Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 22. Jun 2010, 10:18

ansonsten vergeht euch kriminellem Pack , allesamt , Hören und Sehen für immer und ewig.............
Dateianhänge
saudi_arabien_oel_dollar_karikatur.jpg
scheiche.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Di 22. Jun 2010, 10:18

Anzeige
 

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 26. Jun 2010, 07:50

Darksnow hat geschrieben:Weißt du was hier gerade abging, diese Assozialen Wixxer.

Ich streiche hier etwas den Zaun meiner Eltern und nebenbei schreit man mir ins Ohr und tut entweder als wären das meine beschi. absolut dummen nichtsnutzigen Geburtenmaschienen von Nachbarn die in ihrem Leben nichts anderes hinbekommen haben als Kinder zu bekommen, fett zu werden und ihre Kinder noch Fotze zu beschimpfen, oder sie sind es wirklich. Auch das mein Vater um der Ecke schlimmstens über mich mit dem Dachdecker herzieht und mich schlecht macht. Auch mein Vater würde mich hypnotisieren und mit dieser ganzen Scheiß Folter nebenher tollerienen.

Ich halts echt nicht mehr aus, das ist das letzte und wenn es so ist geht der mit ab in den Knast!

Die ganzen Tage droht man mir schon ich werde in die Psychiatrie gewiesen, droht mir damit und Heute haben sie es echt geschafft meine Nerfen überzustrapazieren. Verbrennen meinen Brustkorb und icken mich in den Arsch! Nicht mit mir sage ich euch nicht mit mir. ich ick euch in den Arsch, versprochen. Drohungen, Beleidigungen, Schmerzfolter und die lache weiter genüsslich.
Oh jetzt haben sie meinen Vater mit hypnotisiert. Die sollten lieber beten. ich stehe lange über dieses gesindel von dämlichen Fußvolk. Sollen sie die Bild lesen, weil mehr als Bilder verstehen die eh nicht.

Fettärsche!



Diese Dreckschweine.................

Stampfe die in den Boden, Darksnow- nimm immer wieder lautstark und visuell von Deinen Notwehrrechten Gebrauch............

Die Barbaren kann man einfach - ohne auch nur mit der Wimper zu zucken- Krokodilen, Haien, Pyranhas zum Frass vorwerfen !

Notwehr Exitus letalis, everywhere immediately, that`s absolutely really truth -> Notwehr exitus letalis . Amen.

Du bist sehr stark - die sind zu schwach- Fishermen`s FRIEND

:mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Sa 26. Jun 2010, 14:32

nja Danke, Stärke ist Variable. Ich habe das BKA gleich Gestern Abend angeschrieben und berichtet. Was soll ich auch anderes machen, durchdrehen so wie die es von mir wollen und Siegessicher die Gläser aneinander stoßen? ne du.

Aus meiner Nachbarschaft ist auch ein älterer Mann wegen Depressionen´´ kürzlich in die Psychiatrie gebracht worden. Keine Ahnung, aber wenn die so mit mir hier in Faulungen umgehen, dann wird es bei anderen wohl auch nicht anders sein!
Hauptsache die sitzen da mit Poppkorn und Bier in der Hand und lachen sich über unsere Schmerzen Tod. Ich hoffe sie sind bald Tod. So ein Dreck beherrscht die Welt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon mindcontrolopfer » Sa 26. Jun 2010, 15:06

Das Phänomen mit dem extra Stress, wenn man irgendetwas tut oder zu Hause oder im Garten macht kenne ich auch! Dann hacken die zusätzlich in den Körper und ins Gehirn. Damit sie sich dann darüber lustig machen können, wie faul man ist, oder wie langsam man doch arbeitet..
Das machen die nur, um selbst nicht so beschissen dazustehen. Das sind Pfeifen im höchsten Ausmaß! Die bringen doch garnichts, außer den ganzen Tag an ihren Knöpfen und Reglern rumzudrehen und sind zusätzlich scheinbar auch noch saudämlich!!! Warum sollten die sonst permanent unsere körperlichen und geistigen Fähigkeiten unterdrücken? Damit sie selbst nicht so erbärmlich dastehen! Primitiver gehts eigentlich garnicht mehr! Die haben Angst vor Überlegenheit! Und wir sind denen bei Weitem überlegen!!! :D
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 01:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 26. Jun 2010, 15:28

So ist es- wir sind denen bei Weitem überlegen und davor haben die Angst :D

Na ja und deshalb meinen die sich riesengross mit kleinen und großen Micro-Weave-Weapons-
High-Tech- Salatschüsslen - Suppenschüsseln aufplustern zu müssen ::-(:

Die haben ja nicht den leisesten Hauch einer Ahnung was ihnen jetzt rein naturgemäss blüht :mrgreen:

Dort wo die jetzt hinfahren, werden die schreien wie die Schweine am Spieß ! :arrow: :evil:
Dateianhänge
l_98a91fbeb97341ca989503108cbf11b4.gif
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Sa 26. Jun 2010, 16:44

mindcontrolopfer hat geschrieben:Das Phänomen mit dem extra Stress, wenn man irgendetwas tut oder zu Hause oder im Garten macht kenne ich auch! Dann hacken die zusätzlich in den Körper und ins Gehirn. Damit sie sich dann darüber lustig machen können, wie faul man ist, oder wie langsam man doch arbeitet..
:D



Mhhh, schießen ins Genick damit es sich versteift, oder in die entsprechende Genikseite, damit man den Kopf dreht und wenn man sich dagegen wehrt tut es erst recht weh.
Ziehen die Laser durch die Gliedmaßen, damit man schlagartig unkordiniert etwas fallen lassen muss, zittert oder stolpert und gleich danach noch ein Schuss ins Gehirn und ein Spruch wie doof man nicht gerade ist, blablabla.

Jaja, jetzt sagen sie selber, das ist der Schizophrenie zu ähnlich, aber die Fakten sind zusammengetragen. Blödmänner.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 18:15

Tze.............

Die neueste High-Technik verwenden sie, erklären es einen heiligen Krieg und sind die

oberfeigsten heuchlerischsten Hochverräter, Spanner , Krieger,

die jemals existiert haben ............ wie lasch ! Angeber !

Mit den Grossen pinkeln gehen wollen, aber die Beine nicht hoch kriegen ............ ppfffftttt......
Dateianhänge
canaillogrey.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 30. Jun 2010, 18:51

Das war auch so ein Armleuchter - ein armselige Leuchte..........

herzlos, geistlos- unterbelichtet
Dateianhänge
AdolfArmleuchtermast.jpg
AdolfArmleuchtermast.jpg (10.32 KiB) 7447-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 30. Jun 2010, 19:30

ich denk bei dem nur an éinen schreienden Zwerg! :mrgreen:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron