Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 23. Mär 2010, 22:20

mhh,

mich hat hat heute auch wieder ziemlich beschossen.

Jedes mal das gleiche und zwar wenn ich an den Pc will um zu arbeiten. Auch in anderen Situationen machen die das aber besonders wenn ich etwas zuz meiner Hilfe tun will.

Jedesmal erhöht man, oder ändert die Frequenzen so auf meinen Hals Brustkorb Bereich, das meine Schilddrüsen durch Schwingung, oder Elektromagnetismuss stark Schmerzgereizt wird, wovon ich Schmerzgefühle bekomme, damit ich Apathisch und Beeinflussbar werde. Gerade lacht ein Mädel auf mich ein, als würde ich hier einen Witz schreiben. Lustig!

Laufend überreizt man mich dort und mir schmerzt der Brustkorb nach den immer´währenden Schüssen darauf.

Echt krass was die jeden Tag mit mir machen...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 23. Mär 2010, 22:20

Anzeige
 

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 24. Mär 2010, 10:53

Darksnow hat geschrieben:mhh,

mich hat hat heute auch wieder ziemlich beschossen.

Jedes mal das gleiche und zwar wenn ich an den Pc will um zu arbeiten. Auch in anderen Situationen machen die das aber besonders wenn ich etwas zuz meiner Hilfe tun will.

Jedesmal erhöht man, oder ändert die Frequenzen so auf meinen Hals Brustkorb Bereich, das meine Schilddrüsen durch Schwingung, oder Elektromagnetismuss stark Schmerzgereizt wird, wovon ich Schmerzgefühle bekomme, damit ich Apathisch und Beeinflussbar werde. Gerade lacht ein Mädel auf mich ein, als würde ich hier einen Witz schreiben. Lustig!

Laufend überreizt man mich dort und mir schmerzt der Brustkorb nach den immer´währenden Schüssen darauf.

Echt krass was die jeden Tag mit mir machen...


Sie sind nicht befugt , das zu machen- sie sind nicht authorisiert das zu machen !

Auch wenn sie über das Universum - mit Satelliten agieren bzw. agieren lassen- so sind sie mit Einwirkung auf den Planeten Erde an Raum, Ort und Zeit sowie an alle bestehenden Gesetze, Menschenrechte - die demokratische Verfassung, die europäische Verfassung - alle Naturgesetze gebunden!

Da hilft ihnen die Baghawad Gita -Schrift - die sie seit der Nazi-Zeit i. d. Hosentaschen tragen auch nix- Kriminalität ist und wird niemals legalisiert - ist nach allen Naturgesetzen nicht gestattet.

Nach allen Informationen, die ich erhalten habe fahren die jetzt in die eiskalte Hölle, wenn sie das alles nicht offiziellst aufklären- und das ist FAKT- definitiv FAKT ! :twisted:

Sie können sich ihr XENAN, XENOS und den Planeten X allesamt quer i.d. Ar... schieben- was bilden die sich alle eigentlich ein !

Wollen uns allesamt - mit den hinterfurzigsten Methoden /Techniken zu Hampelmännern, Marionetten machen- und glauben auch noch die Natur austricksen zu können und straffrei auszugehen- wie dummmmmmmmmmmmmmmm!

SO NICHT- nicht mit uns.

Bei aller Liebe- sO nicht.

lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 24. Mär 2010, 13:13

schaue mal sunny,

das werde ich allen anderen auch zeigen.

Schau dir ds hier unbedingt an und kaufe ein megaphon! ich werde das auch machen!

die wi..er bekommen wir dran! ::-(:

http://www.youtube.com/watch?v=gajsAbOT ... r_embedded
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 24. Mär 2010, 14:28

Darksnow hat geschrieben:schaue mal sunny,

das werde ich allen anderen auch zeigen.

Schau dir ds hier unbedingt an und kaufe ein megaphon! ich werde das auch machen!

die wi..er bekommen wir dran! ::-(:

http://www.youtube.com/watch?v=gajsAbOT ... r_embedded


Hehehehehe................

wie geil ist das denn ?!

Mal schauen wo ich so`n Ding herkriege- an den Ohren müsste es doch dann auch klappen-

mit den ganzen elektronischen Signalen -

weiss ja nicht

was sie da alles so verwenden.......

Is ja `ne Frechheit wie die unser Kronenchakra bzw. den Hypothalamus, die Hypophyse das

limbische System anzapfen - MILLIONEN KÖRPERVERLETZUNGEN SIND DAS ! WAS MASSEN DIE

SICH ÜBERHAUPT AN ?!

Was für eine Frechheit................ dumm kann man sein- frech kannman sein- aber dumm und

frech................na die können jetzt was erleben, kann ich dir sagen- die können jetzt was

erleben !

Wo kriegt man denn so ein Megaphon so günstig her ?


Enough is Enough.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Brettschreck » Do 25. Mär 2010, 11:54

Zur Aufklärung über dieses Video, hier meine Antwort im DFF dazu:

Super David! Mach dir mal die Mühe, die Filmunterschrift zu lesen, bevor du hier irgendwelchen totalen Quatsch postest.

This relates to electronic harassment/torture, gang stalking, etc. I am probably wrong (after further studies) that a megaphone is picking up a biochip signal even though certain metals do create this same interference. It is more likely caused by the electrical energy in our bodies. Google, 'human radio stations'. Everyone transmits a type of radio signal that is as unique as a fingerprint. That would explain the chemtrails....

Und auf den restlichen Quatsch mit Google und den Chemtrails muß ich ja nicht eingehen, oder?
Sonst können wir gleich die Sprinkler Rainbow Conspiracy diskutieren.
Brettschreck
 

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 25. Mär 2010, 12:06

So...................

ich habe heute mal ein paar Gesetze in den Thread : Links und Beweise

unter anderem auch das Völkerrecht und Strafgesetzbuch der BRD erwähnt, an welche die Täter

(innen) wohl erinnert werden müssen-

so wie es aussieht haben die nämlich noch nie etwas von Menschenrechten, Strafgesetzbüchern,

Telekommunikations- und Datenschutzgesetzen etc.p.p. gehört

und fühlen sich geradezu berechtigt - allerdings definitiv irrtümlicherweise- auch über das

Weltall hinweg - über die Erde vom Weltraum aus agierend - angeblich jenseits von

Raum, Zeit und Ort willkürlichst gesetzeswidrigst kriminellst agieren zu dürfen...........

Jendefalls tun sie so, als ob sie davon noch nie etwas gehört hätten :roll:

Die Bhagavad Gita und andere religiösen Schriften legalisieren Kriminalität definitiv nicht-

weder hier noch da. PUNKT

An alle Betroffenen:

Erinnert diese Täter immer wieder an die Gesetze, das alle Menschen immer daran gebunden sind - ganz gleich wer auch immer sie meinen zu sein bzw. vorgeben zu sein.

Bei aller Liebe............. so nicht. NICHT MIT UNS !

lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Brettschreck » Do 25. Mär 2010, 13:08

@Sunny: Kannst du mir bitte - der Ordnung halber in einem anderen Thread bitte - die Zusammenhänge zwischen deinen Krishna-Buzzwords erklären?
Brettschreck
 

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Do 25. Mär 2010, 15:05

hey schreckbrett,

ich war schon wieder schneller als du :geek:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 25. Mär 2010, 15:28

Brettschreck hat geschrieben:@Sunny: Kannst du mir bitte - der Ordnung halber in einem anderen Thread bitte - die Zusammenhänge zwischen deinen Krishna-Buzzwords erklären?


Dazu brauchen wir keinen neuen Thread- ein Bild darüber muss sich schon jeder persönlich machen- villeicht hilft Dir ja weiter wenn du in google : *Hinduismus Symbole* eingibst und Dir die dazugehörigen Bilder anschaust

und folgende Web-Seite dazu............

http://www.iivs.de/~iivs01311/H-B-K/deba.hi.06.htm

und wenn du dich dann auch noch in einigen Sekten/Kirchen (und deren Gebahren ) , die auch (noch) in Deutschland ansässig sind, auskennst- dürfte das genügen.

lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Brettschreck » Do 25. Mär 2010, 16:17

Darksnow hat geschrieben:ich war schon wieder schneller als du :geek:


Mit was?
Brettschreck
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron