Diskussion: Grenzwissen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Diskussion: Grenzwissen

Beitragvon Sunny » Do 8. Apr 2010, 18:54

Hey Darksnow,

wenn diese Techniken - wie in dem siehe auch Links und Beweise

- Foren, verwandte Web-Seiten von Mind-Controling usw.

Heute am 8.4.2010 - Beitrag Forum- Grenzwissen

http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=1970

tatsächlich freiverkäuflich sind kann sich heutzutage jeder Marktzweig dieser Methodiken gut

bedienen.

Mit guten Neuigkeiten hat sich ja noch nie viel Geld verdienen lassen..............

Mit absichtlicher Zerstörung und den dazugehörigen "Reparaturen" kann man also

einen Haufen Kohle machen.............

man kann den Markt damit regelrecht kontrollieren................

man kann damit Menschen regelrecht zu seinen eigenen Zwecken kontrollieren und

manipulieren.............

der Markt ist gross..............

viele wollen viel Geld verdienen.................

ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit- ohne Rücksicht auf unser Wohlbefinden..............

Egozentrischster Machtmißbrauch .....................

Es gab in der Geschichte schon immer durchgeknallte Spinner, die meinten

sie könnten sich über das Volk tyrannischst erheben- aber was heutzutage

abläuft- mit allen Krankheiten, all den Kriegen, all den den Gewalttaten,all den Amokläufen

all den Sexualdelikten, all den Mobbing- Stalking-Ausschreitungen usw. usw.

entspricht nicht der normalen menschlichen Natur.

Die Boshaftigkeiten, Gehässigkeiten, Gewalttätigkeiten werden durch diese Methodiken

absichtlich vorsätzlich geschürt - ja absichtlich unnatürlich künstlich arrangiert.

Man könnte geradzu meinen, sie hätten - neben den üblichen menschlichen kriminellen

Syndikaten- zusätzlich flächendeckende wie zielgerichtete arbeitende Computerprogramme

entworfen , die ihre persönliche eigene Boshaftigkeit, Gehässigkeit, Gewaltverherrlichung

Geldgeilheit, Machtgeilheit, Perversgeilheit potenzieren .

Da nun aber Zuviele viel Geld verdienen wollen - immer mehr - auch hobbymässig-

in Moonlightbusiness und/oder als Trittbrettfahrer diese Methoden nutzen - spüren wir

die Energien, die sie verwenden , als Folter..............und so haben sie sich allesamt enttarnt.

Die Welt, die sie uns damit versuchen vorzugaukeln entspricht nicht unserem normalen

menschlichen Dasein- wie gesagt, es hat ja schon öfters Spinner gegeben,

die meinten sich als tyrannische Möchtegernherrscher aufzuspielen- aber was HEUTZUTAGE los

ist, ist definitiv nicht NATÜRLICH - entspricht nicht dem normalen menschlichen

natürlichen VerhaltensWeisen.

Wer etwas davon hat , wissen wir ja inzwischen.

Die wissen sehr genau, was sie tun, handeln eiskalt berechnend vorsätzlich absichtlich

aus niedrigsten Beweggründen.

Von Fortschritt kann keine Rede sein- jedenfalls nicht für die Otto-Normal-Verbraucher.

Der Klimawandel wird in den nächsten Jahren - auch aufgrund ihrer verwendeten

Energiemethodiken-Techniken weiterhin fortschreiten- etliche Länder drohen zu überschwemmen

und es gibt dadurch weniger FestLand...............

Wer könnte dann jetzt schon Interesse daran haben Europa ganz für sich einzunehmen -

natürlich ganz den egozentrischen kriminellen Wünschen entsprechend ?

Das auch hier in ganz Europa vehement gegen die Menschenrechte , Gesetze willkürlichst

kriminellst agiert wird- deutet auf eine gewollte Diktatur hin- die Foltermethodiken könnten

ein Warnhinweis sein, dass man uns jetzt schon als Sklaven benutzt - so in der Art:


Bist Du nicht willig, so brauch`ich Gewalt.


Damit es nicht so auffällt , werden erstmal ein paar künstliche Psychosen geschaffen-

man kann denen , die es merken ja einfach mal unterschieben , sie wären geisteskrank bzw.

hysterisch oder übersensibel- davon werden es tagtäglich mehr und mehr - und dann schlagen

sie auf alle, die ganze Bevölkerung zu. Geld lässt sich ja dazu auch noch gut verdienen............


Gefickt eingeschädelt- ganz im Gegensatz zu geschickt eingefädelt- ein schleichender

hochverräterrischer heimtückischer hinterhältiger Plan..............


Man könnte jetzt sagen: das ist Utopie, das ist Science-Fiction

- da in diesem Zusammenhang auch von einer Matrix ( siehe den

derartig abgefahrenen utopischen Film ) gesprochen wird


Ich hege allerdings den grossen Verdacht, dass man uns alle hinterrückst vorgaukeln will - wir

wären bereits in einer Matrix- und wären dieser absichtlich vorsätzlich künstlich unnatürlichen

erschaffenen kriminellen Welt hilflos ausgeliefert.


Mit flächendeckendem wie zielgerichteten kriminellem Mind-Controling,Bugging-Operationen,

chemischer wie physikalischer Kinetik, psychophysischen Waffenmißbrauch kann man

aus einer wunderschönen Natur - bewußt vorsätzlich eine Hölle schaffen..............


Mir kommt es so vor , als hätten sie die vorsätzlich absichtlich bewußt falsch programmierten

Computeranlagen noch nicht mal auf das Jahr 2010 n. Chr. eingestellt- was sich

hier derzeit abspielt gleicht ja der Neanderthalerzeit !

Nix als Mord und Totschlag..............

Das ist aber definitiv nicht natürlich- das ist absolut nicht normal. Punkt.


Wir sollen hier alle verar....t werden und dann macht mich stinksauer :evil:


Ich sehe nicht ein mich für kriminelles Pack zu opfern- ich sehe nicht ein für die zu büßen !

Ich sehe nicht ein, leiden zu müssen, damit die sich die Bäuche vollschlagen

und ihre Geldsäcke auf meine Kosten prall füllen .


Ich sehe nicht ein, dass wir uns alle für die opfern sollen, ich sehe nicht ein, dass wir alle für die

büßen sollen, ich sehe nicht ein, dass wir alle für die leiden sollen, damit die sich auf unsere Kosten

die Bäuche vollschlagen und sich auf unsere Kosten ihre Geldsäcke prall füllen.


Es ist unser Naturrecht Frei zu sein- siehe Grundgesetz, Grundrecht !


Mit Mind-Controling, Bugging-Operationen, Psychophysischen Waffenmißbrauch, Strahlen-Wellen-

Folter unbewaffneten redlichen unschuldigen Menschen die Hölle auf Erden zu schaffen betrachte

ich als das Größte Verbrechen in der ganzen Menschheitsgeschichte !


Will man aus dem Planeten Erde ein "Grosses Holocaust " machen ?


Da die kriminellen Energien spürbar unnatürlich künstlich beissend bitter schmerzhaft sind

kann es sich nicht um eine natürliche Matrix handeln und eine unnatürliche Matrix hat

es nie gegeben- wird es nicht geben.


Insgesamt ist es unnatürlich künstlich absichtlich bewußt provoziert- vorsätzlich arrangiert .

Mit Natur hat das definitiv nicht das Geringste zu tun !


Alle, die an mir kriminellst und an meiner Familie arbeiten (haben arbeiten lassen )wissen bereits

was ihnen blüht - schon mit Beginn ihrer kriminellen Aktivitäten- die ja sowohl sukksesiv als auch

excessivst ausagiert wurden- werden...........


Das was die sich anmassen muß sich wahrhaftig kein Mensch, keine Seele bieten lassen- wird

sich wahrhaftig kein Mensch , keine Seele bieten lassen - es rächt sich jetzt schon bitterst !

Letztendlich haben die KEINE Chance.


lg

Sunny
Zuletzt geändert von Sunny am Fr 9. Apr 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Do 8. Apr 2010, 18:54

Anzeige
 

Re: Diskussion: Grenzwissen

Beitragvon Darksnow » Fr 9. Apr 2010, 13:46

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D_1Ejtw17Wk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D_1Ejtw17Wk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]



Ufologie
http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron