Photovoltaikanlage Anlage




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Photovoltaikanlage Anlage

Beitragvon Deca » Fr 8. Mär 2024, 09:08

Welche Praxiserfahrungen habt ihr mit der Implementierung von Photovoltaikanlagen in geschlossenen Räumen gesammelt? Gibt es besondere Hürden oder Vorteile, die in dieser Umgebung zu beachten sind? Teilt eure persönlichen Geschichten und gebt Empfehlungen für eine optimale Nutzung von Solarenergie in Hallen.
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Fr 8. Mär 2024, 09:08

Anzeige
 

Re: Photovoltaikanlage Anlage

Beitragvon Japa2 » Fr 8. Mär 2024, 09:10

Hey!

Also direkt persönliche Erfahrungen mit Photovoltaikanlagen in geschlossenen Räumen habe ich nicht, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert, weil mich das Thema auch interessiert. Es gibt da einige Hürden, wie z.B. die geringere Lichtintensität, die berücksichtigt werden muss, um die Anlage effizient zu nutzen. Aber es gibt auch Vorteile, wie den Schutz vor Witterungseinflüssen. Wenn du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, da habe ich eine ziemlich informative Seite gefunden. Sie bieten viele Insights und könnten dir helfen, die optimale Nutzung von Solarenergie in Hallen oder geschlossenen Räumen zu verstehen. Hoffentlich findest du dort die Infos, die du brauchst!
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron