Der Wahnsinn in der Glasbox...




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » Do 21. Jul 2016, 06:43

Gestörte Existenzen

@zausb18
Diskreditierung? Na ja. Ich schreibe mir hier Zorn und Ärger vom Leib. Die stellen mir jetzt 20(!) Jahre nach. Ich hab' einfach keinen Bock , die maßlose Perversion von Stalkern und Gaffern still im Kämmerlein sitzend zu ertragen oder gar Hosianna singend und frohlockend auf eine "Befreiung" durch irgendwelche selbst ernannten Heiligen der letzten Tage zu warten - wobei ich gar nicht so genau wissen will, was diese dann mit uns vorhaben. Uns gaffen, wenn es denn überhaupt stimmt, offenbar zwei Sorten gestörter Existenzen ins Wohnzimmer: Satanisten und die Mitglieder einer weiteren Sekte bzw. Sektenbruderschaft - die natürlich nicht Sekte genannt werden wollen, weil sie wie alle Sekten die Wahrheit gepachtet haben. Lies z.B. mal hier http://sonnenblumen1000.beepworld.de/ !
Was man ganz bestimmt nicht sagen kann ist, dass die einen "gut" und die anderen "böse" wären.
Die haben alle miteinander den Schuss nicht gehört und das Pulver erfunden haben sie erst recht nicht. Am grünen Tisch kann man viel planen! Alles Allgemeinplätze - aber sie passen wenigstens :-) Sonst sagen wir eben "Alles Arschlöcher" - dann liegt zumindest der Wahrheitsgehalt bei 100%!

https://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y :-)
Zuletzt geändert von wolfgang23 am So 31. Jul 2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

von Anzeige » Do 21. Jul 2016, 06:43

Anzeige
 

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » Do 21. Jul 2016, 21:54

Hier ein paar passende Sprüche und Zitate

Schere dich nicht um Argumente! Gehe den Dingen nicht auf den Grund! Sei kein Narr, der gegen die Absurditäten des Systems aufbegehrt, sondern ein Tor, der der dummen Horde folgt! Frage niemals nach dem Sinn des Ganzen, sondern passe dich an die herrschenden Gepflogenheiten an – auch wenn sie noch so himmelschreiend blöde sind!
Michael Schmidt-Salomon

Life isn´t about waiting for the storm to pass...it´s about learning to dance in the rain.
Verfasser nicht bekannt

Satanisten sind sie vielleicht.
Sadisten sind sie bestimmt.
Armleuchter sind sie ganz sicher!
Wolfgang23

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, frag' nach Salz und Tequila!
Verfasser nicht bekannt

Wir brauchen keinen dreifaltigen Gott für unsere Unsterblichkeit. Wir brauchen nur die drei Hauptsätze der Thermodynamik.
Vince Ebert, Physiker und Humorist

Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, daß ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt.
Friedrich Wilhelm der Große
(1620 - 1688) Kurfürst von Brandenburg


L' Enfer c'est les autres („Die Hölle, das sind die anderen“)
Sartre

Let's juggle with the balls of "The Movement"
(Lasst uns mit den Eiern "Der Bewegung" jonglieren)
Wolfgang23

Hätte man Verstand, brauchte man keine Götter.
Decimus Iunius Juvenal, röm. Dichter um 60-140

Wer zu viel und zu scharf sieht, sieht auch falsch.
Theodor Fontane

Die Wahrheit ist ein viel komplexeres Phänomen als die Transparenz selbst. Wenn man den Heideggerschen Wahrheitsbegriff zugrunde legt, kann man sogar sagen, dass die Transparenz die Wahrheit unmöglich macht.
Byung-Chul Han, Philosoph

Listeners hear no good of themselves
Britisches Sprichwort
Und wo trifft das mehr zu als in meinem Wohnzimmer :-) ?


Statt aufzuklären wird verschleiert, statt zu lüften wird verdunkelt. Selbst die aufgeklärten unter den Schäfchen der Menschheit sind immer noch nicht fähig zu verstehen in welcher Welt wir wirklich leben. Diejenigen die diese Taktiken am eigenen Leib erfahren haben aufgrund der umfassenden Desinformation kaum Chancen ihre Umwelt aufzuklären.
Harald B.

"Satan"? "666"? Was soll denn dieser aufgesetzte Schwachsinn eurer Meinung nach überhaupt bedeuten? Klar, man braucht ein wenig Kasperltheater um seinen debilen Sadismus und Voyeurismus als Kulthandlung getarnt ausleben zu können! Schon zu Zeiten der Hexenverfolgung vergewaltigten die Inquisitoren gerne ihre Opfer und schoben ihre Tat anschließend dem "Teufel" in die Schuhe.
wolfgang23

Ick wundere mir über jarnüscht mehr
Otto Reutter
https://www.youtube.com/watch?v=f0V7tkLmAb4
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Di 18. Okt 2016, 01:54, insgesamt 10-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » Sa 23. Jul 2016, 18:35

Unmaskierte Niedertracht

#Auszug: M.F. Hirigoyen – Die Masken der Niedertracht S. 148-151:
M.F. Hirigoyen verwendet den Begriff „pervers“ hier im Zusammenhang mit narzisstischer Perversion (Charakterperversion). 1:1 übertragbar auf Gangstalker und vor allem sämtliche Privatsphären-Gaffer (Menschen werden durch diese gaffenden Sadisten quasi penetriert, also regelrecht vergewaltigt, da man ihnen gaffend nachstellt bis in Dusche, Toilette und sogar unter die Bettdecke). Ich persönlich würde von unmaskierter Niedertracht sprechen, einer menscheitsgeschichtlich beispiellosen Niedertracht, Perversion und dummdreisten Abartigkeit.
„Der Perverse versucht, sein Opfer dahin zu drängen, dass es gegen ihn vorgeht, um es dann als "bösartig" anzuschwärzen. Worauf es ankommt, ist, dass das Opfer als verantwortlich erscheint für da s, was ihm zustößt (Anm. W. 23 so genannte "Täter-Opfer-Umkehr"). Den anderen zu einem Fehler zu treiben, berechtigt, ihn zu tadeln oder herabzusetzen, aber vor allem verschafft ihm das ein schlechtes Selbstbild und verstärkt so sein Schuldgefühl. Wenn das Opfer nicht genügend Selbstkontrolle hat, so reicht es aus, Provokation und Missachtung zu erhöhen, um eine Reaktion zu erreichen, die man ihm anschließend vorwerfen kann. Besteht die Reaktion zum Beispiel in Zorn, so richtet man es so ein, dass dieses aggressive Verhalten von allen bemerkt wird, so dass selbst ein Außenstehender sich veranlasst fühlen könnte, die Polizei zu rufen. Es gibt sogar Perverse, die den anderen zum Selbstmord verleiten."
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » So 31. Jul 2016, 22:20

...völlig Maas-lose Menschenverachtung

Ich weiß nicht, wie es andere Betroffene erleben, aber ich selber fühle mich durch das Gesamtgeschehen in einer Situation ständiger Vergewaltigung und Nötigung. Ich kann es nicht ertragen, dass man mir sämtliche verbrieften Grundrechte ungefragt einfach weggenommen hat.

Die ständig wiederholten Wohnungseinbrüche der Täter wie auch das ständige Gegaffe durch Wildfremde in unsere Privatsphäre sind gezielte Grenzverletzungen, die als substituierte Penetrationsakte zur Demonstration scheinbarer Überlegenheit und Übermacht ähnlich wie das tatsächliche Aufreiten bei gewissen AFFENARTEN (vgl. AFFEN s. viewtopic.php?f=6&t=946&p=12821#p12818) zu werten sind.

Im hamburgischen Grundbuch stehe immer noch ich. Bezüglich meines Grundstücks steht dort nichts von organisierten Verbrechern, halb- und volldebilen Satanisten, intellektuell herausgeforderten Schießbudenfiguren oder sonstigen Armleuchtern. Wieso vergreifen sich trotzdem einige hergelaufene Halunken immer und immer und immer und immer und immer wieder an meinem Privateigentum? Wieso verhalten sie sich, als ob mein Haus IHNEN gehören würde? Gehen aus und ein wann immer sie wollen? Ich dachte, wir sind ein Rechtsstaat, liebe Angela! Ist Ihnen die völlig maaslose Menschenverachtung dieser Täter gleichgültig, Heiko? Auch Maaßen lässt jeglichen Verfassungsschutz vermissen oder anders herum: Der Verfassungsschutz vernachlässigt unsere innere Sicherheit in höchsten Maaßen, egal ob das Land bedroht wird von NSU, NSA oder diesem perversen Zivilterrorismus. Müssen wir uns erst das Notwehrrecht herausnehmen, Gaffer und Stalker selbst zur Rechenschaft zu ziehen? Reichen Ihnen Islamismus, Rechts- und Linksradikalismus etwa nicht? Dann schlafen Sie weiter!

Machen Sie vielleicht doch heimlich einen Unterschied zwischen Grundgesetz und Verfassung? Schützt der Verfassungsschutz ein Rechtsvakuum, Herr Maaßen, und lässt man Grundgesetz Grundgesetz sein?

Hält auch nur ein einziger halbwegs normaler Mensch gewisse Zeit(ungs)genossen für geistig gesund, die anderen Menschen heimlich von ihrem PC aus über geheime Darkweb-Adressen in Küche, Bad, Schlaf- und Kinderzimmer hineingaffen, gleichgültig ob nun hämisch feixend und höhnend oder sabbernd keuchend und stöhnend? Und das wahrscheinlich auch noch für richtig viel Geld? Ist das etwa menschlich "höherwertiges" Verhalten? Entspricht DAS unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung? Ist DAS mit einem demokratischen System auch nur ansatzweise vereinbar?

Nee, Leute. Das lasse ich mir nicht nehmen, die Dinge beim Namen zu nennen. Ich bin völlig zu Recht voller Zorn auf diese Megasauerei in unserem Land und ein paar anderen Ländern, mit der sich (unter anderem) ein paar straßenschlaue Bespassungsluden dumm und dämlich verdienen (obwohl sie beides sowieso schon immer waren).
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon Darksnow » Di 2. Aug 2016, 21:11

Also ich habe vor Jahren ja schon kapiert das man mir einige Leute hier reinschickt die dumm tun, aber das ihr mir Leute in mein Forum schickt, die echt nur Dünnschiss vorlegen um meinem Forum zu schaden. Da habt ihr echt gute Leistung gezeigt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » Di 2. Aug 2016, 22:51

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Nein. Ich bin von niemandem "geschickt". Geschickt sind andere. Desinformanten. Teilweise sind diese sogar verdammt geschickt.
Beim Zivilterror gibt es unterschiedliche Zielsetzungen. Die Folter mit satelliten- bzw. lasergestützten und/oder auf Mikrowellentechnologie basierenden Waffensystemen sind zu unterscheiden von reinem Gang Stalking, welches offenbar direkt zum Thema Mind Control gehört.

Strahlenterror wird vermutlich auf alle TI's angewendet - was die Zielperson allerdings tatsächlich erlebt, bestimmt das Programm, dem sie ausgesetzt ist.

Umgekehrt berichten Strahlenterror-Betroffene fast immer über parallel betriebenes Gangstalking.
Es geht dabei wohl auch um die Minimierung der Glaubwürdigkeit der Opfer.

Mein Anliegen sind die an mir begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die darin bestehen, dass irgendwelche ferngesteuerten Idioten auf Befehl organisierter Dumpfbacken mein Zuhause, also meine letzten Rückzugsbereiche buchstäblich penetrieren, wobei sie alles zertören, was mir lieb und teuer ist, einschließlich meiner Gesundheit.
Und die vor allem darin bestehen dass x-beliebige perverse Arschlöcher die Möglichkeit kaufen konnten, in mein Leben gaffen, mein Leben also ebenfalls penetrieren. Dagegen wird man doch wohl noch etwas haben dürfen! Vor allen Dingen dagegen, dass unsere Regierung diese Dinge ignoriert oder sogar toleriert.
Die Bilder viewtopic.php?f=6&t=939&p=12824#p12693
sind bekannt und werden ergänzt.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon Darksnow » Mi 3. Aug 2016, 19:08

Mein erster eindruck von Dir war Gestern der Wasserhahn. Tut mir leid aber wo ich dieses Bild gesehen habe und deine Umschreibung irgendwer hätte diesen Wasserhahn manipuliert, dachte ich nur, welch Idiot du bist.
Ok ich habe auch schon etlichen Müll gemacht und auch gepostet und sehe das als Geschichtsschreibung, aber ein beschissener Wasserhahn. Da denk ich sogar was für ein scheiß. Und da schreibst du wieder das man auf deine Wohnung penetriert, oder was auch immer das Wort zu deiner Lage bedeuten soll. Du schreibst immer alles so Umgangsformlich wie du dich fühlst, aber nie was man dir überhaupt antut.

Tut man dir überhaupt etwas an, oder bist du echt nur alleine, traust dich nicht unter Menschen, also psychotisch aus deiner Vergangenheit umgangssprachlich verwirrt? Paranoid?

Ich kann dich dazu sogar verstehen.

Ich hatte jetzt so einen Fall das in der Gruppe behauptet wurde das jemand in einem Dixi Klo umgeschmissen wurde. Alle lachen darüber. Ich habe den jenigen angesprochen und er meinte das würden die Faulunger sich nicht erlauben, aber die Lengenfelder sagen das angebliche Opfer streite es nur ab und es wäre zu lustig.

Naja ich geh unter Menschen und nicht einer könnte mich so verarschen wie ich gefoltert wurde. Oder überhaupt könnte mir nach der Folter nicht einer von denen noch etwas antun, außer er geht sehr radikal vor.

Ich bin abgestumpft.

Aber ich bin eine Persönlichkeit, der ehr daran denkt, wie baue ich mir ein Hühnerhaus auf Fremden Gebiet, statt, woher bekomme ich eine Waffe und bringe soviel Menschen wie möglich um.

Viele Menschen umbringen ist leicht, siehe Nizza.

Ich will Leben, etwas Spaß haben und diese Terroristen richtig in den Arsch treten. Und ich trete den Terroristen schon jetzt in den Arsch.
Ich habe den Terroristen von Anfang an in den Arsch getreten. Aber sie haben immernoch große Fresse.

Also mache ich das noch ein zwei Jahre und dann... Ja was Dann?
Kannst du mir sagen was in zwei Jahren ist?

Jetzt mache ich mir dann Fishstäbchen (Scheiß English).
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » Mi 3. Aug 2016, 22:52

Nur Beispiele
Der Wasserhahn ist nur ein Beispiel. Für sich genommen natürlich wenig bedeutend. Das ist das
Eine nette Antwort auf die Entgleisung im Vorbeitrag findet der Leser hier: https://polundwirt.wordpress.com/ - man muss allerdings ein wenig runterscrollen.
Prinzip der Gangstalker: Salamitaktik. Genauso die besprühte CD.
Aber auch die tote Maus. Oder die toten Vögel, die ich nicht abgebildet habe. Dann die zerschlitzte Schalthebel-Verkleidung im Auto.
Zerschlagene Fliesen, zerhauene Fahrradrahmen (Fahrradfahren gab ich dann sowieso auf, weil ich es satt hatte wöchentlich zerstochene Schläuche zu flicken). Sie machen tausend Sachen einfach kaputt.
Alles BEISPIELE und Beweise dafür, dass irgendwelche Leute in mein Haus kommen und sich an meinem Eigentum zu schaffen machen.
ORGANISIERTE KRIMINELLE legen fest, was einem noch als Eigentum bleibt, und in welchem Zustand es sich befindet.
Deutschland. 2015!

Quelle: http://www.medizinberichte.de/forum/118 ... lking.html

Mir ist merkwürdigerweise heute erst aufgefallen, dass offenbar ein paar organisierte Armleuchter mit viel Einfluss dafür gesorgt haben, dass meine Reisepass-Nummer die Ziffernfolge 666 enthält. Kann natürlich auch Zufall sein. Wenn es kein Zufall war, dann war es unüberbietbare Dämlichkeit, die man zumindest den Satanisten meines Verfolgervereins mit bestem Gewissen attestieren kann.

Penetrieren heißt übrigens nichts weiter als "eindringen", wobei damit in der Regel eine Vergewaltigung gemeint ist. Genau das machen nämlich diese Täter. Sie vergewaltigen auf zweierlei Weise: Indem sie nämlich buchstäblich als physische Schädlinge in mein Haus eindringen oder sadovoyeuristisch in mein Leben GAFFEN und STIEREN! Noch übler sind allenfalls die hirnlosen Kreaturen, die mich für diesen mehr als saudämlichen 666er Mummenschanz, dieses dumpf-debile Stalken und Gaffen ausgewählt haben.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Di 9. Aug 2016, 22:32, insgesamt 13-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon wolfgang23 » Mi 3. Aug 2016, 23:18

Eine Veröffentlichung des Münchner Rechtsanwalts Dr. Thomas Etzel zeigt auf, wie solche kriminellen Strukturen vorgehen.

Ich zitiere aus https://jokusite.wordpress.com/
Eine Veröffentlichung des Münchner Rechtsanwalts Dr. Thomas Etzel zeigt auf, wie solche kriminellen Strukturen vorgehen.
dr-etzel.de/app/download/5795106012/Umgang+mit+organisierter+Kriminalität%2C+Clans+etc+29.05.2014.pdf
Link muss kopiert werden!
Zitat aus der pdf-Datei von Dr. Etzel:
Es gibt Medikamente, die an dieser Stelle nicht namentlich genannt werden sollen, die dazu führen, dass das Opfer in eine Art Hypnose-Zustand versetzt wird und willenlos den Tätern ausgeliefert ist und wie unter Hypnose alles macht, was die Täter wollen, aber sich das Opfer an nichts erinnern kann. Somit können die Täter an dem entweder völlig besinnungslosen Opfer oder dem unter einem hypnoseähnlichen Zustand stehenden Opfer beliebige Handlungen vornehmen, meist sind es sexuelle Handlungen, insbesondere Vergewaltigungen oder sonstige sexuellen Misshandlungen, ohne dass das Opfer sich wehrt und sich später an nichts erinnern kann.


Weckerleuchten Titel 1:
Immer wieder schön!
Ein angenehmes Kitzeln im Magen. Wer läuft hat mehr vom Leben - Sport ist gesund!
Heute Nacht war mal wieder einer vom Anti-Mensa-Club bei uns im Haus. Sie falten unheimlich gerne Papier. Ich nenne das Debilen-Origami.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Fr 12. Aug 2016, 08:23, insgesamt 10-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Beitragvon Darksnow » Do 4. Aug 2016, 19:38

Ahh cool Dingsda, jetzt kommst du auf die Hypnose zurück. Ich dachte du warst zu besoffen als du selbst in dein Wohnzimmer geschissen hast.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron