Computerlasermaus geht andauernt aus




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Computerlasermaus geht andauernt aus

Beitragvon Darksnow » Do 15. Jul 2010, 19:35

Hier mal ein Thema das an alle gerichtet ist denen das selbe passiert. Geht auch eure Computermaus ständig aus?

Bei mir passiert das andauernt, oft sogar jedesmal wenn ich sie anfasse. Ob im Winter oder Sommer, das spielt dabei keine Rolle. Ständig geht meine Maus aus wenn ich sie anfasse, oder bediene.

Ich habe hier alles nochmal genauer ausgeschrieben und erwähne es auch öfters in meinem Öffentlichen Tagebuch.
http://tagebucheineselektrofolteropfer. ... meine.html

Wem das von euch E-Folteropfern auch ständig passiert der meldet sich doch bitte mit einer kurzen Erklärung dazu. Später werde ich den Beitrag dann in die richtige Kategorie verschieben!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 15. Jul 2010, 19:35

Anzeige
 

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron