Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Di 6. Mär 2012, 12:07

Ave,

Das relais wird über Audiokabel mit Klinkenstecker direkt mit der Soundkarte verbunden.
Es ist ein Relais, welches aus zwei eng aneinander liegenden Spulen mit einer Bimetallfeder besteht, die von aussen angesteuert werden und somit der Kontakt geschlossen wird und den strom nach aussen wieder zurückgeführt. Also über die Nachbarschaft, die das Signal dann umwandeln über ein Induktiv-Kopfhörer oder ähnliches (Induktivempfänger).
natürlich über magnetfelder bzw. induktion:
Bild

Induktivempfänger:
http://www.maximum-electronic.com/index ... 7e7b49ab07

Spulen besitzen ziemlich viele Windungen bzw. sind sehr gross.
Antenne muss mindestens 2m vom laptop entfernt sein.
Laptop besitze ich, PC habe ich abgeschafft.

Ich geh nachmittag das Paket abholen, früh ist zuviel Druck durch Stalker.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Di 6. Mär 2012, 12:07

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Mär 2012, 01:00

Jo und dir danke für die Info.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 7. Mär 2012, 08:27

so, wieder etwas rausgefunden, was im prinzip gegen mich verwendet wird.
es gleicht dem prinzip einer dolmetscheranlage mit infrarot und funk, sowie frequenzen von 80-250 khz, deshalb wird mein kopf beschallt und die stalker benutzen dieses system, um darüber befehle zu erhalten.

http://www.konferenztechnik.de/lexikon/ ... anlage.htm
http://www.konferenztechnik.de/lexikon/ ... anlage.htm

und weiterführende links sind zu beachten.

der molton-stoff hilft gegen luftschall usw., um die schallaufnehmer von aussen lahm zu legen, damit keine informationen von mir aufgenommen werden können. sehr wichtig!
http://www.stoffkontor.eu/molton/buehne ... warz/a-12/

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Rechtsextrem?

Beitragvon Ted » Mi 7. Mär 2012, 10:25

Hallo Infra,

warum hast Du als Avatar die Schwarze Sonne (zwölfarmiges Hakenkreuz)?

Die Schwarze Sonne ist ein wichtiges Ersatz- und Erkennungssymbol der rechtsextremen Szene.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:51

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 7. Mär 2012, 11:06

Ave,

Ted, ich hab eigentlich dieses symbol auf e nomine bezogen und etwas anderes darüber gelesen, und zwar in richtung esoterik. im nachhinein hast du recht, ich bin nicht rechts oder verkörpere nicht diese richtung. diese sonne fand ich im netz ohne weitere beschreibung, obwohl das in bezug zu e nomine war.

ich ändere dies, ist dann nicht gut fürs image und evtl. missverständnisse.
Danke für den Hinweis.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Ted » Mi 7. Mär 2012, 11:13

Passt, ich fands nur irgendwie befremdlich!

Angenehmen Tag wünsche ich - beihoffenltich klarem Himmel!

LG Ted
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:51

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Mär 2012, 15:25

infralight hat geschrieben:so, wieder etwas rausgefunden, was im prinzip gegen mich verwendet wird.
es gleicht dem prinzip einer dolmetscheranlage mit infrarot und funk, sowie frequenzen von 80-250 khz, deshalb wird mein kopf beschallt und die stalker benutzen dieses system, um darüber befehle zu erhalten.

http://www.konferenztechnik.de/lexikon/ ... anlage.htm
http://www.konferenztechnik.de/lexikon/ ... anlage.htm

und weiterführende links sind zu beachten.

der molton-stoff hilft gegen luftschall usw., um die schallaufnehmer von aussen lahm zu legen, damit keine informationen von mir aufgenommen werden können. sehr wichtig!
http://www.stoffkontor.eu/molton/buehne ... warz/a-12/

Gruss



Das ist totaler Quatsch.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 7. Mär 2012, 18:20

Mein Tagebuch dient hier nicht für persönliche psychologische Attacken oder Kriegsführung!
Ich bin schon genug von Primitivlingen umgeben.

Es gibt Methoden von Cybermobbing, die mich langsam anstinken. Entweder direkt ins Gesicht oder garnicht. Langsam reichts mir, wenn ich von der Wahrheit rede oder schreibe, kommt Mobbing o.ä. zum Ausdruck. Woher weiss ein Fremder, welchen Methoden ein einsam gemachter Mensch mit Intelligenz ausgesetzt ist ? Derjenige sollte sich nicht als Gott oder Überich aufspielen, nur weil er meint, im Recht zu sein, und woher kommt das Recht?
Richter? Intelligenz? Übermensch? ...

Ich darf wohl bitten, dies zu unterlassen!
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Mär 2012, 21:55

Hey Infra ich bin nun mal so.

ich bin nicht sauer und Mobbe nicht nur mag ich auch nicht über unsinnige Dinge diskutieren.

Ich meine wenn du ein Rednerpult bauen willst dann tue dies, aber gib nicht an das dies irgendwas mit Mikrowellenterror zu tun hat.

Mit dem Filz das hatten wir ja schon einmal und darüber diskutierte ich unsinniger weise mit einem anderen Opfer schon. Wir hatten das Thema ja auch schon.

Wenn du meinst mit Filzstoff deine Ruhe zu haben dann gib das Geld aus und sieh ein das es nichts bringt.


Und ich weiß das die Stimmung wegen Kiara angespannt ist aber das ist eine Sache die nur mich und sie soweit was anginge. Aber naja das muss sie noch einsehen.

Glaub mir ich weiß was ich tue. Und will dich nur vor unnötigen Kram bewahren.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Do 8. Mär 2012, 11:53

Ave,

ich schrieb nicht von den geräten, sondern vom prinzip, die die gangstalker zur kommunikation benutzen. da du geschrieben hast, dass du kein technikgenie bist, dann stell mein technikverständnis nicht in frage!

du solltest dich nicht nur auf rfid, gps, und mikrowellen versteifen, denn es gibt auch andere strahlen und wellen.

es ist hier nur die merhode angesprochen worden und nicht die geräte selber, denn die geräte, die eingesetzt werden können, sind vielfältig (technik wird immer kleiner und unsichtbarer). ich weiss nicht genau, was die nachbarn in ihren wohnungen benutzen, denn sie reagieren auf grund meiner aktivitäten in meiner wohnung und nach dem verlassen derselben (wie programmiert), ohne geräte, da ihre wohnungen nur kurzzeitig angemietet sind und nicht dauerhaft. Deswegen sind es nur theorien, die objektiv betrachtet werden sollen und nicht ins extreme gezogen werden sollten.

es gibt scheinmietverträge, die wohnungen als deckadresse tarnen, um gezielt das opfer auszuspionieren, damit sie dieses dann angreifen, deshalb Gangstalking.

der moltonstoff blockt/dämpft infrarot und luft-/körperschall, weil er auch im tonstudio eingesetzt wird (ich hab ihn getestet und er funzt, ich bin doch nicht blöd). das opfer wird in seiner wohnung über audiologische signale ausspioniert, besonders über körper-/luftschall, deswegen körperschallaufnehmer, und dann nach verlassen der wohnung über visuelle methoden, z.b. manipulierte reize, gangstalker, übermässige schallgeräusche (baustellen, erhöhter strassenverkehr, kinderschreien, inszenierte gespräche beim vorbeigehen, blicke, husten, nasehochziehen, niessen, baumaschinen usw.)

wenn ich mehrere opfer von gangstalking vergleiche, dann läuft es genauso und gleich ab. durch meine talente und fähigkeiten kann ich dies besser deuten und analysieren. dies wissen die täter und erhöhen durch ihren einfluss die reizüberflutung, um mich zu übersensibilisieren, was sie aber nicht schaffen, weil ich stark und resistent genug bin.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron