Diskusionsbereich Korruption!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Diskusionsbereich Korruption!

Beitragvon Sunny » So 13. Jun 2010, 11:14

Abgehend vom Linkbereich "Korruption"
viewtopic.php?f=58&t=414





Und uns soll vorgegaukelt werden, wir hätten es sogar noch gut, anderen Menschen in anderen Ländern ginge es viel schlechter- wir sollten uns mit dem, wie es ist, doch gefälligst zufrieden geben- welch ein HOHN !

Diese feigen Hochverräter verstecken sich hinter Computeranlagen und unschuldigen Sklaven, Kindern - vermeintlich anonym, inkognito - und lachen auch noch höhnischst über uns............. ernähren sich durch uns durch schmarotzitär wie die fetten Maden im Speck und tun so scheinheilig, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten - pfui Deubel !

Schluss mit der Maskerade !
Dateianhänge
Anonymit%C3%A4t+im+Web+003.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » So 13. Jun 2010, 11:14

Anzeige
 

Re: Korruption!

Beitragvon Sramana » So 13. Jun 2010, 21:50

Natürlich ist Korruption das Hauptthema auf der Jagd nach uns. Nichts brüht die Menschen mehr ab, als Geld.
Und es ist schon was dran, dass die meisten Menschen käuflich sind; - gerade in Zeiten, wo Geld knapp ist und vor allem bei Menschen, wo es besonders knapp ist.

Aber auch bei Menschen, die schon lange mehr als genug Geld haben.
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 23:35

Re: Korruption!

Beitragvon Sunny » Mo 14. Jun 2010, 09:53

Die jagen uns nicht, die spielen u.n.v.e.r.a.t.w.o.r.t.l.i.c.h.s.t. kriminellst mit uns- die spielen einfach wie Puppen mit uns!

Puppen, denen man die Köpfe abreißt - sie in Einzelteile auseinandernimmt, die Haare abschneidet, anmalt , kleidet, benutzt, maltretiert - in die Ecke und aus dem Fenster wirft- willkürlichst in Kriege, zum Arzt , in Krankenhäuser und auf den Friedhof schickt uvm.

Die "spielen" "Gott" ! Glauben TATsächlich willkürlichst gesetzewswidrigst gottähnliche Kräfte ungestraft an uns ausüben zu dürfen, weil sie ja besonders wären- und dabei sind die besonders dumm, dämlich, blöd, doof - da helfen auch keine Pillen ..............

Die massen sich doch tatsächlich an unberechtigt ohne jegliche Authorisierung, Schicksal über uns mit kriminellsten, heimtückischen , billigen, primitiven, kitschigen unnatürlichen künstlichen kriegsverbrecherischem High-Tech-Schnick-Schnack - zu "spielen"- diese tyrannischen barbarischen widerwärtigen erbärmlich armseligen dreckigen naturverächtlichen, lebensverächtlichen, lebensfeindlichen, menschenverächtlichen, tierverächtlichen hochverräterrischen feigen Kapiatlistenschweine, Magnate, Schattenregierungsmitglieder -Möchtegern-Elite-Gruppen aller Art und ihre Komplizen !

Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden :mrgreen:

Hehehehehe........... alles was ich schreibe hören und sehen die auch - grins :D

Na, ihr Flaschen, wie ist`s denn so jetzt zu wissen, wo ihr letztendlich landet , hm?!

Ich habe mich immer über Euren Reichtum gefreut- hab Euch den immensen Reichtum immer von Herzen gegönnt- und jetzt wollt ihr mich umbringen lassen, weil mein ureigenes Lebenskonzept von einem kleinen Glück mit ein bisschen Luxus nicht euren finanziellen Interessen entspricht, weil ich Euch nicht gehorche, nicht tue was ihr wollt, weil ich Euch nicht hörig bin und mich Euren Vorstellungen ( von Krankheit, Armut, Inzest,Frauendiskrimminierung , Mangel , Kasten, Schubladen in einer vermeintlich "niederen" "unwürdigen" Gesellschaft ) nicht unterwerfe, mich nicht ducke vor Euch und weil ihr neidisch seid auf mich - ihr Dreckschweine, ihr habt mein Vertrauen , unser Vertrauen auf das Gröbste mißbraucht - dafür büßt ihr mir /uns leibhaftig, höchstpersönlich- mit Haut, Haar, Leib und Seele - mit absoluter Gewißheit ! :mrgreen:

Das ganze hat ein bitterböses Nachspiel für Euch scheinheiliges kriminelles hochverräterrisches Pack ! :twisted:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Korruption!

Beitragvon Sramana » Mo 14. Jun 2010, 19:41

Sunny hat geschrieben:Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden :mrgreen:

... und in seinen eigenen Arsch Kriechen ::-(:

Sunny hat geschrieben:Hehehehehe........... alles was ich schreibe hören und sehen die auch - grins :D
Jep - jede Sekunde unseres Seins ist ihr Kapital!
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 23:35

Re: Korruption!

Beitragvon Sunny » Di 6. Jul 2010, 14:11

Sramana hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden :mrgreen:

... und in seinen eigenen Arsch Kriechen ::-(:

Sunny hat geschrieben:Hehehehehe........... alles was ich schreibe hören und sehen die auch - grins :D
Jep - jede Sekunde unseres Seins ist ihr Kapital!


.............. an dem die jetzt allesamt qualvollst ersticken ! :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45



Ähnliche Beiträge

Korruption!
Forum: Verantwortungsloses Weltgeschehen
Autor: Darksnow
Antworten: 67

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron