Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 4. Apr 2010, 11:38

Es ist Ostersonntag ..............

Wer in kriminellen Bugging-Operationen und Strahlen-Wellen-Folter-Aktionen
im Namen des *Vaters , des Sohnes und des Heiligen Geistes* Menschen, Natur
mit Vergnügen , Wonne foltert, foltern lässt

verleumdet nicht nur die katholische römische Kirche, die evangelische Kirche

sondern die gesamte göttliche Natur- auf das Gröbste.

Wer hat davon was ?

An Feiertagen , Wochenenden wild herumzufoltern, herum foltern zu lassen ?

Ach ja, die Matrix, die ihr kriminellen Syndikate vorhabt aufzubauen- könnt ihr definitiv vergessen :twisted:

Computer haben diese Welt, dieses Universum noch nie beherrscht..........

Computer sind von Menschenhand geschaffen , programmiert, installiert

und ein Computer ist immer nur so intelligent, wie ihn Menschen prorammieren !

Was wollt ihr Irren uns eigentlich noch so alles vorgaukeln...............

Hehehehe.............. ihr seid allesamt aufgeflogen :D

Die Wahrheit hat übrigens immer die natürliche Eigenschaft immer

ans LICHT zu wandern ;-)

So sieht Ostern tatsächlich aus :
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » So 4. Apr 2010, 11:38

Anzeige
 

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 4. Apr 2010, 11:48

Lebensfreude und Musik
Dateianhänge
ostern.gif
ostern.gif (6.7 KiB) 10350-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 4. Apr 2010, 11:50

Denn wir tanzen nicht nach der Pfeife krimineller Syndikate

und lassen uns auch nicht auf der Nase herumtanzen........... :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 4. Apr 2010, 14:58

Hey Sunny,
es tut mir leid das ich dir nicht bei stehen kann. Mir tut man auch wieder sehr weh und ich muss mich im Pulstackt der Laser schütteln lassen.

Vieleicht machst du nebenher auch ein Blog auf...

http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 4. Apr 2010, 16:32

Das tut mir sehr leid für dich, Darksnow

Im Pulstakt der Laserstrahlen................ ja, damit kann man auch die Herzfrequenz beeinflussen :roll:

Und was passiert, wenn die Herzfrequenz so vorsätzlich absichtlich bewußt gesteuert wird-

das führt i.d. Regel zu Symptomen von Herzrhythmusstörungen bzw.

Bluthochdruck .............

Was will man damit bezwecken ?

Was soll da ausgetestet werden ?

Wer könnte daran Interesse haben ?

Die Barbaaaaaaaaaaaaren !!!!!!!!! :twisted:

Kennst Du das Sprichwort: Was Du nicht willst, was man Dir tut- das füg

auch keinem andern zu.

Wa sie uns antun kommt in millionenfacher Verstärkung - früher oder später- auf sie

höchstpersönlich leibhaftig zurück.

Da hat man mir doch gestern in der Bugging-Operation gesagt, ich solle mich dafür entschuldigen,

dass ich herumfluche und schimpfe wie ein Rohrspatz , wenn sie mich foltern-

hehehehehe............. wenn die glauben, dass ich vor ihnen auf die Knie falle

haben die sich aber gewaltig geschnitten -grins.


lg

sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 4. Apr 2010, 17:29

die wollen dir doch nur ein schlechtes gewissen einreden. du sollst fluchen! das machen sie mit mir auch. und das nutzen warum sie die strahlung so auf mich erhöhen ist doch klar. um mich aus zu schalten und gefügig zu machen!

mit meinem herz hat das nichts zu tun. ich denke es waren zuviele in mir drin, oder die strahlung wurde einfach bewusst erhöht!

durch meine hände ziehen sie die laser auch "immer" und reden dann auf mich ein "jetzt zittert er wieder". sieht ja normal aus für andere ne und ich weißes es besser und es macht mich halt unglaubwürdig.

die wenden diese taktik bewusst an.
so oder so, die bekommen ihre strafe!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 5. Apr 2010, 14:06

Ja, sie stehen auf Beschimpfungen- manche fahren darauf so ab, dass man fast meinen könnte

sie wollten einen "Morbus Pick" sowie auch schizophre Psychosen mit Stimmenhören

provozieren ...........

Wenn ich merke, dass da ganz besonders Sadistische am Werk sind - so wie heute z.B.

sag ich : nach ihr kleinen Sch..ßerchechenchen............

ihr kleine Ar....lö.....leinleinleins

Was seid ihr denn so pöpöpöse heute.........

Verniedlichungen mögen DIE nämlich gar nicht - GRINS.

Ihre Strafen kriegen die , das ist gewiß und bis die uns alle unser Schadensersatz- und

Schmerzensgeld ausbezahlt haben- sind `se pleite :D

Das geht schneller als die alle glauben...............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 11. Mai 2010, 21:51

bei mir haben sie von Anfang an immer wenn sie auf mich einredeten an jedes Wort am Ende ein "ie" gehangen, was mich stark an eine person erinnerte. Das viel mir aber erst später ein weil ich diese Person auch lange nicht mehr gesehen habe.
Aber naja, ich bin ja der Verrückte und nicht diese Person. Da fällt mir wieder ein, das ich darüber auch nicht mehr lachen kann...


Sag mal hast du die Nachrichten gesehen, mit dem besoffenen Fahrer eines Staats PKW mit einer Null am Anfang des Nummernschildes, was für ähh, na wie heißt das nochmal? Straffreiheit genießen? Sie also normalerweise kein gewöhnlicher Polizist etwas anhaben kann? Helf mir mal auf die Sprünge...

So ist das aber und jetzt haben sie mal einen doch dran bekommen, auch wenn es der Fahrer war.
Nur weil die ne Null auf dem Kenz. haben dürfen die sich echt fast alles erlauben. Echt schlimm was aus dieser Welt geworden ist,, bei GPS, Radar echtr.
Soviel Technik und keiner will es haben auch wenn er es sich leisten kann. Schon verwunderlich...

Na auf jedenfall hat man mir auch oft was von Null erzählt. Ich bin Null, das ist Null, blablabla. Nicht das ich etwas schlimmes getan hätte, aber so sind se nun mal. Sinnloses Gelaber und am Ende denkt man nur noch, wenn ich das wem erzähle hält man mich für verrückt.

Wäre die Welt eckicg, könnte man sie wenigsten von der Kante Stoßen. Aber die Welt ist ja Rund.., sagen se.

Wir sind eine fortschrittliche Zivilisierte Welt, sagen se auch, hmm...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 12. Mai 2010, 10:54

Tze, welch`ein kriminelles hochnässiges arrogantes Drecks-Pack...........

Die" soufflieren" uns viel wenn der Tag lange ist- hör bloss nicht auf die Signale, auf die Stimmen

die wollen uns verrückt , paranoid dastehen lassen , uns vor aller Welt unmöglich machen,

verleumden- wenn ich dran denke, wieviele eigentlich vollkommen gesunde Menschen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene wegen denen in den Landesnervenkliniken eingeliefert wurden,

wieviele eigentlich vollkommen gesunde Menschen wegen denen schon zwangspsychiatrisiert,

entmündigt wurden- könnte ich glattweg kot...

Nur gut dass die Bundesregierung diesbezügl. mit dem neuen Gesetz §1901 BGB

ab dem 1.9.2009 , diesen kriminellen Machenschaften einen deutlichen Riegel vorgeschoben hat .


Wenn die hier zuviel "rumquatschen, proklamieren, soufflieren" sage ich nur noch:

Notwehr -> EXITUS - immediately, everywhere !


siehe auch :

http://www.gromm.de/waffenrecht/notwehr.html

Das muss sich nämlich tatsächlich kein Mensch bieten lassen, was die sich anmassen !

Hast Du schon gemerkt, dass die die Notwehrparagraphen, die Strafgesetzbuchparagraphen, die

ich hier unter Rechtsabteilung Block C /Eingang A eingestellt habe, immer wieder gelöscht haben ?

Die hacken sich ein, wo sie wollen- wie sie wollen.............

Das Mind-Control-Opfertreff-Forum haben die schon fast vollständig gelöscht.............

Die ham `nen Knall - einen totalen Sockenschuß :mrgreen:

UND DAS BEDEUTET JETZT FÜR DIE :

JETZT SCHLÄGT`S 13 !
Dateianhänge
Uhr.jpg
Uhr.jpg (20.19 KiB) 10282-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 18. Mai 2010, 10:46

"Geplauder aus dem Nähkästchen"

oder

" Was man mit totalitärer Bewusstseinskontrolle doch schon alles so machen kann, indem man auch seriöse Politiker verleumdet um bloss nicht eigens in Tatverdacht zu geraten"

NWO -Lüge 1

http://www.movie3mai.net/dqWcLgc5GTmA.html


NWO- Lüge 2

http://www.movie3mai.net/dNr05zLgwfhE.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron