Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 25. Mai 2010, 15:35

Das ist kein Water-Gate-Skandal sondern ein Air-Gate-Skandal !

Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte.............
Dateianhänge
Criminal Slaving.JPG
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Di 25. Mai 2010, 15:35

Anzeige
 

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 25. Mai 2010, 15:49

Hey du,

wie gehts wie stehts? Alles Ok bei euch zu Hause?

Gibt es sonst was neues?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 25. Mai 2010, 19:07

Danke, Darksnow, es geht mir den fatalen Umständen entsprechend............

Man will mir per Mind-Controling- Strahlen-Wellen-Folter- Bugging-Operation unbedingt gerade weißmachen, mein eigener Lebenspartner hätte diese kriminelle Crew auf mich angesetzt um mich aus finanziellen Gründen loszuwerden.......... :roll:

Die lassen keine noch so miesen fiesen Tricks aus , sämtliche seriöse Menschen zu verleumden , heimtückischst verräterrischst in den Schmutz zu ziehen um nicht persönlich in Verdacht zu geraten !

Das sind sadomasoschistische Barbaren, nach Pest stinkende erbärmliche Charakterschweine- sonst nix.......... igitttttttttttttt

Das "Spiel" können die mit mir nicht treiben- vielleicht kapiern die das jetzt endlich mal !
Dateianhänge
wpaugsburg.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 25. Mai 2010, 20:37

Genau die Vertrauenspersonen verkraulen sie bis aufs Äußerste. Ich würde mich nicht wundern wenn sie dir auch noch einreden, dein Mann würde das Essen vergiften, oder das sie dafür Sorgen das ihr zwei euch wegen kleinen Gegenständen aufregt bei der Suche.

Meine Mutter verdreht oft zitternd dastehend die Augen ohne das sie es merkt.

Lasse dich von den Idioten nicht unter kriegen. Das sind Verlierer und schon immer gewesen. Sonst würden sie wissen mit anderen umzugehen und sich nicht selber über alles und jeden aufrgen, weil es nicht in ihr kleines dummes Leben passt.
Ich pass bei denen auch nicht rein, weswegen sie andauernt platzen....

Gib bei Streiterein klein bei, auch wenn es weh tut, aber dabei gewinnen die immer, da hat niemand von uns eine Chance wenn die einen Mob aufwirbeln.

Die sind wie die Somalia, ziehn dich nackig aus und schleifen dich über die Straße, und lachen dabei Siegesmutig...

Stell dir mal vor wir würden in einem Land mit freier Waffenerlaubnis leben, dann wären das die Massenmörder, so klever sie sind Menschen zu versklaven. Sie würden morden, vergewaltigen und quälen, ganz nach ihrem Interesse, aber so müssen sie sich mit ihren feigen Lasern zufrieden geben und holen sich vorm Bildchirm einen runter, statt vor ihren Opfern Live. Die können wahrscheinlich ohne Schmerzesschreiende Menschen nicht mal Sex in ihrer Beziehung haben. Nicht mal einen hoch bekommen würden die ohne uns Elektrofolteropfer!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 26. Mai 2010, 10:04

Sie sind Massenmörder und sie versklaven uns - mit heimtückischen Methoden/Techniken haben sie unser Vertrauen - entgegen aller Versprechen- auf das Feigste mißbraucht...........

Die kriegen gar keinen mehr hoch, Darksnow- die sind schon platt :mrgreen:

Botax, Silikon, Vi.gra, LSD, Koks,Chrystall , Alkohol , Extassy - das halten menschliche Körper nicht lange aus- sie beginnen schon vor sich dahinzusiechen.............innerlich zu verwesen- es ist alles nur noch ein Frage kurzer Zeit :mrgreen:

Apropos Vergiftung, meinem Mann wollten sie weißmachen ich würde ihm das Essen vergiften- er hat über eine Woche jedes Essen welches ich ihm zubereitet habe, sogar den selbstgemachten Mulitvitaminsaft abgelehnt- die ergötzen sich an Gemeinheiten,Mobbing, Intrigen und klopfen sich dafür gegenseitig auf die Schulter :roll:

Übrigens muss man im Supermarkt aufpassen- die haben sogar Mafien engagiert, die die Einkaufswagen, Griffe , Türgriffe mit Bazillen verseuchen und z.B. Gläser mit Pilzen öffnen und dann wieder verschließen- sobald diese Gläser einmal geöffnet waren verdirbt die Ware und man kann sich beim Verzehr dieser Speisen, trotz Kochen eine lebensgefährliche Lebensmittelvergiftung zuziehen- sobald die Deckel der Gläser, der Plastikfolien, Dosen gewölbt sind ist allerhöchste Alarmstufe geboten ! Sowas am besten gleich bei der Kassiererin abgeben.......... ja, sie sind Massenmörder(innen) und glauben uns alle für dumm verkaufen zu können- welch ein erbärmlicher armselig erwirtschafteter Reichtum :roll:

Archis................
Dateianhänge
gemischt_smilie_0051.gif
gemischt_smilie_0051.gif (2.99 KiB) 7510-mal betrachtet
arschtritt.gif
arschtritt.gif (1.69 KiB) 7510-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 27. Mai 2010, 09:50

Das kann man jetzt gar nicht oft genug sagen:

WIR SIND VON GEBURT AN, ALS RECHTSCHAFFENE MENSCHEN, IMMER FREI.

WER ETWAS ANDERES BEHAUPTET IST EIN VERBRECHER .


http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen
Dateianhänge
verbrecher_stempel_gross.gif
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 29. Mai 2010, 14:05

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

auch in der BRD - in Verbindung mit Mind-Controling, Psychophysichen Waffenmißbrauch usw.

http://www.psychiatrie-und-verstand.de/ ... litaet.pdf


Inzwischen dürften ja alle Fakten zusammengetragen sein, die zur Überführung der Täter führen...........
Dateianhänge
un-logo.jpg
AI_Bild1.jpg
51GyxvJejxL__SL500_AA300_.jpg
51GyxvJejxL__SL500_AA300_.jpg (22.67 KiB) 7491-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 3. Jun 2010, 12:21

Die Würde des Menschen ist unantastbar - Art. 1 Abs. 1 GG

In Wahrheit wie in Wirklichkeit gibt es keine Würde, die man uns nehmen könnte-
allein der Versuch ist strafbar - auch die Natur ist unser Zeuge.
Dateianhänge
Sklavenhaltung.jpg
menschenrechte.jpg
menschenrechte.jpg (7.69 KiB) 7481-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 9. Jun 2010, 15:56

GGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............

Ich habe sämtliche Krallen weit ausgefahren...............
Dateianhänge
14349333.jpg
534ae3a741148b7154b9d1163acae1d3.jpg
normal_012.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 22. Jun 2010, 10:15

Ergebt Euch freiwillig........
Dateianhänge
GK_2010_logo.jpg
harem--one-night.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron