erklärung




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

erklärung

Beitragvon kiara » Fr 31. Aug 2012, 12:28

sunny dafür hab ich auch null erklärung N U L L....wie jemand jemals soooooo tief sinken kann, sowas zu tun...ich hatte auch wieder extrem "schöne" fire( fire( fire( tage
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Fr 31. Aug 2012, 12:28

Anzeige
 

Re: erklärung

Beitragvon Sunny » Fr 31. Aug 2012, 19:25

kiara hat geschrieben:sunny dafür hab ich auch null erklärung N U L L....wie jemand jemals soooooo tief sinken kann, sowas zu tun...ich hatte auch wieder extrem "schöne" fire( fire( fire( tage



Erklärungen dafür gibt es viele, aber Du hast schon Recht das sind doch echte Nullen , Versager/innen auf der ganzen Linie diese erbärmlichen armseeligen dummen korrupten gewaltliebenden Arm-Leuchter, Kotzbrocken.

Übrigens :

Die erschiessen sich mit ihrem 08/15 kriminellen High-Tech-Schnick -Schnack wieder mal fleißig - auch gegenseitig - und beschweren sich auch noch über die vielen Verluste in ihren eigenen Reihen :roll:

Ich kann über die doch nur den Kopf schütteln, die Nase rümpfen.

Die sind so tief gesunken und werden noch viel tiefer fallen , als sie jemals gedacht haben .

Es kann jetzt gar nicht mehr lange dauern, bis wir die ganz los sind.

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: erklärung

Beitragvon Sunny » Sa 1. Sep 2012, 09:17

Ich frage mich, wieviele dieser korrupten tyrannischen versnobten dummen Kapitalistenschweine, Charakterschweine, Skandalnudeln eigentlich noch qualvollst draufgehen müssen, bevor die ihr kriminelles folterorientiertes 08/15- Equipement , mit dem sie verzweifelt versuchen uns wie den letzten Dreck mißhandelnd , folternd, züchtigend zu versklaven, jetzt endgültig für immer und ewig abstellen und sich mit allem Pipapo freiwillig stellen um ihre Ärsche jetzt doch noch zu retten ! leckmich(

Die haben doch echt nen totalen Sockenschuss - dagegen ist ja Berlusconi
fast schon harmlos ! ((

Würde deren gewalttätige versnobte Dummheit nicht derartig weh tun, könnte man sich über deren arroganten versnobten selbstzerstörerischen Hochmut , ihren erbärmlichen armseeligen versnobten primitiven IQ von 75 - Luxus-Deppen , Bonzen, Banker, Mafiosis - doch echt nur scheckig lachen.


Manoman sind die soooo........ blöde ! :roll:

Erbärmliche armseelige unintelligente verblödete versnobte bekloppte Tyrannen !

http://zitate.net/tyrannei.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45



Ähnliche Beiträge

Erklärung und Bekanntgabe
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron