steht.

Lasermikrofon mit Taktfrequenz (AM) = Körperschallmessgerät
Mensch = sendet Körperschall aus
Körperschall wird gemessen, aufgezeichnet und analysiert
Der Laserstrahl trifft auf die Zielperson, ZP sendet auf Grund der Körperwärme ebenfalls Infrarot aus, welches durch den Laserstrahl verstärkt, gemessen und reflektiert wird, z.b. spiegelnde Flächen (Heizung, Fenster, Spiegel und Möbel mit glänzenden Oberfläche), also treffen die reflektierten Infrarotstrahlen wiederum auf die ZP, welche aber noch zusätzlich aufmoduliert werden mit Funkwellen o.ä.

Dies ergibt den Folter- und Krankheitszustand meiner Person, allerdings nur vorübergehend und nicht dauerhaft. Deshalb werden die scheinheilig verbreiteten Depressionen und Suizidabsichten per Mobbing nicht von Dauer sein und entlarven sich als absolute Lüge und Desinformationen.


weiteres folgt!

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 14. Aug 2012, 12:11

Wenn ich bei Behörden und Ärzten die Foltermethoden durch das Lasermikrofon anspreche, werde ich sofort als psychisch krank (paranoider Schub) abgestempelt. Bei Fragen wie man sich schützen soll gegen Mobbing, Denunzierung und aggressiven Anwerbeversuchen durch Drücker gibt man mir plötzlich positive Ratschläge. Es scheint als ob eine Vertuschung und Geheimhaltung gegenüber der tödlichen Stasiwaffe alias Lasermikrofon erfolgt, aber die Behörden über diese Waffe Kenntnis besitzen. Solch ein plötzlicher Sinneswandel gibt mir stark zu denken.
Absolute Geheimhaltung dieser Waffe mit all erdenklichen psychischen Attacken gegen meine gesunde Natur lässt meinen Widerstand und die Bekämpfung dieser Waffe durch Abschirmungsmaßnahmen erhöhen bzw. verstärken. Denn ohne diesen werde ich sicherlich bald beseitigt werden (Zersetzung bis zum Tod) und außerdem gibt es genügend Fälle, indem die Zielpersonen getötet wurden durch diese Waffe (BND, KGB, CIA, MfS u.ä.).

Also immer weiter kämpfen bis zum Umfallen, hauptsache ich begehe keine Straftaten im Sinne der schwerstkriminellen Lynchjustiz. Maximale Folter und Schmerzen sind hinzunehmen, denn sonst gibt es keine Möglichkeit, hart zu werden in solcher kranken Zeit, wobei die Täter krank sind und ihre Krankheit in mich hinein projizieren, um sich zu stärken. Eben eine Wegwerfgesellschaft, wo selbst das gesündeste Menschenleben nichts mehr zählt, geschweige die Menschenrechte.

So, mal sehen wie es weiter gehen wird mit dem Terror bis zur absoluten Isolierung meiner gesunden Natur, um diese gesund zu halten.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » Mi 15. Aug 2012, 10:57

jo sunny ...das is genial...gradezu für die katz gekauft :-(, die könnte net mal was mit anfangen....
Sunny hat geschrieben:
infralight hat geschrieben:Ave Sunny,

wenn es ein neues Gebäude ist, dann erfolgt die Abschirmung nach strengen EU-Richtlinien. d.h. es wird wegen alle negativen äusseren Einflüsse abgeschirmt und isoliert, besonders um Wärmeverlust zu vermeiden. Da Laser auch Wärme erzeugt (Lichtstrahl), wird dieser eben geschwächt. Ebenso kann man Wärmeisolierende bzw. feuerhemmende Stoffe verwenden, damit der Laser nicht mehr Dein Körper trifft. Allerdings verwenden Strahlentäter gemeinsam mit dem Laser ein dazugehöriges Taktsignal als Trägerfrequenz, welches in verschiedenen Frequenzen (UHF, VHF, GSM, BOS-Funk, Amateurfunk etc.) moduliert wird. Diese Modulation ist meistens analog (AM). Deswegen werden auch speziele Gewebe und Dämmungen beim Abschirmen von Gebäuden verwendet, auch Stromleitungen werden dadurch besser isoliert (Richtfunk über Stromnetz). Da wird es schwieriger für die Täter, Stromleitungen anzupeilen, deshalb verwenden sie Steckdosen oder elektrische Geräte, um den Richtfunk/Spionage zu garantieren.
Auch Schalldämmung erfolgt durch Doppelverglasung, bringt allerdings bei einer vielbefahrenen Strasse wenig. Schalldichte Kabine bauen ist ebenso eine Möglichkeit, allerdings nicht ganz billig und ziemlich aufwendig (z.B. Gipskartonplatten).

LG


Deswegen sind neu gekaufte Batterien auch so schnell wieder leer, hm ?!

Kaum benutzt und schon kannste sie wieder entsorgen :roll:
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » Mi 15. Aug 2012, 11:03

schön dich mal wieder zu lesen...freut mich, daß du gut aufgerüstet hast. es gibt ja einiges nur wenn die liebe kohle net wär....
infralight hat geschrieben:Ave,

da ich jetzt umgezogen bin, erhöhen die Täter die Bestrahlung per Lasermikrofon und aufmodulierten Mikro- bzw Funkwellen, besonders gegen meine Gehirnwellen, d.h. sie beeinflussen diese negativ, was darauf hin deutet, dass sie suizidale Absichten erzeugen (Depressionen und Suizid erfolgt bei ca. 6 Hz). In der neuen Wohnung, welche allerdings besser abgeschirmt ist, wird eine höhere Strahlenintensität erzeugt, damit sie durch die Wände kommen. In mein Umfeld werden folgende Gerüchte (Mobbing) verbreitet:

Entzugserscheinungen vom Alkoholismus
psychisch gestört
depressiv
suizidal veranlagt
autoaggressives Verhalten
nicht Stressresistent
Herzinfarktgefährdet
muskuläre Verspannungen
Reizüberflutung mangels Arbeit
anormale/asoziale Lebensweise
anormale sexuelle Veranlagungen
homo- & bisexuelle Neigungen
Pädophilie
Suchtverhalten
negative Gedankenwelt
sozialer Problemfall
fehlende Freund- & Bekanntschaften
fehlende Liebe
fehlende positive Ablenkungen
fehlende Gesellschaftsfähigkeit (Soziopath)
Bewegungsmangel (Sport etc.)

Da ich den Alkohol seit 98 abgeschworen habe und einen vegetativen Selbstheilprozess entwickelt habe, der Stress und Spannungen abbaut, bekämpfen die Täter diesen mit aller Strahlen- und Manipulationsmacht und produzieren o.g. Absichten, Motive und Krankheiten darauf, da der Selbstheilprozess ihr Geschäft (Wirtschafts- & Spionageinteresse) negiert und aufhebt. Alles gesunde, was mich ausmacht und ich tue, negiert das organisierte Terrornetzwerk und lässt es als schleichend tödliche Krankheit aussehen (Lügen verbreiten, Zeugen kaufen, Bestechung, Falschbehandlung, Desinformieren, Täuschen) bzw. anhören (Infrarot-Laser und Infrarot-Hörgeräte, sowie optischer und akustischer Richtfunk).
Die Täter agieren seit dem Mauerfall aus finanziellen Interesse gegen mich, da die Täter auf Grund meiner Fähigkeiten und Talente sich viel Geld versprechen, angefangen über Drücker und anderen niederen Tätigkeiten und mir eine Karriere suggerieren und viel Geld durch mich verdienen wollen. Vor dem Mauerfall waren es geheimdienstliche Interessen, heute sind es materielle/finanzielle Interessen. Ausserdem sah ich 2007 dem Lasermikrofon direkt in die Linse, welches natürlich beschützt werden muss, weil es mich bestrahlt, manipuliert, meinen Körperschall empfängt und mich in den Suizid treiben soll/muss (s. MfS und deren operativen Vörgänge). Es sind viele Gemeinsamkeiten mit dem Nazitum zu finden (Zwangsarbeit, Vertreibung, Verschleppung, Deportierung, KZähnliche Methoden, wie Folter, Denunzierung, behördliche/medizinische Falschbehandlung etc.). Meine Pflegefamilie war linientreu mit aktiven Nazihintergrund.

weiteres folgt.

PS: mir gehts seit dem Umzug blendend, habe Abschirmmaterial getestet und empfehle mehrlagiges Fiberglasgewebe (mindestens 5-lagig) um Mikrowellen und Laser abzublocken. Baldachine aus o.g. Material gebaut wirkt garantiert und muss nicht geerdet werden.

very nice Weekend @all.

LG
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 15. Aug 2012, 13:56

Ave kiara,

ich habe etwas Zeit gebraucht, um neue Kräfte zu sammeln und bin endlich umgezogen, was mir echt gut tut. Die Folter geht zwar weiter, aber ich kann jetzt besser gegen steuern und bin auf Grund der Erfahrungen besser eingestellt.
Tja, das liebe Geld, aber es geht auch wenn es knapp ist. Am schlimmsten ist es die letzte Woche vor dem Geldeingang, aber jede noch so negative Situation kann man meistern. Schlecht ist es ebenso, keine Unterstützung zu erhalten von i-jemanden, da ich auf Grund der Sachlage keine Zeugen oder Helfer/Unterstützer haben kann. Deswegen die Zersetzungsmaßnahme, in der es u.a. heißt:
"Die Zielperson muss mit sich selbst beschäftigt werden" <- damit die Zeugen der Lynchjustiz einen Grund haben gegen mich vorzugehen und ihre Krankheit erzeugen können, die sie brauchen für ihre illegalen Geschäfte (finanz. Interessen), denn die Krankheit und ich sind ihr Alibi.

Aber bald erfülle ich meine Ziele und gehe vorwärts, gesund und intelligent, dann wird die Defensive umgemünzt in kontrollierten Angriff, Fakten, Indizien, Klarnamen und Verstrickungen werden dann denen zum Verhängnis.
Ich freu mich schon ^^

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » Do 16. Aug 2012, 09:34

das freut mich echt für dich infra, ich sammel meine kräfte auch draußen mit sonne,pool und musik. reicht schon das wir 24/7 beschallt sind, aber nur damit befassen is auch net meins.
pfeif(
infralight hat geschrieben:Ave kiara,

ich habe etwas Zeit gebraucht, um neue Kräfte zu sammeln und bin endlich umgezogen, was mir echt gut tut. Die Folter geht zwar weiter, aber ich kann jetzt besser gegen steuern und bin auf Grund der Erfahrungen besser eingestellt.
Tja, das liebe Geld, aber es geht auch wenn es knapp ist. Am schlimmsten ist es die letzte Woche vor dem Geldeingang, aber jede noch so negative Situation kann man meistern. Schlecht ist es ebenso, keine Unterstützung zu erhalten von i-jemanden, da ich auf Grund der Sachlage keine Zeugen oder Helfer/Unterstützer haben kann. Deswegen die Zersetzungsmaßnahme, in der es u.a. heißt:
"Die Zielperson muss mit sich selbst beschäftigt werden" <- damit die Zeugen der Lynchjustiz einen Grund haben gegen mich vorzugehen und ihre Krankheit erzeugen können, die sie brauchen für ihre illegalen Geschäfte (finanz. Interessen), denn die Krankheit und ich sind ihr Alibi.

Aber bald erfülle ich meine Ziele und gehe vorwärts, gesund und intelligent, dann wird die Defensive umgemünzt in kontrollierten Angriff, Fakten, Indizien, Klarnamen und Verstrickungen werden dann denen zum Verhängnis.
Ich freu mich schon ^^

LG
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Do 16. Aug 2012, 18:37

kiara hat geschrieben:das freut mich echt für dich infra, ich sammel meine kräfte auch draußen mit sonne,pool und musik. reicht schon das wir 24/7 beschallt sind, aber nur damit befassen is auch net meins.
pfeif(
infralight hat geschrieben:Ave kiara,

ich habe etwas Zeit gebraucht, um neue Kräfte zu sammeln und bin endlich umgezogen, was mir echt gut tut. Die Folter geht zwar weiter, aber ich kann jetzt besser gegen steuern und bin auf Grund der Erfahrungen besser eingestellt.
Tja, das liebe Geld, aber es geht auch wenn es knapp ist. Am schlimmsten ist es die letzte Woche vor dem Geldeingang, aber jede noch so negative Situation kann man meistern. Schlecht ist es ebenso, keine Unterstützung zu erhalten von i-jemanden, da ich auf Grund der Sachlage keine Zeugen oder Helfer/Unterstützer haben kann. Deswegen die Zersetzungsmaßnahme, in der es u.a. heißt:
"Die Zielperson muss mit sich selbst beschäftigt werden" <- damit die Zeugen der Lynchjustiz einen Grund haben gegen mich vorzugehen und ihre Krankheit erzeugen können, die sie brauchen für ihre illegalen Geschäfte (finanz. Interessen), denn die Krankheit und ich sind ihr Alibi.

Aber bald erfülle ich meine Ziele und gehe vorwärts, gesund und intelligent, dann wird die Defensive umgemünzt in kontrollierten Angriff, Fakten, Indizien, Klarnamen und Verstrickungen werden dann denen zum Verhängnis.
Ich freu mich schon ^^

LG


Also, man kann denen doch nur noch den Vogel zeigen !

Die erschiessen sich schon eigenverantwortlich gegenseitig mit ihrem erbärmlichen armseeligen folterorientierten Equipement und wollen uns noch dafür versuchen verantwortlich zu machen- sag mal wie bescheuert sind diese versnobten Kapitalistensschweine, Charakterschweine eigentlich ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 18. Sep 2012, 13:40

Ave,

nach mehreren Ermittlungen und Sammlungen von Fakten in der neuen Wohnung bin ich auf folgendes gestoßen:

1. Lynchjustiz, die gefälschtes Videomaterial gegen mich verwendet, welches aus meiner Jugendzeit stammt, wo ich Selbstbefriedigung tätigte und die Tochter meines Pflegevaters nach dem Bade in mein Bett hineinmanipuliert wurde, als ob ich diese vergewaltige. Es gibt mehrere Vorfälle und inszenierte Begegnungen, die mich scheinbar als Vergewaltiger darstellen lassen. Diese Fälschungen werden in meinem Umfeld und darüber hinausverbreitet, um mich über Mobbing und Lynchjustiz zu zerstören.

2. Spionage (Big Brother schaut zu) wird besonders über Frequenzmodulation im GSM-Netz und SAT-Bereich betrieben, sodaß Nachbarn (Mobber, Beweissicherer) z.b. über ihren SAT-Receiver und Handy live meine Privat- & Intimsphäre gegen mich verwenden können. Sie benutzen ihren Nachwuchs, um mich zu verführen und somit ihre Beweisfälschungen dann besser gegen mich verwenden zu können. Diese gefälschten Beweise (Videos/Fotos) werden weltweit eingesetzt, um mich dann als mehrfachen Sexualverbrecher vorführen zu können und sie aber viel Geld durch Provisionen erhalten (s. Kopfgeldjäger in Amerika).

3. Baldachine aus mehrfach gelegten Fiberglasgewebe wird nächste Woche errichtet, damit die Frequenzen (Lasermikrofon & Mikrowellen) nicht mehr durchdringen. Ebenso verschwindet der Vibrationssensor aus meinen Magen (Resonanzchaotische Schwingungen gegen meine Organe).

LG

PS: übrigens bin ich kerngesund, nicht schizopfren und auch nicht suizidal veranlagt, ebenso wenig bin ich ein Kinderschänder.
Denn gekaufte und manipulierte Zeugen sind unglaubwürdiger als ich und daher Straftäter, die mich zerstören/zersetzen.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Di 18. Sep 2012, 16:57

infralight hat geschrieben:Ave,

nach mehreren Ermittlungen und Sammlungen von Fakten in der neuen Wohnung bin ich auf folgendes gestoßen:

1. Lynchjustiz, die gefälschtes Videomaterial gegen mich verwendet, welches aus meiner Jugendzeit stammt, wo ich Selbstbefriedigung tätigte und die Tochter meines Pflegevaters nach dem Bade in mein Bett hineinmanipuliert wurde, als ob ich diese vergewaltige. Es gibt mehrere Vorfälle und inszenierte Begegnungen, die mich scheinbar als Vergewaltiger darstellen lassen. Diese Fälschungen werden in meinem Umfeld und darüber hinausverbreitet, um mich über Mobbing und Lynchjustiz zu zerstören.

2. Spionage (Big Brother schaut zu) wird besonders über Frequenzmodulation im GSM-Netz und SAT-Bereich betrieben, sodaß Nachbarn (Mobber, Beweissicherer) z.b. über ihren SAT-Receiver und Handy live meine Privat- & Intimsphäre gegen mich verwenden können. Sie benutzen ihren Nachwuchs, um mich zu verführen und somit ihre Beweisfälschungen dann besser gegen mich verwenden zu können. Diese gefälschten Beweise (Videos/Fotos) werden weltweit eingesetzt, um mich dann als mehrfachen Sexualverbrecher vorführen zu können und sie aber viel Geld durch Provisionen erhalten (s. Kopfgeldjäger in Amerika).

3. Baldachine aus mehrfach gelegten Fiberglasgewebe wird nächste Woche errichtet, damit die Frequenzen (Lasermikrofon & Mikrowellen) nicht mehr durchdringen. Ebenso verschwindet der Vibrationssensor aus meinen Magen (Resonanzchaotische Schwingungen gegen meine Organe).

LG

PS: übrigens bin ich kerngesund, nicht schizopfren und auch nicht suizidal veranlagt, ebenso wenig bin ich ein Kinderschänder.
Denn gekaufte und manipulierte Zeugen sind unglaubwürdiger als ich und daher Straftäter, die mich zerstören/zersetzen.



Sie haben aber ein Motiv, infralight und das dürfte im finanziellen sozialräuberischen wie im sensationsorientierten sadomasochistischen Bereich liegen, infralight.

Mit Verlaub- Diese versnobten Killer-Geschäfts-Leute sollen sich doch gefälligst die Kriegswaffenfernbedienungen in ihre dummen bornierten versnobten tyrannischen
Ärsche oder Mäuler, Fressen schieben und dran ersticken ! leckmich(

Mir können die doch mal den Buckel runterrutschen - ich schnipps mit den Fingern und knipse denen das Licht aus oder puste sie ganz einfach nur noch weg - GRINS.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Tagebuch Minga Manga
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Autor: MingaManga
Antworten: 4
Wer kauft mein Auto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3
Suche neue Bremsbeläge für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Wie wähle ich den passenden GPS Tracker für mein Kind aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron