Frage zur Literaturrecherche




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Frage zur Literaturrecherche

Beitragvon Gaudiii » Sa 19. Aug 2023, 09:28

Hallo Leute, wie würdet ihr es beurteilen gelingt die Literaturrecherche am besten? Habt ihr mir gute Tipps zur Hand?
Gaudiii
 
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Sa 19. Aug 2023, 09:28

Anzeige
 

Re: Frage zur Literaturrecherche

Beitragvon Carpedi » Sa 19. Aug 2023, 09:41

Hallo! Nun, so eine Literraturrecherche ist nicht die einfachste Sache. Vor allem erfordert es sehr viel Zeit und Fleiß. Ich empfinde es daher als nicht verwerflich, einfach Angebote aus dem Netz wie etwa dieses hier zu nutzen: https://business-and-science.de/literaturrecherche/
Du kannst dabei übrigens zwischen einer Standard-Literaturrecherche und einer Premium-Literaturrecherche wählen, je nachdem ob dir Quellenzuordnung und Seitenangaben wichtig sind.
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12



Ähnliche Beiträge

Frage an alle Veganer unter uns
Forum: Vitamine und Kost
Autor: Bettina
Antworten: 0
Frage an Schinkenliebhaber
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Eine Frage an euch
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Autor: MingaManga
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron