Den Tätern auf der Spur




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Darksnow » Do 20. Mai 2010, 20:19

Schau mal Sunny, entlich ist meine Frage geklärt wie man diese ganzen Mörder und Vergewaltiger einfach mal in eine JVA stecken kann.


Basel bereit für Massenfestnahmen
http://www.sf.tv/euro2008/artikel.php?c ... 0080411-04



Jetzt kucken diese Looser bestimmt nicht schlecht....

Am Ende werden wir lachen, hahahahaha
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 20. Mai 2010, 20:19

Anzeige
 

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Sunny » Fr 21. Mai 2010, 11:09

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)

Da wir bereits über diese Looser lachen, ist das Ende bereits eingeläutet :D

Die haben ja tatsächlich gedacht, sie könnten aus dem Planeten Erde ein einziges Strafgefangenenlager machen- pruuuuuuuust......................

Abgefahrene spirituelle Elite-Sekten-Gurus , Satanistchenchenschenchenchen............

Hahahahaha......... es ist zum Kringeln............ Möchte-Gern-Satanisten, die ihre eigene tierähnliche Gattung, unendlich viele Tiere , unendlich viel Natur , samt kostbarstem Wasser foltern(lassen)- mei, sind die deppert , mei sind die blöd !

Jetzt haben sie das alles auch noch gegen sich -GRINS !

Die können nicht lesen und die können nicht rechnen- Plastikgeld ist das einzige was die lieben, kein Wunder wenn ihre Körperzellen das nicht lange mitmachen und die sich mit Silikon und Botax
aufspritzen, modellieren lassen müssen............

Tja und wir sollen das unter anderem über Strahlen-Folter auch noch finanzieren !

Da massen die sich an wie eine wütende tollwütige Wildschweinsherde über uns und den Planeten Erde zu trampeln - ohne Rücksicht auf die Natur alles zu zerstören und schon mal überschwengliche unnötigste Mars-Expeditions-Pläne zu schmieden und auch noch diese Kosten sollen wir tragen !

Das bringt das Faß zum Überlaufen :mrgreen:

Die landen in Einzelhaft, so isses, die landen in Einzelhaft - ohne Frage.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 17:13

Ich dachte ehr die bekommen im Knast eine Doppelzelle, damit sie Soziales Verhalten lernen.
Da gibt es doch auch Betreuungsmethoden?

Mit dem Atikel wollte ich auch nur zeigen das noch genug Platz für diese Schwerstkriminellen frei ist, von wegen sie wären zuviele.
Die tun ja so, als wären sie die eigentliche Regierung in Deutschland. Ich summe schon fleißig die Amerikanische Nationalhymne aus Frust vor mich hin, weil da wird das Theme schon ernster behandelt und einer ist sogar schon wie ich hörte mit einer Klage durchgekommen und hat den Verfolger in das Gefängnis manövriert.


Ich frage mich wie man diesen Skandal in den Medien umsetzen wird, soweit dort nicht auch einige die Hand hinhalten müssen. Naja, was solls, Wechsel gab es schon immer und davon geht die Welt auch nicht unter. Das würde zu der Masse außerdem auch mal gut tun sich an neues zu gewöhnen da man eh darauf aus ist alles komplett neu Umzusetzen. Warum hiermit nicht schon mal anfangen.
Wenigsten haben einige damit schon mal wieder Sündenböcke wenn es Eng wird und dann auch die Richtigen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Sunny » Fr 21. Mai 2010, 18:18

Viele Unschuldige landen für die bereits im Knast, lassen ihr Leben für die ...........

und die tatsächlichen Draht-Zieher sind hochstablerische scheinheilige widerwärtigste Heuchler, die in ihrer Kaltschnäuzigkeit, Kaltblütigkeit , Grosskotzigkeit, Hochmütigkeit, in ihrer abgrundtiefen Dekadenz, ihrem Barbarentum wohl kaum resozialisierungsfähig sind, Darksnow...............
Dateianhänge
haitzinger.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Sunny » Sa 22. Mai 2010, 16:36

Penner im Abendkleid und Smoking als Hausierer, Spanner, Voyeure im 21.Jhd. :

http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN-Sniffer

http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_LAN

http://de.wikipedia.org/wiki/WarChalking

http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken

Link: Zinken (Geheimzeichen)

Telekommunikationsgesetze:

http://dejure.org/gesetze/TKG/148.html



Und die Lauscher an der Wand
hören ihre eigne Schand .........
Dateianhänge
205698681_d9334d45ef.jpg
205698681_d9334d45ef.jpg (61.82 KiB) 5835-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Sunny » Sa 22. Mai 2010, 20:35

Nieder mit der NWO .............
Dateianhänge
1_sh.jpg
1_sh.jpg (64.31 KiB) 5832-mal betrachtet
fuern-arsch81.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Darksnow » Do 3. Jun 2010, 03:02

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mqL7LPtllpI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mqL7LPtllpI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Dateianhänge
GEFNGN~1.JPG
GEFNGN~1.JPG (12.26 KiB) 5814-mal betrachtet
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Sunny » Fr 2. Jul 2010, 10:11

Täterprofil:

Ausgeprägte aroganteste hochstablerischste heuchlerischste feigste Dekadenz gepaart mit
naturverächtlicher, lebensverächtlicher , menschenverächtlicher , tierverächtlicher Dummheit

Summasumarum: Kriminelle geistlose herzlose Krüppel

Die landen IMMER , so oder so, in Einzelhaft :twisted:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon MingaManga » So 25. Jul 2010, 12:23

MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Den Tätern auf der Spur

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 02:29

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron