Erste annäherung mit mind control




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Erste annäherung mit mind control

Beitragvon Blackops » Sa 1. Jul 2017, 23:49

Wann wurde euch denn das erste mal bewusst das etwas nicht stimmt ob früher oder erst später gemerkt bpsw vorgang in der kindheit ?
Ich habe muster gesehen mit geschlossenem auge konnte mich von einem zum anderen beamen und hatte einen imageneren freund was ja nicht ungewöhnlich ist aber was.100% die fickpuppen waren
Blackops
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 20:06

von Anzeige » Sa 1. Jul 2017, 23:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron