Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Do 20. Sep 2012, 08:56

Ave,

bei mir als Hauptsponsor und Mind control Täter sind russische Mediziner aktiv.
Hauptsächlich die medizinische Uni in Moskau, Abteilung für Psychokorrektur, die ihre Forschungsergebnisse auf Grund von Geldgier nach Amerika verkaufen, besonders an CIA und NSA, es gibt Hinweise der Zusammenarbeit, s. Suche über Google nach Mind control Russland und Amerika und Psychokorrektur. Die Uni in Moskau wird finanziert über staatliche Gelder und der OV in meiner Vergangenheit wurde dorthin verkauft, deswegen ist eine Gehirnwäsche gegen mich aktiv, wobei in Richtung Ostblock Kinder zur Ablenkung und zur Sicherung der Beweisfälschung eingesetzt werden.

weiteres folgt.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Do 20. Sep 2012, 08:56

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » Fr 21. Sep 2012, 12:01

scheint aber, du gehst deinen weg weiter? gut so!!! hatte gelesen das fiberglass is voll teuer sag mal was du dafür zahlst wenn du es dir besorgst, interessiert mich obwohl ich es mir net leisten kann.
infralight hat geschrieben:Ave,

bei mir als Hauptsponsor und Mind control Täter sind russische Mediziner aktiv.
Hauptsächlich die medizinische Uni in Moskau, Abteilung für Psychokorrektur, die ihre Forschungsergebnisse auf Grund von Geldgier nach Amerika verkaufen, besonders an CIA und NSA, es gibt Hinweise der Zusammenarbeit, s. Suche über Google nach Mind control Russland und Amerika und Psychokorrektur. Die Uni in Moskau wird finanziert über staatliche Gelder und der OV in meiner Vergangenheit wurde dorthin verkauft, deswegen ist eine Gehirnwäsche gegen mich aktiv, wobei in Richtung Ostblock Kinder zur Ablenkung und zur Sicherung der Beweisfälschung eingesetzt werden.

weiteres folgt.

LG
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Fr 21. Sep 2012, 15:22

Ave kiara,

die Rolle kostet ca. 10-14€, 120cm breit und 500cm lang. Es ergibt ein gutes Maß, allerdings muss Du es mindestens 5lagig nehmen, da Mikrowellen o.ä. bei einer Lage noch durch kommen. Laut Test bei mir hatten 5 Lagen zusammengelegt gereicht, aber es war nur eine Rolle zum Test und ich hatte diese zusammengelegt auf 5 Schichten an einer bestimmten Körperstelle, die hauptsächlich anvisiert wurde. Demnächst baue ich mir aus mehreren Rollen (inges. 27m = 5 Rollen) eine Baldachine. Gesundheit kostet etwas, allerdings ist Fiberglasgewebe erschwinglicher und wirkungsvoller als anderes Gewebe (Edelstahlgewebe, Aronia etc.) und muss nicht geerdet werden.

LG

PS: Heute morgen wurden meine Augen anvisiert und ich blickte kurz und schnell ins Dunkle und sah den Laser, wie sie mich abscannten *grins*
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Fr 21. Sep 2012, 15:53

Kombiniere............

http://www.foxdirect.de

wie zum Beispiel


Super-Roboter (!!!) , die Leute reich machen sollen.

Und dabei, dadurch schiessen die Nutzer/Anbieter, Hersteller sich dann damit schon
E-folterrorientiert profitgierigst, sensationsgierigst eiskalt berechnend eigenverantwortlich auch schon kaputt , hm ?!

Wehe den Verräter/innen, wehe den tyrannischen folterorietierten Snobs - WEHE ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 22. Sep 2012, 10:12

Hobbynuttenregiment & Tschekisten-Faschos *grins
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 23. Sep 2012, 07:57

Ave,

Bestrahlung mit Mikrowellen durch den Nachbarn, der gebündelte Strahlen auf mich richtet, bedingt durch das Lasermikrofon und dem Frequenzmodulator oder Signalgenerator (Satellitenrichtfunk).

http://www.procom-deutschland.de/antenn ... enantennen
http://sine.ni.com/nips/cds/view/p/lang/de/nid/203040

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » Mi 26. Sep 2012, 13:10

danke infra, dachte echt es sei teurer...vielleicht wickel ich mich rein ...:-)) hatte mir schon vor ner langen zeit überlegt ob neopren anhält, diese taucheranzüge? weißte das auch? lg
infralight hat geschrieben:Ave kiara,

die Rolle kostet ca. 10-14€, 120cm breit und 500cm lang. Es ergibt ein gutes Maß, allerdings muss Du es mindestens 5lagig nehmen, da Mikrowellen o.ä. bei einer Lage noch durch kommen. Laut Test bei mir hatten 5 Lagen zusammengelegt gereicht, aber es war nur eine Rolle zum Test und ich hatte diese zusammengelegt auf 5 Schichten an einer bestimmten Körperstelle, die hauptsächlich anvisiert wurde. Demnächst baue ich mir aus mehreren Rollen (inges. 27m = 5 Rollen) eine Baldachine. Gesundheit kostet etwas, allerdings ist Fiberglasgewebe erschwinglicher und wirkungsvoller als anderes Gewebe (Edelstahlgewebe, Aronia etc.) und muss nicht geerdet werden.

LG

PS: Heute morgen wurden meine Augen anvisiert und ich blickte kurz und schnell ins Dunkle und sah den Laser, wie sie mich abscannten *grins*
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 17. Okt 2012, 12:50

Ave,

die Täter vergreifen sich immer mehr an meinem Herzen, sorgen für Herzaussetzer, -stolpern und rasen.
In der nächsten Zeit werden oder könnten Herzstillstände und somit Ohnmachtsanfälle auftreten. Mal sehen, wie es weiter geht, da der nächste Geldtag bevor steht und die Täter Angst vor der Abschirmung haben.
Krankenschein (KS) über die Neurologin wird verhindert, aber durch die Internistin nicht, was sehr verdächtig nach Herzfolter riecht. Die Internistin reicht den Krankenschein nur durch das Wartezimmer ohne mich anzuhören, also eine Mittäterin die bewusst Herzfolter gegen ein gesundes Herz vertuscht und als notwendig betrachtet. Denn ein KS der Neurologin negiert die Zwangspsychiatrie über mein Umfeld bzw. der Gesellschaft (Gangstalker & Sex/Vergewaltigungen), ein KS über die Internistin schirmt die Strahlentäter ab, damit diese gegen mein Herz besser und sicherer vorgehen können.

LG

PS: Ich könnte in der nächsten Zeit entweder tot sein oder es findet eine Reanimierung als vermeintlicher Herzinfarktpatient statt, welche mich systematisch lähmt und totkrank macht.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Di 23. Okt 2012, 17:31

Jo hier ist seid letzter Woche auch so einer mit dran und richtet einen sehr starken Laser auf mich, wie auch ins Herz.

Der Wetterumschwung ist auch wieder Grund dafür das die Laser anders reagieren, aber was der hier macht, vielleicht der selbe der an dir war dass ist beabsichtigt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 30. Okt 2012, 23:55

Ave,

ich hatte vor einer Woche ein telefonat mit einem strahlenopfer aus mainz, es schien mir so als würden sich die folterteams absprechen, denn wir hatten etwa zur selben zeit (wenige sek. verschiebung) die gleichen symptome.
den laser konnte ich direkt sehen, einmal ca. 55cm groß und einmal ein kleinerer punkt ca. 30mm. seitdem sehe ich schwarze flecken vor den augen, was darauf deutet, dass ein filter eingesetzt wird. ebenso bin ich auf eine rotierende lochscheibe gestossen, welche den einzelnen laserstrahl teilt und somit viele kleine strahlen daraus entstehen, so ähnl. wie dauerfeuer fire(

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron