Glutenfrei essen unterwegs: Empfehlungen gesucht!




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Glutenfrei essen unterwegs: Empfehlungen gesucht!

Beitragvon Schwanenkind » Di 10. Okt 2023, 07:05

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin oft unterwegs und auf der Suche nach Restaurants, Cafés oder Imbissständen, die glutenfreie Optionen anbieten. Gibt es hier Reiseliebhaber oder Personen, die gerne auswärts essen und sich mit glutenfreier Ernährung auskennen?

Ich würde gerne eure Empfehlungen und Geheimtipps hören, um auch unterwegs glutenfrei genießen zu können.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 10. Okt 2023, 07:05

Anzeige
 

Re: Glutenfrei essen unterwegs: Empfehlungen gesucht!

Beitragvon Marci43 » Di 12. Dez 2023, 19:38

Moin Community,
wenn ihr euch für glutenfreies Essen bei Burger King interessiert, schaut unbedingt auf glutenfrei-blog.com vorbei. Diese Seite liefert umfassende Einblicke und praktische Ratschläge. Achtet darauf, die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen und schaut regelmäßig nach Updates. Guten Appetit!
Bis dann
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron