Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Jun 2010, 14:01

ASZE NEL SSB G -> AH AVE AMKEAL TIME IS EKH XSX AD FW u.m.-> Parathion HiB- Absolutely realy true !

Tja, dann ihr kriminelles Pack .........................

SERVUS - auf Nimmerwiedersehen :D

Ich freue mich schon auf die absolut Spezial- Dokumentarfilme, die ich mir in 40 -50 Jahren anschauen darf - auf diese dummen glattpolierten ( Botax- ) Hackfressenfratzen - unterdessen werden die Abschusslisten in jeder Hinsicht fleißig weiterabgearbeitet- Name für Name, Person für Person - breit grins .................

So, das dürfte ganz ihrem persönlichen Geschmack und ihren Charaktären entsprechen............
Dateianhänge
guillotine-cigar-cutter-1.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mi 16. Jun 2010, 14:01

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Jun 2010, 15:50

Hahahahahahahaha...................... ::-(:

Darüber kann man doch nur lachen - steckt euch euer kleines feiges Anti-Christchenchenchen
doch gegenseitig quer in euren kriminellen Tender - ihr habt ja nicht den leisesten Hauch ein Ahnung was euch jetzt blüht ........................tze..............
Dateianhänge
pentagram_satan.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Jun 2010, 16:01

So.................

und diese Waffen sind inzwischen frei verkäuflich und jeder der das nötige Geld dazu hat ,will uns unter unerträglichen Schmerzen damit dahin bringen, wohin er uns hin haben will ?!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 97,00.html

Allein schon für den Versuch, die Versuche landet ihr in den eiskalten Höllenhallen :twisted:

Wer behauptet mein Leben , Leben wäre nichts wert, Menschen absichtlich vorsätzlich Schmerzen zufügt , hat sein Leben definitiv verwirkt.

Wohin ihr uns bringen wollt wissen wir ja inzwischen- doch wer andern eine Grube gräbt fällt persönlich rein-grrins...............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 16. Jun 2010, 16:09

Mir haben sie Heute auch schon was von Antichrist eingeredet, aber ich höre gar nicht drauf. Sollen sie sich doch die Zahl 666 eintätowieren, die wahre Zahl des Teufels ist 616 und das wissen sie nämlich nicht.

Alles nur Nachahmer!!!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Jun 2010, 16:29

Darksnow hat geschrieben:Mir haben sie Heute auch schon was von Antichrist eingeredet, aber ich höre gar nicht drauf. Sollen sie sich doch die Zahl 666 eintätowieren, die wahre Zahl des Teufels ist 616 und das wissen sie nämlich nicht.

Alles nur Nachahmer!!!


Sag ja , Möchtegern- Satanistchen, die weder vom Tuten noch vom Blasen eine Ahnung haben- hehehehe............. denen ist der wahre Teufel noch nie begegnet - die haben wohl vor langer langer Zeit die Schule geschwänzt, hm ;)

Die mach ich dermassen fertig................

Ich hab von Natur aus was gegen Hochverräter, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Gewaltverbrecher und Kinderschänder:

Kopfgeldjäger, Sensemänner, Knast, Gummizellen, Mixer, Schlangengruben, Salzsäurebäder, Gulliotinen, elektrische Stühle, eiskalte Höllenhallen und viele viele viele unangenehmste Überraschungen mehr :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Jun 2010, 17:51

Die krabbeln jetzt schon auf dem Zahnfleisch .................. ::-(:

Nase rümpf- wechselt doch mal eure vollgeschissenen Höschenwindeln- ihr kriegt doch von denen sicher Großmengen- Rabatt

So sieht`s aus - so stürzen eure Kartenhäuser jetzt ein :mrgreen:
Dateianhänge
INTERNET MK KARTENHAUS.jpg
LISSABON MK 03.jpg
kartenhaus.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Jun 2010, 09:09

http://wirtschaft.t-online.de/gates-und ... 2584/index

Grosszügigste Spenden, soso ................

Wie darf man das denn verstehen- die sind doch schon alle Teilhaber, Gesellschafter von sämtlichen Hilfsorganisationen- spenden die sich dann gegenseitig untereinander viel Geld um vor der ganzen Welt zu "glänzen"-obwohl dies , wenn auch über Umwegen , widerum in ihre eignen Taschen fließt ?

Tze................ uns ständig auf den Arm zu nehmen , dürfte denen inzwischen großen Muskelkater bereiten :roll:

Das stinkt ! Naserümpf.

Grins..................... und es ändert nix - ganz im Gegenteil :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Jun 2010, 09:47

http://blog.ppsk.de/category/mind-control/

Aha, ritueller Mißbauch- was es nicht alles so gibt..................

Ich war nicht im Kinderheim St.Peter Ording, aber man schickte mich als 5 -jährige wegen "Untergewicht bei großer Körpergrösse " nach Spiekeroog- liegt i.d. nähe von St. Peter Ording...........

Das muss man sich mal vorstellen, die haben mich als 5-jährige ganz allein, mit einem grossen Pappschild um den Hals mit der Aufschrift "Spiekeroog" und einem kleinen Koffer - ohne Betreuung- in Wiesbaden einfach in einen Zug gesetzt - ich wusste überhaupt nicht wo ich eigentlich hinkomme........... irgendwo bei Hannover/Hamburg ist dann eine Frau ins Abteil gekommen, die sagte, dass sie mich mit anderen Kindern zusammen in das Kinderheim führen würde...........

In dem Kinderheim wurde wir professionell und kalt behandelt- wir durften 6 Wochen lang keinen Kontakt zu unseren Eltern aufnehmen- alle hatten grosses Heimweh und statt an Gewicht zuzunehmen würde ich noch dünner........... :roll:

Das war total für die Katz`..............

Kurze Zeit später hatte ich einen Leistenbruch- mit 5 Jahren !

Ich kam zur OP in ein Krankehaus auf eine Isolierstation(!) - - für über 2 Wochen- alle Besuche meiner Eltern wurden mir verweigert- noch nicht mal die Trauben, die sie mir als kleine Geste zugesendet haben , durfte ich essen- die wurden mir einfach aus den Händen gerissen..............

Nicht das ich das Alleinsein nicht gewohnt gewesen wäre- ich bin schon mit 2 Jahren in einem Ganztags- Kindergarten gewesen und als sogenanntes Schlüsselkind, welches den Haustürschlüssel immer um den Hals trug, weil sonst niemand der Verwandtschaft zu Hause war, sehr früh selbständig und früh erwachsen geworden.............. aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke- das war eigentlich schon in jungen Jahren eine verdammt harte Zeit für mich.

Meine Oma, die sich , wenn sie nicht arbeiten mußte , immer sehr herzlich um mich gekümmert hat, ist sehr früh verstorben- sie war sehr dick und hatte Schlankheitstabletten gegessen, die zu einem Herzinfarkt geführt haben ; 48 Jahre war sie jung.

Wir sind sehr oft umgezogen, weil mein Vater beim Militär beschäftigt war - so hatte ich immer wieder neue Bekanntschaften, viele neue Kontakte , aber leider keine echte Busenfreunde............

In meiner Familie- auch in meiner damaligen Ehe , wurden sehr viele Intrigen gestiftet - dahingehend hat sich bis heute nichts geändert............

Ritueller Mißbrauch nennt man das also, aha..........

Schon seltsam, dass es Menshen gibt, die anscheinend nur zufrieden sein können , wenn sie andere Menschen unglücklich machen wollen- tze, was soll`s -ich hab`mich noch nie unterkriegen lassen- bin ein regelrechtes Stehaufmännchen- mich haut so schnell nix um ;)

Ausserdem lasse ich die Sonne in meinem Herzen immer weiterscheinen- ganz gleich was kommt ,denn auch das geht wieder vorbei - auch wenn´s mal etwas länger dauert .............

Die Natur ist immer absolut gerecht , wer mich vorsätzlich absichtlich quält,maltretiert , foltert , der erleidet das in millionenfacher Verstärkung an seiner eigenen Person - ich bin von Natur aus ein freier Mensch , wer mich mißbraucht, versklavt - mein Naturrecht, das Naturrecht eines jeden Menschen mißachten sollte , können nur Verbrecher/innen sein, die dafür mit den härtesten Konsequenzen zu rechnen haben - mit Spenden kann sich davon übrigens auch kein Mensch frei kaufen - ich kenne meine Pflichten und ich kenne meine Rechte, alle Rechte, in jeder Hinsicht .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Jun 2010, 16:33

So sehe ich die totalitäre Bewußtseinskontrolle -entgegen aller Natur

Syndikat 1 -S1- gibt es schon länger- ca. 50-60 Jahre / Beobachtung und Spionage - 24Std.

Syndikat 2- S2- sind die ersten schwarzen Forschungen mit uns , ebenfalls ca. 50 Jahre

Syndikat 3- S3- sind etwa ab 1983 - intensivere Bearbeitungen, zuzügl. Willensbeeinflussung

Syndikat 4- S4- sind ab etwa 1990 - incl.Marktforschung - und Marktmanipulation etc.p.p.

Syndikat 5-S5- -sind mehrere Trittbrettfahrer , weitere Komplizen, weitere Target-Person-Spieler-Gesellschaften

Syndikat 1-5 = verfolgen die gleichen Interessen und sind untereinander miteinander zu wirtschaftlichen kriminellen Zwecken miteinander verwoben- jede Sparte möchte uns da haben wo es für sie am gewinnbringensten ist, und in diesem "Konkurrenzverhalten" werden diese kriminellen Energien- Waffen, Laser , Kampfgase, elektromagnetische Wellen usw. , auch im Sinn einer Folter , immer deutlicher und schmerzhafter zu spüren und zu hören Ultraschall-wie Infraschallwellen usw.

Diese künstlichen Energien sind kitschig, schmerzhaft beißend, wirken billig, abgedroschen und primitiv, plump, roh..............

Der Mensch als Bio-Roboter..............
Dateianhänge
Geschäfts- Aura.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Jun 2010, 16:43

Der von Natur aus freie Mensch verfügt natürlicherWeise über eine charismatische Ausstrahlung, die vom Inneren des Körpers nach außen strahlt und nicht umgekehrt, wie z.B. oben, unter krimineller totalitärer Bewußtseinskontrolle ............

Die natürliche charismatische Ausstrahlung eines von krimineller totalitären Bewußtseinskontrolle betroffenen Menschen geht unterdessen nur augenscheinlich verloren- für den Betrachter , die kriminellen Syndikate und manche andere Menschen, mag es so aussehen, in Wirklichkeit können sie unser Charisma , unsere Seelen niemals zerstören.

Und an die Informationen, die dadrinnen enthalten sind , kommt kein kriminelles Syndikat jemals dran- auch mit den brandneuesten High-Techniken nicht :D
Dateianhänge
aura1.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron