Suche nach Informationen über das Spiel "Book of Dead"




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Informationen über das Spiel "Book of Dead"

Beitragvon Schwanenkind » Di 12. Sep 2023, 17:16

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen über das Spiel "Book of Dead". Welche Symbole gibt es, und wie kann man die Bonusfunktionen auslösen? Habt ihr einige bewährte Tipps für dieses Spiel?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und Einsichten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 12. Sep 2023, 17:16

Anzeige
 

Re: Suche nach Informationen über das Spiel "Book of Dead"

Beitragvon LissyStar » Di 12. Sep 2023, 17:50

Hallo an alle Zocker,

Wollt ihr das aufregende Slot-Spiel "Book of Dead" erleben? Lapalingo bietet euch die Chance dazu. Begleitet Rich Wilde und findet sagenhafte Schätze: https://www.lapalingo.de/virtuelle-onli ... ok-of-dead.

Bis bald und viel Erfolg,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron