Frequenz




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Fr 29. Apr 2011, 09:40

Sunny hat geschrieben:Die haben mit wahrhaftig wortwörtlich gesagt, dass die Ursache dafür nicht von Innen kommt und das mit mir alles in Ordnung ist .

Es gibt , Gott sei Dank, Ärzte, Fachärzte , die informiert sind , welche Methodiken / Techniken man verwendet um Menschen absichtlich vorsätzlich zu quälen, zu maltretieren, zu foltern, zu mißhandeln und zu mißbrauchen.


Also sprich, sie haben dir gesagt, daß mit deinen Organen alles Roger ist.

Aber - ehrlich gesagt - ich wage zu bezweifeln, daß die meinten, daß sie wissen, daß du von "Tätern" von außen gequält wirst. Hast du sie darauf angesprochen, ob sie das meinten, oder bist du davon ausgegangen?
Brettschreck
 

von Anzeige » Fr 29. Apr 2011, 09:40

Anzeige
 

Re: Frequenz

Beitragvon Sunny » Fr 29. Apr 2011, 10:00

Brettschreck hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Die haben mit wahrhaftig wortwörtlich gesagt, dass die Ursache dafür nicht von Innen kommt und das mit mir alles in Ordnung ist .

Es gibt , Gott sei Dank, Ärzte, Fachärzte , die informiert sind , welche Methodiken / Techniken man verwendet um Menschen absichtlich vorsätzlich zu quälen, zu maltretieren, zu foltern, zu mißhandeln und zu mißbrauchen.


Also sprich, sie haben dir gesagt, daß mit deinen Organen alles Roger ist.

Aber - ehrlich gesagt - ich wage zu bezweifeln, daß die meinten, daß sie wissen, daß du von "Tätern" von außen gequält wirst. Hast du sie darauf angesprochen, ob sie das meinten, oder bist du davon ausgegangen?


Die Ärzte, Fachärzte haben mir bestätigt, dass mit mir körperlich, seelisch und geistig alles in bester Ordnung ist, Brettschreck.

Die Ärzte , Fachärzte haben mir bestätigt , dass die Ursachen für meine Schmerzen, Mißempfindungen , nicht von Innen kommen, Brettschreck .

Hat man Dir das auch (schonmal irgendwann) bestätigt ?
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Fr 29. Apr 2011, 10:08

Sunny hat geschrieben:Die Ärzte, Fachärzte haben mir bestätigt, dass mit mir körperlich, seelisch und geistig alles in bester Ordnung ist, Brettschreck.

Die Ärzte , Fachärzte haben mir bestätigt , dass die Ursachen für meine Schmerzen, Mißempfindungen , nicht von Innen kommen, Brettschreck .

Hat man Dir das auch (schonmal irgendwann) bestätigt ?


Ok, danke, daß du meine Fragen beantwortet hast.

Und ja, ich habe eine Bescheinigung vom Arzt, daß ich körperlich und geistig in bester Verfassung bin.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Sunny » Fr 29. Apr 2011, 11:21

Brettschreck hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Die Ärzte, Fachärzte haben mir bestätigt, dass mit mir körperlich, seelisch und geistig alles in bester Ordnung ist, Brettschreck.

Die Ärzte , Fachärzte haben mir bestätigt , dass die Ursachen für meine Schmerzen, Mißempfindungen , nicht von Innen kommen, Brettschreck .

Hat man Dir das auch (schonmal irgendwann) bestätigt ?


Ok, danke, daß du meine Fragen beantwortet hast.

Und ja, ich habe eine Bescheinigung vom Arzt, daß ich körperlich und geistig in bester Verfassung bin.


Und wie fühlst Du Dich ? Geht es Dir gut ? Bist Du wohlauf - kannst Du von ganzem Herzen sagen, dass Du rundum zufrieden, glücklich bist ?

Bist Du zufrieden mit Deinem Leben, Deinem Dasein oder hast Du das Gefühl, das was nicht stimmt ?

Es muss ja irgend einen Grund dafür geben, dass Du in diesem Forum bist.

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Fr 29. Apr 2011, 12:07

Sunny hat geschrieben:Und wie fühlst Du Dich ? Geht es Dir gut ? Bist Du wohlauf - kannst Du von ganzem Herzen sagen, dass Du rundum zufrieden, glücklich bist ?

Bist Du zufrieden mit Deinem Leben, Deinem Dasein oder hast Du das Gefühl, das was nicht stimmt ?

Es muss ja irgend einen Grund dafür geben, dass Du in diesem Forum bist.


Danke, mir geht's ausgezeichnet. Etwas müde aber sonst sehr gut. Und ich bin zufrieden mit meinen Lebensumständen, ja. Aber wie sonst auch gilt: Irgendwas ist ja immer und 100% wird man nicht erreichen. Und ja, es gibt Gründe, warum ich mich hier rumtreibe.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Sunny » Fr 29. Apr 2011, 12:37

Brettschreck hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Und wie fühlst Du Dich ? Geht es Dir gut ? Bist Du wohlauf - kannst Du von ganzem Herzen sagen, dass Du rundum zufrieden, glücklich bist ?

Bist Du zufrieden mit Deinem Leben, Deinem Dasein oder hast Du das Gefühl, das was nicht stimmt ?

Es muss ja irgend einen Grund dafür geben, dass Du in diesem Forum bist.


Danke, mir geht's ausgezeichnet. Etwas müde aber sonst sehr gut. Und ich bin zufrieden mit meinen Lebensumständen, ja. Aber wie sonst auch gilt: Irgendwas ist ja immer und 100% wird man nicht erreichen. Und ja, es gibt Gründe, warum ich mich hier rumtreibe.


Treibe ?

Das erinnert mich an Kameltreiber , an eine Karawane, Kavallerie ............

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kameltreiber

http://www.stupidedia.org/stupi/Kameltreiber

http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de ... t_392.html

http://www.stupidedia.org/stupi/Kavallerie

Hervorstechend ist da der Begriff: Digitale Kavallerie

Du verstehst doch Spass, oder ?
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Fr 29. Apr 2011, 13:53

Sunny hat geschrieben:Du verstehst doch Spass, oder ?


Si, natürlich.
Brettschreck
 

Re: Frequenz

Beitragvon Sunny » Fr 29. Apr 2011, 16:39

Brettschreck hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Du verstehst doch Spass, oder ?


Si, natürlich.


Sehr gut, wenn Du Spass verstehst, humorvoll bist, dann verstehst Du auch sicher warum es mir, Darksnow und vielen anderen Menschen so sehr am Herzen liegt, dass man jetzt endgültig damit aufhört Menschen, Tiere, den Planeten Erde, die gesamte Natur mit Willfull Electronic Harassement Terror verschiedenster Art zu quälen, zu maltretieren, zu foltern , willkürlichst brutalst zu mißhandeln, zu mißbrauchen .

Dann vestehst Du sicher auch, warum wir soviel darüber schreiben, warum wir Fakten und Beweise zusammentragen, damit man Willfull Electronic Harassement Terror verschiedenster Art , in jeder Hinsicht, endgültig ein Ende bereiten kann.

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Frequenz

Beitragvon Darksnow » Sa 30. Apr 2011, 15:28

Darksnow hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Na dann spiele ich mal netlautsprecher. Ist sogar ganz einfach. Ein bissien hier raus kopieren, ein bissien hiervon verlinken, noch einen dummen Spruch darunter, wahrscheinlich auch kopiert, weil die hälfte von euch nicht die deutsche Sprache versteht. Und wolla alle dummen der welt ohne eigenes Hirn ließt mit. Ist fast wie die Bildzeitung nur ohne Bilder.



Dazu kommt noch keine klaren Antworten auf Fragen zu geben aber mehr sinnlose gezielt gegenangespielte Fragen zu stellen.
Schaut doch mal rein im Netzlautsprecher.asie und lassen sie sich den Tag versauen durch sinnlosen Müll von unpreviligierten minderwertigen vollpfostendämlichen nichtsnutzigen Asies.

Ja dies ist noch erweiterbar.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Frequenz

Beitragvon Brettschreck » Mo 2. Mai 2011, 07:40

Eigentlich wollte ich dir auf so einen Schmarrn gar nicht mehr antworten.

Du schreibst was, quotest das dann, quotest das "Gesamtkunstwerk" nochmal und haust dann einen Text drunter den mein 4 Jähriger Neffe besser formuliert hätte.

Und Fragen? Klar frage ich, darf ich doch wohl auch, oder? Weil man teilweise aus Texten wie deinem leider nicht immer den Sinn erkennen kann. Und Antworten? Muß ich ja nicht unbedingt geben, tust du ja genausowenig.

Und jetzt bitte BTT.
Brettschreck
 

VorherigeNächste

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron