Der "KULT"




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Sa 9. Jan 2016, 22:45

Nehmen wir einmal an, es gäbe so etwas wie einen neuen, im Moment noch geheimen Kult. Einen Kult, der jedes Esoterikerherz höher schlagen lässt, weil er nicht nur die einzige Wahrheit und nichts als die Wahrheit für sich gepachtet hat, sondern auch Licht, Lust und Liebe im Überfluss propagiert, Natur und Kosmos im Zusatzpaket gleich mit – und das alles nicht etwa im Jenseits, sondern hier und jetzt!
Dieser Kult akzeptiert zur Freude seiner Anhänger voll und ganz, dass es auch ein Leben vor dem Tod gibt, was unseren beiden christlichen Hauptkirchen eigentlich auch ganz gut zu Gesicht stünde.
Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Dem Beelzebub steht der Sinn bisweilen nach einem Opfer. Einem Menschenopfer natürlich, wie sich das für einen zünftigen Satanisten-Kult gehört. Und auch die Gemeinde wünscht sich Sündenböcke, die sie nach Herzenslust „verteufeln“ und vor allem quälen kann.
Der Teufelsanbeter-Kult (oder nennt es meinetwegen „Religion“, Orden, Bruderschaft oder alles zusammen) glaubt, dafür die ideale Lösung gefunden zu haben. Etwas kostenintensiv, aber Geld spielt bei den Gurus keine Rolex. Das kommt nämlich entweder von höherer Stelle, hier völlig transzendenzfrei (ähm z.B. –psssst– sind es ungewaschene Drogengelder der Hintergrundorganisationen?), oder von ausgepressten Mitgliedern, wie wir das z.B. von den Scientologen her kennen und ihrem teuren Auditing.
Man pickt sich Einzelindividuen heraus, die sich ihrer Ansicht nach voraussichtlich schlecht oder gar nicht wehren werden. Auch heute noch sind es meistens ältere, alleinstehende Damen. Diese unglücklichen „Auserwählten“, in Kultkreisen offenbar „Tiere“ genannt, lässt man von High-Tech-Dumpfbacken aus der OK-Szene (OK = organisierte Kriminalität) mit Gang Stalking und Strahlenterror nach bester Stasi-Manier traktieren, nur damit das Ganze live und in Farbe genüsslich daheim am Bildschirm begafft werden kann. Koste es, was es wolle. Unglaubwürdig sollen die Betroffenen, die wohl selber meist keine Kult-Anhänger sind, den übrigen „Ungläubigen“ (d.h. Normalbürgern) erscheinen. Oder besser noch: „Verrückt“.
Man gafft und geiert, stöhnt oder höhnt– je nach Lust, Laune und Szenerie auf dem Monitor. Zumindest DAS ist nämlich Fakt. Wir, die Betroffenen des Terrors, werden von wildfremden Menschen angestarrt wie Zoo-Tiere.
Menschenrechte? Verfassung? Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
Tri Tra Trullala – Nix da! Alles rechtsfreier Raum!
Man weiß schließlich mächtige „Naturkräfte“ hinter sich, die im Übrigen aufpassen, dass alle schön brav den Schwachsinn glauben und mitmachen.
Und was ist mit den Obergurus dieses Kultes, dieser „Neuen Weltreligion“? Die hängen womöglich an den Marionettenfäden ganz bestimmter Hochfinanz-Plutokratendynastien, die nichts lieber wollen, als uns alle zu versklaven? Hört man zumindest manchmal. Ich weiß es nicht und ich will lieber gar nicht wissen, was da überhaupt alles auf unserer Welt an den Marionettenfäden von gewissen Hochfinanz-Plutokratendynastien hängt….
Fast vergesse ich – es ist alles nur Theorie. Verschwörungs-Theorie, um genau zu sein. Mind Control eingeschlossen und Gang Stalking natürlich erst recht.
Sagt zumindest das „Komitee zum Schutz rechtsfreier Räume“ in dieser unserer Republik – besonders aktiv tätig zum Beispiel in dem bekannten, großen Forum für alle ungelösten Rätsel dieser Welt, welches da heißet Allmisery :-) .
Mind Control und Gang Stalking sind nur leider keine graue Theorie, sondern gängige Praxis in unserem Land.
Die Rechte des vermeintlich Stärkeren? Das Ende der Demokratie? Weltherrschaft? Wir werden sehen, meine Lieben. Wir sind fast 8 Milliarden Menschen, verteilt auf 194 mehr oder minder souveräne Nationen mit zahllosen eigenständigen Kulturen, Weltanschauungen und Religionen, während man diese pseudoreligiösen Zivilterroristen oder was immer sie sonst auch sein mögen, mit Sicherheit auf einen harten Kern von maximal 50 zentralen Figuren einer einzigen Couleur eindampfen könnte.
Vielleicht sind es ja auch 300 :-) ?
Oder 20?
Im Grunde ist das egal.
Denkt daran, liebe Satansbraten und/oder sonstiges Stalker- und Strahlergesindel: Geld kann man nicht essen, nicht trinken und nicht atmen!
Vergesst es niemals: Wir sind das Volk!
Vergessen könnt Ihr hingegen euren perversen, teilweise satellitengestützten(?) Maschinenpark und Eure Mind Control. Und dann diese aufgesetzte 666er-Nummer! So etwas nenne ich Self-fulfilling prophecy mit finanzieller Nachhilfe. Wer Geld genug hat, kann sogar eine Apokalypse herbeizaubern. Hauptsache, genügend Menschen glauben diesen verquasten Unsinn. Verbrecher sind diese Sektenbrüder (?), nicht mehr und nicht weniger!
Jedenfalls sind alle Verbrecher, die uns - ob mit oder ohne E-Waffen und ob mit oder ohne Satanisten- bzw. Sektenhintergrund - nachstellen und/oder in unsere Wohnstätten hineinstieren!

Ein Video-Tipp - besonders für all die Hobby-Apokalyptiker und Endzeit-Spinner: https://www.youtube.com/watch?v=AsSo_z_XCcc

"Schere dich nicht um Argumente! Gehe den Dingen nicht auf den Grund! Sei kein Narr, der gegen die Absurditäten des Systems aufbegehrt, sondern ein Tor, der der dummen Horde folgt! Frage niemals nach dem Sinn des Ganzen, sondern passe dich an die herrschenden Gepflogenheiten an – auch wenn sie noch so himmelschreiend blöde sind!"
Michael Schmidt-Salomon

Der Witz ist, es GIBT tatsächlich Nazi-Satanisten. Menschen und Gruppierungen, um die sich fürchterliche Gerüchte ranken. Von "gewöhnlicher" Pädo-Kriminalität bis hin zu rituellen Kinderopfern.
Was sagt das aus, wenn jemand z.B. mit dem Autokennzeichen SE-TH 666 herumfährt?
Ist das Zufall? Würde gerne mal bei so jemandem in die Tiefkühltruhe schauen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Temple_of_Set
Hier wird darüber diskutiert:
https://www.ask1.org/post411570.html
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Do 21. Apr 2016, 16:52, insgesamt 8-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

von Anzeige » Sa 9. Jan 2016, 22:45

Anzeige
 

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Sa 9. Jan 2016, 23:35

Hier ein Schmankerl für alle an Zusammenhängen Interessierten:
http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/0 ... el-an-sie/
Zitat aus dem "Brief eines superreichen Plutokraten - an den Pöbel - an Sie"

"27 Zeugen im Fall Marc Dutoux haben wir eliminiert, diese eine ist uns entkommen. Aber: was macht das schon. Ich weiß, Sie werden uns jetzt verurteilen – aber Sie können sich nicht vorstellen, welche endlose Quälerei die Langeweile verursacht. Arthur Schopenhauer konnte das noch – Sie schon lange nicht mehr. Und Sie können sich nicht vorstellen, welchen Ekel wir für Sie empfinden, für den Pöbel, für die „Viel-zu-vielen“, wie Nietzsche Sie korrekt nannte, diese Milliarden voller armseliger Nichtsnutze, die unseren schönen Planeten auffressen – "

Zitat Ende

P.S.: Nicht, dass das jemand falsch versteht - dieser Brief ist natürlich Fiktion. Aber leider mit wesentlich mehr Wahrheitsgehalt, als uns allen lieb sein dürfte...
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Mi 20. Jan 2016, 22:07

Aus aktuellem Anlass hier noch einmal ein älterer Post von mir:

@all
Zur Abwechslung mal ein wenig Hobby-Psychologie statt Hobby-Psychiatrie, wie wir sie von Allmystery her kennen.
Zum organisierten Stalking gehört die fortgesetzte Penetration. Der Täter will die Zielperson durch sein permanent wiederholtes Eindringen in ihren Privat- und Intimbereich zermürben. In der Vulgärsprache wird häufig gesagt, jemand werde „gefickt“. Das ist ein verbaler Rückgriff auf die Gepflogenheiten unserer prähistorischen Urahnen, die ihre Überlegenheit durch „Aufreiten“ demonstrierten*. Ich vermute, dass aus tiefenpsychologischer Sicht dieses wiederholte Eindringen in die Intimsphäre genau das symbolisieren soll.
Jedes Eindringen in den Schutzbereich der Zielperson ist eine symbolische Vergewaltigung und Demütigung des Opfers. Auch das Eindringen durch bloßes Begaffen der illegal entstandenen Videoaufnahmen. Alle diese Täter sind Vergewaltiger!

Organisiertes Stalking ist ein Serienverbrechen an einer Einzelperson oder Kleingruppe - ein abscheuliches Gewaltverbrechen, das ich niemals vergessen und auch niemandem verzeihen werde. Das reine Hineinstieren in unsere Privatsphäre steht dem organisierten Stalking gleich. Beide Varianten sind gewaltsame Penetration. Dauervergewaltigung.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Mo 12. Sep 2016, 20:43, insgesamt 8-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der "KULT"

Beitragvon DortheaSe » Fr 22. Jan 2016, 11:04

Kult oder Kultus (von lateinisch cultus [deorum] „Götterverehrung“, von colere „anbauen, pflegen“) umfasst die Gesamtheit religiöser Handlungen. Das abgeleitete Adjektiv kultisch unterscheidet sich vom umgangssprachlichen kultig, dem Adjektiv von Kultstatus. Obwohl Kult vor allem als Bezeichnung für religiöse oder spirituelle Praxis benutzt wird, ist die Bedeutung in der Alltagssprache weiter gefasst und schließt auch andere Arten von ritualisierten Handlungen ein. Dabei wird ein Kult durch drei Aspekte bestimmt: ein Kultobjekt, eine den Kult ausführende Personengruppe sowie eine Anzahl mehr oder weniger ritualisierter Kulthandlungen. hulle6 huawei mate s case
Ziel des Kultes ist ursprünglich Kraftmehrung sowohl des Kultobjektes als auch seiner Verehrer. Wird das Vorhandensein eines göttlichen Willens vorausgesetzt, so ist der Kult seitens des Menschen ein Mittel, auf diesen Willen einzuwirken um drohendes Unheil abzuwehren, Vergehen zu beseitigen, sich Segnungen zuzuwenden und darüber hinaus die innere Verbindung mit der Gottheit zu pflegen. Zwar stellt der Kult grundsätzlich das konservative Element in der Religion dar, doch wird er auch Gegenstand von Bemühungen um eine tiefer verstandene und mehr geistig durchdrungene Frömmigkeit.
Medion Tablet passt perfekt - Halterung sehr sicher, schönes Design. Kein übler Geruch. Alles gut - somit ganz klar 5 Sterne. hulle6.com
DortheaSe
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jan 2016, 03:16

Re: Der "KULT"

Beitragvon Darksnow » Sa 23. Jan 2016, 23:43

DortheaSe hat geschrieben:Kult oder Kultus (von lateinisch cultus [deorum] „Götterverehrung“, von colere „anbauen, pflegen“) umfasst die Gesamtheit religiöser Handlungen. Das abgeleitete Adjektiv kultisch unterscheidet sich vom umgangssprachlichen kultig, dem Adjektiv von Kultstatus. Obwohl Kult vor allem als Bezeichnung für religiöse oder spirituelle Praxis benutzt wird, ist die Bedeutung in der Alltagssprache weiter gefasst und schließt auch andere Arten von ritualisierten Handlungen ein. Dabei wird ein Kult durch drei Aspekte bestimmt: ein Kultobjekt, eine den Kult ausführende Personengruppe sowie eine Anzahl mehr oder weniger ritualisierter Kulthandlungen. hulle6 huawei mate s case
Ziel des Kultes ist ursprünglich Kraftmehrung sowohl des Kultobjektes als auch seiner Verehrer. Wird das Vorhandensein eines göttlichen Willens vorausgesetzt, so ist der Kult seitens des Menschen ein Mittel, auf diesen Willen einzuwirken um drohendes Unheil abzuwehren, Vergehen zu beseitigen, sich Segnungen zuzuwenden und darüber hinaus die innere Verbindung mit der Gottheit zu pflegen. Zwar stellt der Kult grundsätzlich das konservative Element in der Religion dar, doch wird er auch Gegenstand von Bemühungen um eine tiefer verstandene und mehr geistig durchdrungene Frömmigkeit.



Lust auf einen Admin Job? Obwohl ich nicht Glaube das dies jemand in dieser Form lange aushält. Man hat doch noch normale Dinge zu tun als sinnloses Zeug in einem dummen Forum zu zitieren.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Di 26. Jan 2016, 22:08

Zitat: Wird das Vorhandensein eines göttlichen Willens vorausgesetzt, so ist der Kult seitens des Menschen ein Mittel, auf diesen Willen einzuwirken um drohendes Unheil abzuwehren, Vergehen zu beseitigen... Zitat Ende

Ich weiß schon, was ein Kult ist, liebe Dorthease. Mir geht es in erster Linie darum, herauszufinden was da versucht, mein Leben kaputt zu machen. Und das kann nichts Gutes sein.
Hier ist nicht der Ort für Korinthenkackerei. Oder um es drastischer zu sagen: Wir wollen hier nicht Scheiße nach Geschmack sortieren. Ich habe bei Allmisery die Erfahrung gemacht, dass die Täter, wenn ihnen wirklich gar nichts mehr einfällt, mit Wortklaubereien anfangen...
Sekten, Kulte und Religionen, Bruderschaften, Orden und sonstige Psycho-Vereine können meinetwegen voraussetzen, was sie wollen und Mittel sein, wofür auch immer sie wollen - und sei es, dass sie sich gegenseitig (aber auch NUR gegenseitig) die Köpfe einschlagen. Ich halte es da mit dem alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden". Also jedem von euch Tierchen :-) sein Pläsierchen. Aber in dem Moment, wo ein dem Ku-Klux-Klan vergleichbarer, menschenverachtender Haufen organisierten Armleuchtertums https://prosinnvollefreiheit.wordpress. ... tum-boses/ (anders kann ich es nach meinen Erfahrungen auch nicht nennen) über MEIN Leben herfällt, in beispiellos niederträchtiger Weise MEINE ganz persönlichen Rechte verletzt und sämtliche zwischenmenschlichen Regeln, Normen und sonstige Werte mit Füßen tritt, hört für mich jeglicher Spaß auf. Und die Perversion DIESER entweder "nur" kriminellen, oder, wie zu vermuten ist, terroristischen Folter-Organisation sprengt den Rahmen des Vorstellbaren. Ob das nun eine Religion, eine Sekte, ein Orden oder eine kriminelle Vereinigung sein soll, ist mir absolut scheißegal.
Zu unterscheiden ist zwischen aktiven Stalkern, bei denen die Serien-Hausfriedensbrüche mit Mikrovandalismus auf der To-do-Liste stehen, und den reinen Gaffern.
Wer da auch immer hohnlachend in unser Leben hineingafft oder sabbernd hineinstiert, der ist jedenfalls nicht nur ein gewöhnlicher Voyeur. Die Gaffer, die regelmäßig unser Leben missbrauchen, handeln keinen Deut weniger verwerflich und sind auch nicht weniger pervers als die Folterknechte selber.
Ich spreche vom Else-Kling-Lynndie-England-Syndrom. Sie alle sind nichts weiter als dumme, sadistische Spinner und Spanner.
Wir haben es bei allen Ausprägungen dieses Zivilterrors mit Anomie in reinster Form zu tun.
Ja - und wer da was verdient - einen schönen Gruß in diesem Zusammenhang an den bekennenden Kriminellen mit dem Pseudonym "MATZE". http://sliver.phpbb8.de/mitglieder-bere ... 11107.html
Zitat Matze:
Ich gebe ja zu, dass Gut und Böse so selten beieinander liegen, wie bei uns, aber wenn jemand auf der Liste landet, dann hat er das, was passiert auch wirklich verdient.
Natürlich trägt man mit diesem Unterfangen hohe Verantwortung, dessen ist man sich auch bewusst.
Vor Allem deswegen werden ausschließlich integere Personen im Netzwerk aufgenommen, die zuvor umfassend durchleuchtet wurden.


Dieser "integere" ARMLEUCHTER verdient jedenfalls ganz bestimmt genug - bestens bezahlt vom organisierten Verbrechen.
Video-Onaniervorlagen und Wettoptionen - wir wissen doch alle, worum es geht - oder nicht?
Nein, der koksende Journalist, der uns in Zimmer, Küche und Bad gafft, verrät sowieso nichts. Er verrät schließlich auch seinen Kokain-Dealer nicht. Von der Presse ist von daher nix zu erwarten.
Leben kann ja so schön sein, wenn schon nicht das eigene, dann eben das der Anderen.

Peep - peep!

Aus gegebenem Anlass noch einmal: Ich dulde es nicht, dass irgendwelches Gelichter permanent mein Leben begafft, seien es nun analfixierte Apokalypsen-Prediger, eingebildete Eso-Spinatwachteln oder zotige Zeitungs-Schmierfinken. Diesen leider realen Zustand empfinde ich als Zumutung ohnegleichen, da kann der Milliardär Mark Zuckerberg, der Erfinder des Spionageprogramms Facebook (die NSA nennt es bestimmt rogues' gallery :-) ), 1000 mal erzählen, wer nichts zu verbergen habe, brauche nichts zu befürchten.
Zuckerbergs Aussage ist ohnehin falsch: Jeder, dem heimlich hinterhergeschnüffelt wird, hat etwas zu befürchten. Und jeder normale Mensch hat auch etwas zu verbergen, selbst wenn es meist nur geringe Normverstöße sind.
Haben wir innerhalb unserer vier Wände nicht sogar ein Recht auf Normverstöße, wo uns doch nach außen hin überall und immer eine blitzsaubere Fassade abverlangt wird? Ich denke schon. Man kann doch zum Beispiel nicht ernsthaft befürworten, dass jedes am Frühstückstisch vertraulich gesprochene und vielleicht nicht ganz jugendfreie Wort zum teilöffentlichen Diskussionsgegenstand wird. Das Privatleben muss doch wohl politisch inkorrekt bleiben dürfen! Und geheim.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Mo 12. Sep 2016, 20:58, insgesamt 22-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Do 28. Jan 2016, 10:47

Matze sagt am 13.05.2014:
“Ich gebe ja zu, dass Gut und Böse so selten beieinander liegen, wie bei uns, aber wenn jemand auf der Liste landet, dann hat er das, was passiert auch wirklich verdient.
Natürlich trägt man mit diesem Unterfangen hohe Verantwortung, dessen ist man sich auch bewusst.
Vor allem deswegen werden ausschließlich integere Personen im Netzwerk aufgenommen, die zuvor umfassend durchleuchtet wurden.”

Zwischenbemerkung: Lieber Matze, DU VERDIENST jedenfalls an der Scheiße bestimmt genug. Du lässt dich schließlich von Verbrechern bezahlen.
Link: http://sliver.phpbb8.de/mitglieder-bere ... 11107.html
https://polundwirt.wordpress.com/2015/12/04/48/
Organisierte schwerstkriminelle Psychopathen, die Menschen über Jahre hinweg mit ständigen Wohnungseinbrüchen, Mikrovandalismus, Einbrüchen am Arbeitsplatz u. ins Auto, Störungen von Fernsehempfang, Telefon, Handy und PC, Dauerüberwachung und -verfolgung, “Straßentheater” und ähnlichen Stasi - Zersetzungsmaßnahmen in den Selbstmord oder Wahnsinn treiben wollen, bezeichnet so ein "Matze" also als integere Personen.

Ich habe Matze richtig verstanden, dass im Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland parallel zu den dafür vorgesehenen demokratischen Einrichtungen (und somit unnötigerweise) ein straff organisierter Stand-By-Lynchmob existiert, der auf Abruf Menschen in Wahn und Selbstmord treiben soll?

STRAFE aus schierer Willkür und blankem Sadismus?
Ohne Kläger, ohne Anklage, ohne Polizei, ohne Richter, ohne Anwalt, ohne Urteil – und letztlich auch ohne eine strafbare Handlung, die allenfalls in der kranken Fantasie irgendwelcher ebenfalls – ach so integerer – Auftraggeber begangen wurde?
Wie in Kafkas Prozess ist man einfach schuldig – und der Prügler prügelt, weil er Prügler ist und den Befehl hat, zu prügeln?
Sag mir mal, mein lieber Matze, was das für einen Sinn ergeben soll, diese "Strafe" um ihrer selbst willen? Geht es nicht vielmehr um zahlende Hardcore-Psychos, die jeden Abend am Monitor kleben und sich wohlsortierte und -dosierte Highlights aus dem richtigen Leben (nämlich UNSEREM Leben) mit höhnenden Kommentaren und Musikuntermalung servieren lassen, weil ihnen Big Brother und Dschungelcamp zu langweilig sind?

Matze – noch eine Frage:
Seid ihr da draußen eigentlich noch bei Trost???
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Sa 5. Nov 2016, 01:33, insgesamt 11-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Do 18. Feb 2016, 00:08

Für mich besteht jedenfalls kein Zweifel daran, dass die Gang Stalking - / Strahlenterror -
(und Chip – Implatations -) „Bewegung“ eine der perversesten Bewegungen der Menschheitsgeschichte ist.

Zitat Schmidt-Salomon:
Es reicht, einen Blick in die Geschichte der Religionen zu werfen, um sich ein Bild von der kolossalen Wahnanfälligkeit des Menschen zu machen. Kein noch so neurotischer Schimpanse käme jemals auf den Gedanken, in den Krieg zu ziehen, um zu beweisen, dass er den cooleren imaginären Freund "Gott" an seiner Seite hat. Wir Menschen haben das jedoch immer wieder getan und ein Ende dieser stumpfsinnigen Groteske ist nicht in Sicht.
Zitat Ende

666, Tiere? Und das sollen WIR sein? Wenn überhaupt, dann sind diese Täter Tiere - und zwar ziemlich kleine Tiere.
Aber um ehrlich zu sein, dass da so ein riesig angelegter religiöser Mumpitz dahinter steckt, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist unsere westliche Welt viel zu nüchtern und geschäftsorientiert. Religiöser Fundamentalismus ist in aufgeklärteren Gesellschaften ein Spartenprogramm für Spinner.

Der Wahrheit, nämlich der professionellen Vermarktung von Sadismus und Voyeurismus näher kommen wir wohl hiermit:
Auf solchen und ähnlichen Seiten http://www.peepholecam.com/peepholecam.html ,
die in unserem Fall wegen ihrer Brisanz (echtes "Real Life") vermutlich tief im Dark-Web versteckt sind, könnte manch eine(r) von uns Betroffenen sich selber, seine Kinder sowie Freunde und Verwandte wiederfinden, heimlich gefilmt und ins Netz gestellt von Perversen für Perverse.

Auch Hoteliers nutzen so ein Zubrot oft und gern:
http://www.hotelchecker.tv/presse-artik ... -im-hotel/

Der Markt ist da, er ist sehr lukrativ und vor allem ist er REAL - da können die Bezahlkasper von AllMisery noch so sehr über Paranoia lamentieren.

Das tausendjährige Reich ist nach zwölf Jahren untergegangen, Stalin traf der Schlag glücklicherweise bevor ich geboren wurde, die gerontokratische DDR ging trotz Stasi mit 40 Jahren an Altersschwäche zu Grunde – und diesem antidemokratischen, menschenverachtenden, gang stalkenden und gaffenden Terror-Ungeziefer prophezeie ich erst Recht den baldigen UNTERGANG.

Niemand trampelt ungestraft in unserem Leben herum oder gafft ungestraft heimlich mitten hinein - egal zu welchem Hirngeschädigten-Verein er da draußen gehört! Vor 10 Jahren hätte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen können, dass manche Menschen derart dreist und anmaßend sein können. Wildfremde Menschen stieren sabbernd in unsere Wohn- und Schlafzimmer! Und das offensichtlich so oft und gerne, dass sie uns draußen auf der Straße jederzeit erkennen! Gaffen und lauschen in Privatsphären, die sie einen feuchten Dreck angehen.... Ich fasse es wirklich nicht! Wenn sie nicht bisweilen dümmliche Anspielungen veröffentlichen oder im öffentlichen Raum Privates zurückspiegeln würden, wüsste ich es nicht einmal! Wir sind das Format "Real Big Brother" bzw. "Authentic Life" - live im Dark Web (oder in geschlossenen Facebook-Foren?)

An alle "Zweifler", denen ich nichts vorwerfen kann, da ich vor 12 Jahren auch noch dazu gehörte:
Schaut euch einfach mal EINE Nachrichtensendung bewusst an. Dann wisst ihr im Grunde schon ALLES über die Menschen. Dann wisst Ihr mindestens, dass es "Normalität" nicht gibt und niemals gegeben hat.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am So 27. Mär 2016, 17:39, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Mo 29. Feb 2016, 01:05

Das Gespenst der Freiheit und der anomische Archipel.

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Film "Das Gespenst der Freiheit" von Luis Buñuel.
Zitat „Zeit online“:
„Gäste treffen ein. Man nimmt im Wohnzimmer Platz. Nonchalant streifen die Herren ihre Hosen herunter, dezent raffen die Damen ihre Kleider hoch. Man nimmt auf Toilettensitzen Platz und macht Konversation. Die Spülung. Eine Hausangestellte hält Toilettenpapier auf kleinen Silbertabletts bereit. Ein Kind spricht vom Essen und wird zurechtgewiesen: »Nicht bei Tisch!« Einer der Herren entschuldigt sich, er müsse kurz verschwinden. In einer kleinen Kammer findet er ein Baguette und Aufschnitt.“

Laut zitiertem Zeit-Artikel greift Buñuel in „Das Gespenst der Freiheit“ nicht die gehobene Gesellschaft bzw. die Bourgeoisie selbst, sondern die Art und Weise an, wie über sie diskutiert und wie sie kritisiert wird. Das aber soll uns hier und jetzt nicht interessieren.
Ich zitiere diese Filmszene, weil ich sie für eine humorvolle Anspielung auf die Austauschbarkeit und Zufälligkeit mancher zwischenmenschlicher Normen und Regeln halte, wie sinnvoll sie im einzelnen auch sein mögen – und weil sie auch im Zusammenhang mit unserem bizarren Erleben – hier als Menschen an einem virtuellen Pranger des 21.Jahrhunderts - als Beispiel herangezogen werden kann. „Normalität“ als Definitionssache.

Aber kommen wir zum Thema Gang Stalking, das sich aufteilt in die beiden Bereiche „Gaffen in fremde Intimbereiche“ und „Stalken in fremden Intimbereichen“. Wäre es allgemein üblich, dass ein jeder jeden beobachtet, würde mich zumindest das Gegaffe nicht weiter stören (Stalking hat allerdings ein anderes Kaliber). Nur: Das Gaffen IST nicht allgemein üblich. Allenfalls im Geltungsbereich imaginärer, völlig verzerrter Willkür-Normen des organisierten Armleuchtertums (vgl. vorangegangener Post v. 25 Februar 2016, viewtopic.php?f=6&t=961 ).

Jede Regel, jedes Gesetz, ja sogar jedes grundlegende Recht ist zwar austauschbar, da derartige Normen von Menschen für Menschen geschaffen wurden und somit ein absoluter Anspruch darauf von niemandem überall und immer geltend gemacht werden kann. Aber Regeln des Zusammenlebens haben einen Sinn und der besteht ganz grob gesagt in den meisten Fällen darin, dass jeder einzelne sein Freiheitsstreben nur soweit ausdehnen darf, wie es die Freiheit eines anderen gerade erlaubt.

Selbst der gewöhnliche Verbrecher verstößt zwar um seines Vorteils willen nach seinem Gutdünken gegen geltende Normen, aber stets im Vertrauen darauf, ja mit der Gewissheit, dass alle anderen diese Regeln nach wie vor einhalten. Entscheidend für den Rechtsinhaber hinsichtlich der Inanspruchnahme eines Rechts – auch eines elementares Grundrechts – ist allerdings, dass er sich einer Macht sicher sein kann, die dieses Recht nicht nur unverbindlich proklamiert, sondern auch seine Einhaltung überwacht und Verstöße sanktioniert.

Diese Macht existiert zwar, sie hilft jedoch gerade uns Terroropfern. also den von den massivsten Menschenrechtsverletzungen in diesem Staat Betroffenen nicht mehr, obwohl wir ganz normale, staatsloyale Steuerzahler waren und sind. Genau an diesem Punkt hat diese unsere Bundesrepublik Deutschland den Dienst quittiert. Der Leviathan der Aufklärung hat offenbar ausgedient, Korruption und Betrug waren stärker!
Damit ist Deutschland partiell(?) zum Unrechts-Staat geworden. Zur rechtsfreien Bananenrepublik.

Der Protagonist des zivilen Terrors ist kein gewöhnlicher Verbrecher. Statt eines kurzfristigen Verstoßes gegen geltende Normen verbiegt und verzerrt er gleich das gesamte gesamte zwischenmenschliche Normengerüst zu seinen Gunsten – und das auch noch längerfristig, wenn auch bezogen auf willkürlich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ausgewählte Einzelpersonen.

Damit schafft er innerhalb des Rechtsstaates Inseln andauernder Rechtlosigkeit – also einen veritablen anomischen Archipel und somit ein neoliberales Äquivalent zum Archipel GULAG der ehemaligen Sowjetunion. Innerhalb dieser Inselwelt kann er im Dienste des Profits und der Ausbeutung die haarsträubendsten Verbrechen begehen, ohne dass er in irgend einer Weise dafür sanktioniert wird. Wie schön und passend, dass unser Staat sich - natürlich rein zufällig - synchron vom Prinzip der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet hat :-) .
Eigentlich wäre der Staat in der Pflicht, unsere auch aus historischer Sicht besonders verteidigungswerten Grundrechte, wie das Recht auf Freiheit, körperliche Unversehrtheit und Privatsphäre um jeden Preis zu schützen.
Das tut er nicht mehr. Warum wissen wir nicht. Wohlhabende perverse Armleuchter (s.o.) haben in diesem Staat offenbar mehr Rechte als gewöhnliche Bürger. Müssen wir etwa erst zu den Waffen greifen, um in diesem Land wieder menschenwürdige Verhältnisse zu schaffen?

Ein Naturrecht gibt es nicht, schon gar nicht exklusiv für uns Menschen. Und erst recht gelten keine von irgendwelchen Sekten-Spinnern an den Haaren herbeigezogenen Auslegungen der heiligen Schrift (das ist wirklich alles aufgesetzter, hanebüchener Unfug. liebe Sonnenblume, wie man das verbrecherseitig auch dreht und wendet, um Perversionen zu legitimieren. Diese Sektierer, so es sie wirklich gibt, können sich allesamt gehackt legen...) .

Für uns und generell gelten einzig und allein Naturgesetze. Wer es nicht glaubt, der frage den nächsten größeren Asteroiden mit einschlägigen Absichten auf Erdkurs oder er frage unser Zentralgestirn, wann es als roter Riese seinen Radius bis zur Marsbahn auszudehnen gedenkt. Nur zum Beispiel.

Die Vorstellung, als Individuum, als Volk, als Gemeinschaft, als Menschheit innerhalb unseres Universums oder auch nur auf unserem Planeten in irgend einer Weise eine Sonderstellung innezuhaben, ist ein intellektueller und ein biologischer Grundirrtum. Das hat uns die Geschichte schrittweise gelehrt (Kopernikus, Galilei, Newton, Freud, Einstein, Hawking usw.) und dieser Prozess ist offenbar noch nicht zu Ende. Zwar sind wir denkende Materie, aber wir sind in erster Linie biologische, triebgesteuerte Einheiten. Selbstverständlich sind wir „Tiere“ – im ganz allgemeinen Sinne. Wenn eine offenbar intellektuell überforderte Sekte/Glaubensgemeinschaft versucht, uns in Menschen und „Tiere“ aufzuteilen, dann sage ich ihnen nur: Wir alle sind „Tiere“. Tiere und Universum gleichermaßen. Ich zitiere gern noch einmal Schmidt-Salomon:
"Die menschliche Hybris, im Mittelpunkt des Kosmos zu stehen, ist wohl die dümmste und kultisch verheerendste Wahnidee, die "Homo demens" je hervorgebracht hat."

Dschihad IST Dummheit,
Hexenverfolgung war Dummheit,
Scientology ist Dummheit (vor allem bei denen, die ihr Geld für teures Auditing hinauswerfen) und
Religion, ja jede Form von Spiritualität ist zumindest zu hinterfragen – wo immer die Schädigung der Anderen beginnt, beginnt die Dummheit!
Und Gang Stalking / Strahlenterror / Mind Control?
Meine endgültige Antwort: Dummheit. Tiefste Dummheit!
Beim Zivilterror wissen wir noch nicht, ob da spinnerte Sektierer unterwegs sind oder nur sadistische Psychopathen. Wir wissen auch nicht, ob es sich um Terrorismus mit politischen Motiven handelt. Aber irgend etwas wirklich Mega-Krankes spukt da herum und
es regiert mit absoluter Sicherheit ein Maximum an Armleuchtertum und DUMMHEIT!

Sich gegenseitig zu schaden, zu begaffen, Normalbürger als Sündenböcke hochzustilisieren, sie so lange mit übelsten materiellen und körperlichen Schädigungen auf hinterhältigste Weise zu malträtieren, bis sie vielleicht am Ende Selbstmord begehen oder in eine Art Kohlhaas-Syndrom geraten und selber zu „Tätern“ werden, kann jedenfalls keine sinnvolle Lösung der gegenwärtigen Probleme der Menschheit sein.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am So 17. Apr 2016, 22:45, insgesamt 5-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der "KULT"

Beitragvon wolfgang23 » Mi 2. Mär 2016, 21:46

Eine Mail:

Hallo ......,

ich frage mich auch, wie ich als Jugendlicher auf so etwas reagiert hätte. Aber das Leben der Anderen hat mich eigentlich noch nie sonderlich interessiert. Heute sowieso nicht - ich habe vielleicht noch 20, mit Glück 30 und mit Pech noch 10 Jahre nach - da hat man besseres zu tun als anderen permanent ins Wohnzimmer zu gaffen.

Einer damals verhassten Person (Lehrer! :-) )mal einen Streich spielen ja, aber über Jahre piesacken? Dafür hätte meine Motivation niemals ausgereicht. Der Reiz, mit teurem Ultra-High-Tech gegenüber Normalverbrauchern den bösen Buhmann zu geben nutzt sich für einen Jugendlichen auch relativ schnell ab. Zumal man es aus der Anonymität heraus betreiben muss, man sich also von niemandem direkt "fürchten" bzw. "bewundern" lassen kann. Ein Caligula kam ja immerhin in den zweifelhaften Genuss, dass alle vor ihm auf die Knie fielen :-)
Der gangstalkende Oberguru wird allenfalls zur Zielscheibe diffusen, intensiven Hasses - und der bleibt ihm für alle Zeiten, denn das, was er tut, ist alles andere als ruhmvoll. Diese Leute gehen als Negativmenschen in die Geschichte ein. Ich wollte eigentlich nicht mit ihnen tauschen.
Wenn ich es mir recht überlege, deutet die Verhaltensweise der Täter ziemlich eindeutig auf ein Geschäft hin. Die inszenieren für mich und meinen Bruder jetzt schon sein 20 Jahren ihre "Geisterbahn" - und vieles erscheint mir trotz seiner Lästigkeit inzwischen ausgesprochen blöde und sogar langweilig. Wie blöde und langweilig muss das erst für SIE sein! Diese Täter kommen mir manchmal vor wie gestresste Bedienungen am Tresen einer Nachtbar kurz vor Feierabend...
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Do 7. Apr 2016, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron