Der Wahnsinn in der Glasbox...




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon Schwanenkind » Mi 15. Jun 2022, 13:11

Oh ja es rennen da ja so viele schwarze Schafe in dem Markt herum. Was da überaus hilfreich ist, ist vorab im Netz zu schauen, wer auf Vergleichsportalen oder direkt auf Google oder Google Maps gut bewertet wurde. Mein Wahl fiel so auf Schlüsseldienst Buckow und die gute Bewertung dieser hatte Hand und Fuß.
Schwanenkind
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 15. Jun 2022, 13:11

Anzeige
 

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon maria45 » So 21. Aug 2022, 19:08

danke
maria45
 
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:53

Vorherige

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron